Übersicht

Pussycat Dolls

Vorhang auf: Pussycat Dolls bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Pussycat Dolls bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Pussycat Dolls wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Pussycat Dolls sind ein Tanz- und Musik-Ensemble aus Los Angeles, das 1995 von u.a. Robin Antin und Christina Applegate gegründet wurde und 2005 seine erste Single herausbrachte.. Bandgeschichte Tanzrevue Die Pussycat Dolls wurden 1993 von den Choreographinnen Robin Antin, Carla Kama und der Schauspielerin Christina Applegate gegründet. Die...
weiterlesen

  •  
    Pussycat Dolls
      4.6 Sterne, aus 63 Fan-Reports
  • Frankfurt - Jahrhunderthalle

    14.02.09

    Bestes Konzert von Lars, 01.05.10
    Ich war schon fast jedem Konzert (Black Eyed Peas, Britney Spears, Beyonce, Lady GAga, Madonna,Miley Cyrus, Rihanna u.s.w.), aber das war mit Abstand das beste perfekte Show super Live gesungen geile Choreo, und die Beats... HAMMER immer wieder
  • Frankfurt - Jahrhunderthalle

    10.02.09

    Pcd Konzert von Marvin, 14.11.09
    Das geilste Konzert der Welt man die pussycats waren super heiß haben perfekt live gesungen, die stimmung war der hammer. Immer wieder.
  • Düsseldorf - Philipshalle

    19.02.09

    Tolle Show! von Lilly A., 02.07.09
    Als wir unsere Plätze in der Philipshalle am 19.02.09 gesichert hatten, fing auch schon bald das Konzert an. Ich muss sagen: Eine Wahnsinns Show! Erstmal sahen sie super gut aus, die Outfits wurden auch gewechselt. Und wie die tanzen können, das ist unglaublich! Es wurde dementsprechend öfters Playback gespielt, da die fünf natürlich oft aus der Puste waren. Live sind die aber auch sehr gut. Die Mädels kamen sehr symphatisch rüber, haben auch mit dem Puplikum geredet. Nicole wurde mal wieder in den Vordergrund gestellt, was ich etwas Schade fand. Wenigstens durfen die anderen vier auch mal alleine ran: Jede präsentierte einen eigenen Song! Das Konzert hat mir wirklich sehr gut gefallen, man wurde toll unterhalten.Warum ich nicht 6 Sterne gegeben hab? Nun ja, ich würde 5 1/2 geben, da es wirklich sehr schön war. Aber ich war schon auf atemberaubenderen Konzerten, da könne die Pussycat Dolls nicht mithalten. Aber für ihre Verhätnisse wirklich klasse gemacht, ihr fünf!

Ähnliche Events

  • Sarah Connor: Muttersprache - Live 2017

    Sarah Connor: Muttersprache - ...

    14.03.17 - 24.03.17

    Sarah Connor setzt ihre umjubelte „Muttersprache“-Tour 2017 fort! ...

    Tickets ab € 46,50Tickets
  • Xavier Naidoo

    Xavier Naidoo

    17.11.16 - 28.11.16

    Soul-Barde Xavier Naidoo präsentiert bei seinen Konzerten 2016 „Nicht...

    Tickets ab € 51,65Tickets

Ähnliche Künstler