Übersicht

Prinz Pi

Vorhang auf: Prinz Pi bei eventim.de

Prinz Pi, einst Cyber-Anarchist und anonymes Jugendidol. Respektlos. Voll Wut. Mit Punk-Attitude. Gegen das System, ausgestattet mit einer wohl überlegten I-Don't-Give-A-Fuck-Mentalität. Manchmal schien es so, als ob er an der Welt verzweifeln möchte. Aber er kämpfte dagegen an. Seine Waffe noch heute: seine Texte.
Prinz Pi: Kompass ohne Norden Tour

Prinz Pi: Kompass ohne Norden Tour

07.09.14

Der Rap-Poet geht wieder auf Tour - Jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Prinz Pi (* 23. Oktober 1979 in Berlin-Charlottenburg; bürgerlich Friedrich Kautz) ist ein deutscher Rapper. Er trat früher unter dem Künstlernamen Prinz Porno auf. Biografie Friedrich Kautz besuchte wohl auf Elternwunsch das grundständige, eher elitäre Gymnasium Steglitz und lernte Latein wie Griechisch. Das war mit Auslöser für seine sozialkrit...
weiter lesen

  •  
    Prinz Pi
      4.3 Sterne, aus 119 Fan-Reports
  • HAMBURG - Docks Hamburg

    07.02.14

    pi ist der beste!!! von lotti, 24.04.14
    ich liebe prinz pi! alle seine konzerte waren sooo geil *-* er ist echt der beste rapper. ich freu mich schon auf sein konzert auf kurs nach hause das wird der hammer! als special guests sollen sogar casper, kollegah und casper kommen *-*
  • DÜSSELDORF - zakk Club

    06.02.14

    Stimmung pur!!! von Manja, 10.02.14
    Hallo liebes Eventim - Team, von der Bestellung bis zum Veranstaltungsende hat alles super geklappt! Danke dafür! Ich war das erste mal auf so einem kleinen Konzert, aber das ist auf keinsterweise negativ! Im Gegenteil! Man war von jedem Platz, dem Geschehen auf der Bühne sehr nah und die Stimmung war dementsprechend genial! Dennoch haben wir uns gefragt ob Prinz Pi an diesem Abend playback gerappt hat?! Natürlich kann Eventim nichts dafür und wir spekulieren nur auf unsere Beobachtungen, sind uns aber ziemlich sicher. Ist/war natürlich eine kleine Enttäuschung, ändert jedoch nichts daran, dass ich die 25€ nochmal für solch einen Spaß ausgeben würde! :) MfG!
  • HAMBURG - Docks

    07.02.14

    Lohnt sich von Blaue, 10.02.14
    Prinz Pi! Wie immer gut! Docks war voll, heiß und laut. Prinz Pi heizte nochmal richtig ein, die Zugabe war lang und extrem gefeiert worden. Er spielte Klassiker aus allen Alben und auch die neueren Lieder kamen nicht zu kurz. War mein 2. Pi Konzert und das jetzt gefiel mir noch besser. Anschauen lohnt sich und immer wieder gerne!

Ähnliche Events