Übersicht

Vorhang auf: QUATSCH Comedy Club bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von QUATSCH Comedy Club bei eventim.de. Die Übersichtsseite von QUATSCH Comedy Club wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
QUATSCH Comedy Club in Berlin

QUATSCH Comedy Club in Berlin

17.04.14 - 29.06.14

Jede Woche stehen Top-Comedians aus ganz Deutschland auf der Bühne. Reinkommen und Loslachen!
Mehr über dieses Event

QUATSCH Comedy Club in Hamburg

QUATSCH Comedy Club in Hamburg

18.04.14 - 31.05.14

Jede Woche stehen Top-Comedians aus ganz Deutschland auf der Bühne. Reinkommen und Loslachen!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    QUATSCH Comedy Club
      4.4 Sterne, aus 81 Fan-Reports
  • DÜSSELDORF - Quatsch Comedy Club im Capitoltheater Düsseldorf

    15.02.14

    Total lustiger und unterhaltsamer Abend! von cgmaus, 19.02.14
    Der Abend mit den verschiedenen Comedians hat uns sehr gut gefallen, wir sind aus dem Lachen gar nicht mehr herausgekommen. Wir fanden auch die Mischung der verschiedenen Comedians echt toll. Jederzeit wieder gerne,. Die Location bzw. den Club im Capitol Theater fanden wir auch echt super. Man konnte auch von hinterren Reihen sehr gut sehen. Jederzeit wieder gern. C. aus Berlin
  • HAMBURG - QUATSCH Comedy Club im Stage Club

    08.02.14

    1a Unterhaltung von Wolfgang, 11.02.14
    Wer den Quatsch Comedy Club aus dem TV kennt und mag wird die Live-Veranstaltung lieben! Der Moderator Markus Barth ein super Typ der sich gut selber auf die Schippe nehmen kann! Ausser Lisa Feller kannte ich keinen der Künstler was aber absolut nichts machte! Ich hatte am Folgetage noch thorakalen Muskelkater vom lachen! Das waren 2 Stunden pure Unterhaltung!!! Anschliessend ist im Kaminzimmer noch Happy Hour und es kann mit den Künstlern was getrunken werden. Das nahmen aber nicht viele in Anspruch. Da fehlt dann wohl doch noch der richtige Icebreaker. :) Anmerkung zur Location: Der Stage Club liegt im selben Gebäude in dem auch Phantom der Oper aufgeführt wird. Es liegt direkt an der S-Bahn-Haltestelle. Je nach dem aus welcher Richtung man kommt sind die Fahrzeiten aber ehr ungünstig! Das heisst Wartezeit und zwar vorher und nachher! Der Einlass beginnt 19:00. Für Einzelbesucher kein Problem, da reicht es 19:00 da zu sein. Kommt man zu 2 oder mehr und will zusammen sitzen entweder früh genug da sein - ca. 18:45 - oder besser noch reservierte Plätze buchen! Der Club ist so klein und mit Sitzmöbeln voll gestellt das innerhalb von 5 Minuten nur noch Einzelplätze frei sind! Es gab einige Besucher die erst nach 19:30 kamen und dann ging das Stühlerücken los! Deshalb auch meine Locationbewertung mit 3 Häuschen. Für so eine Veranstaltung an sich ist die Location eigentlich top!
  • BERLIN - QUATSCH Comedy Club im Friedrichstadt-Palast

    31.12.13

    Schöner Abend trotz nerviger Platzvergabe von Toll.gmbh, 22.01.14
    Ein Besuch im Quatsch Comedy Club lohnt sich eigentlich immer, wenn man bereit ist das zugehörige, einstündige Schlange stehen und Vorgedrängel der Leute in Kauf zu nehmen, die vollkommen überrascht sind, dass die Gäste in der Schlange auch in den Saal wollen... Leider fehlte uns der 10. Gast um Sitzplätze reservieren zu können; es ist schade, dass man seitens der Veranstalter offensichtlich den Kauf der Club-Karte erzwingen will... Von diesem Chaos beim Einlass abgesehen aber, nicht zuletzt durch die Moderatoren ein gelungener Jahresabschluss oder Auftakt der Sylvesterparty - wie man will.