Pyronale 2014 - Tickets

Pyronale 2014 - Tickets

Sechs internationale Schwergewichte der Pyrotechnik-Elite präsentieren ihre Meisterwerke!

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
BERLIN
Maifeld Berlin
Fr, 05.09.14
20:45 Uhr
 
Tickets ab € 28,85
Tickets
BERLIN
Maifeld Berlin
Sa, 06.09.14
20:45 Uhr
 
Tickets ab € 28,85
Tickets
1 - 2 von 2 Events
Atemberaubend schöne Feuerwerke haben bei der Pyronale 2013 über 65.000 Feuerwerksbegeisterte aus dem In- und Ausland zum Olympiastadion gelockt. Die Gewinner Dragon Fireworks von den Philippinen haben eine Pyro-Inszenierung zum Besten gegeben, die völlig neue Maßstäbe gesetzt hat. Am 5. und 6. September 2014 findet die Pyronale zum 9. Mal statt und wir dürfen sechs internationale Schwergewichte der Pyrotechnik-Elite präsentieren.

China, das Ursprungland der Feuerwerkskunst, wird mit Norwegen, Frankreich, Russland, Italien und den Niederlanden mit brillanten und phantasievollen Feuerwerkshows um den Pyronale-Pokal kämpfen. Neben der Kür, in welcher die Mannschaften ihr Feuerwerk frei gestalten dürfen, gibt es einen Pflichtteil, in welchem die Teams ihre Inszenierung einer Farb- und Musikvorgabe anpassen müssen. Ziel ist es, die Gunst von Jury und Publikum mit Kreativität, Professionalität und Synchronität zur Musik zu gewinnen und sich somit einen Platz auf dem Siegertreppchen zu sichern.

Der spektakuläre Wettstreit der Besten der Besten der internationalen Feuerwerksbranche, gepaart mit der einzigartigen Kulisse des Berliner Olympiastadions mit dem angrenzenden Maifeld und dem historischen Glockenturm, verleiht dieser gigantischen Veranstaltung ihren besonderen Charakter. Der Vorverkauf zur Pyronale 2014 ist schon in vollem Gange und ein Ticket für dieses außergewöhnliche und farbenprächtige Spektakel bietet sich als ideales Geschenk für die Lieben zu Weihnachten an.
  •  
    Pyronale
      4.5 Sterne, aus 137 Fan-Reports
  • BERLIN - Olympiastadion/Maifeld

    07.09.13

    Einfach Super von Dirk Rose, 10.09.13
    Meine Frau und ich waren am 7.9.13 zur Pyronale , war sehr gut Organisiert und der Ablauf des Events war sehr gut. Das Feuerwerk war einfach nur Toll.
  • BERLIN - Maifeld Olympiastadion

    07.09.13

    Pyronale 2013 von Sandra, 10.09.13
    Die Pyronale war der Hammer so traumhaft schön das wir nächstes Jahr wieder gehen werden!!! Waren mit allem super zufrieden!!! Und würden es jeden weiterempfehlen der uns fragt!!!
  • BERLIN - Maifeld am Olympiastadion

    07.09.13

    Superevent von 4 Freunde, 10.09.13
    das Finale der Pyronale 2013 war super, die Organisation auf dem Maifeld war Klasse, es gab trotz ca. 40000 Menschen kein großes Gedränge. Man konnte überall essen und trinken und sich frei bewegen. Die Vorstellungen der drei Teams war Oberklasse. Wer auf Profi- Feuerwerk steht, sollte dort hingehen.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Pyronale ist ein Feuerwerkswettbewerb, der seit 2006 jährlich Anfang September an zwei Abenden in Berlin am Olympiastadion/Maifeld stattfindet. Der offizielle Name des Events lautet „Pyronale – Das Feuerwerk-World-Championat“. Jedes Jahr messen sich die Pyrotechniker und kreieren musiksynchrone Feuerwerke. Alle sechs Jahre treten die Gewinner d...
weiter lesen

Bildergalerie