Übersicht

Vorhang auf: Theater Bonn bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Theater Bonn bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Theater Bonn wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Über diesen Künstler

  •  
    Theater Bonn
      3.3 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • BONN - Oper Bonn

    27.03.14

    jos´´e Cura von Wurzel, 31.03.14
    es war ein einmaliges musukalisches Erlebnis. Zwei Stimmgiganten erfreuten Ohr und Herz.. Auch die Kulissen wurden gegeistert angenommen. Allerdings ein verunglücktes Auto hatte nichts in den Kulissen zu suchen.
  • BONN - Opernhaus Bonn

    09.03.14

    Verkorkste Aida Darstellung von sabine, 13.03.14
    Es war nicht angekündigt, dass der Regisseur eine derart eigensinnige Auslegung von Aida produziert hat. Das wäre notwendig gewesen !!! Sehr negativ so: Aida an den Rhein zu verlegen, die Zirkusvorstellung, das auf die Füße treten der Darsteller in der ersten Reihe der Zuschauer, schmerzhaft!!! (die Darsteller können nichts dafür, der Platz war zu eng), das Stück hatte keine Atmosphäre , bis auf den letzten Akt. SEHR ENTTÄUSCHEND!!!! Note: 6 für die Inzenierung! Note: 2 für die gesanglichen und schauspielerischen Leistungen der Künstler! ENTSETZLICH diese Aida-Inzenierung!!!!!!!!!!!!!!!!
  • BONN - Opernhaus Bonn

    26.02.14

    Super Musical, super Darsteller! von Ulrike, 01.03.14
    Das Musical Jesus Christ Superstar wurde in Bonn sehr modern gespielt, es hat lustige Momente (da sehr modern) und sehr ergreifende Momente. Die Darsteller waren sehr genial allen voran Mark Seibert, der als Jesus mehr als ergreifend war! Ich kann das Musical sehr empfehlen, Zusatztermine sind für Anfang Juli geplant. Wer eine aktuelle Version von Jesus Christ Superstar erleben will sollte sich jetzt die Karten sichern.