Übersicht

Vorhang auf: QUATSCH Comedy Club bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von QUATSCH Comedy Club bei eventim.de. Die Übersichtsseite von QUATSCH Comedy Club wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
QUATSCH Comedy Club in Hamburg

QUATSCH Comedy Club in Hamburg

29.05.15 - 26.09.15

Jede Woche stehen Top-Comedians aus ganz Deutschland auf der Bühne. Reinkommen und Loslachen!
Mehr über dieses Event

Quatsch Talentschmiede

Quatsch Talentschmiede

05.06.15

Wer wird das Quatsch Comedy Club Talent?Zehn frische Nachwuchs-Comedians nehmen all ihren Mut zusammen, um das er...
Mehr über dieses Event

QUATSCH Comedy Club in Berlin

QUATSCH Comedy Club in Berlin

29.05.15 - 29.08.15

Jede Woche stehen Top-Comedians aus ganz Deutschland auf der Bühne. Reinkommen und Loslachen!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    QUATSCH Comedy Club
      4.4 Sterne, aus 91 Fan-Reports
  • BERLIN - Quatschcomedyclub

    02.05.15

    Schöne Veranstaltung von Mr. X, 05.05.15
    Die Veranstaltung war sehr schön. Weil nicht alle Plätze besetzt waren, blieb auch für die Beine ausreichend Freiraum. Der Moderator war klasse- Markus Barth!! Auch Ole Lehmann war super, was ich leider von dem Nürnberger(Name ist nicht haften geblieben ) nicht sagen kann. Der weitere Künstler, ich glaube Wolf hieß er,- mit Hut- hat mich nicht überzeugt. Aber das ist ja genau das,was den Q ausmacht- verschiedene Künstler unterschiedlicher Erfahrung und Qualität!
  • BERLIN - QUATSCH Comedy Club im Friedrichstadt-Palast

    28.02.15

    Fast ein totaler Reinfall von Birgit Kant, 02.03.15
    Wir waren schon oft Gäste im Quatsch Comedy Club, haben an Freunde Karten zu Geburtstagen verschenkt, doch ein weiterer Besuch wird nicht mehr stattfinden. Das Moderatorenpaar Emmi&Willnowsky war anstrengend, das häufige Vor- und Zurückbewegen von Willnowskys Hüfte (angetäuschter GV ?) war nur noch nervig. Weshalb ich jetzt hier aber überhaupt schreibe, ist der unsägliche Auftritt von Oliver Polak, der Witze über Depressive, Stöhnen beim Betrachten von Babyfotos und Ansichten zum Sex mit Tieren vortrug, dabei ständig vom Onanieren sprach, da war jeder Vorwand recht, und wenn es das Lachen einer Besucherin war (danke, so ein Lachen brauche ich....daran werde ich heute abend beim onanieren denken). Leute, ich frag mich ganz ehrlich, wer trifft die Auswahl? Hätte ich faule Eier zur Hand gehabt, ich hätte sie auf Herrn Polak geworfen und ein Hausverbot riskiert.Die Buh-Rufe beim Schlussapplaus aus dem Puplikum haben meine Ansicht mehr als bestätigt. Unterste Schublade, ganz ganz finster. Einzig der Bademeister Schaluppke hat gepunktet, die anderen Darbieter waren blaß und langweilig. Insgesamt ein sehr enttäuschender Abend und deshalb verabschieden wir uns hier an dieser Stelle. Es gibt Alternativen. Grüße, Birgit Kant
  • HAMBURG - Stage Theater Neue Flora Hamburg

    24.01.15

    Überragend lustiger Abend von Schiller, 28.01.15
    Ein super lustiger Abend mit guten Acts konnten wir am Samstag Abend sehen. Der Moderator (Dittmar Bachmann) hat das Publikum vorgeheizt und sehr gut moderiert mit eigenen Scatchen. Die Überzahl der 4 Acts war ebenfalls gut. Herausgestochen hat Christian-Schulte-Loh. Leider aktuell eher in England unterwegs. Das anschließende Zusammenkommen mit den Comedians war ebenfalls sehr lobenswert