Pool of Darkness 4.0 Festival - Tickets

Mit Frozen Plasma, Absurd Minds, Intent:Outtake, In Good Faith, The Saint Paul, Brigade Enzephalon u. v. m.!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Pool of Darkness 4.0 FestivalKIRCHHEILINGEN
Freibad Kirchheilingen
Sa, 19.08.17
16:00 Uhr
 
Tickets ab € 38,95
ticketdirect verfügbar  Tickets
1 - 1 von 1
Mit Frozen Plasma, Absurd Minds, Intent:Outtake, In Good Faith, The Saint Paul, Brigade Enzephalon, SynthAttack und System Noire!
  •  
    Pool Of Darkness Festival
      4.7 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • KIRCHHEILINGEN - Freibad

    20.08.16

    Super Event! von Rocky79, 27.08.16
    Sehr geiles Event im kleinen Rahmen.Tolle Bands, fantastische Leute, ungewöhnliche Location. Eine super Idee, die die Veranstalter in die Tat umgesetzt haben. Allerdings sollte man sich in Zukunft die Leute, die an der Getränekausgabe arbeiten, etwas besser aussuchen, zwecks Freundlichkeit und so, aber sonst waren wir sehr begeistert. Macht weiter so! Wir kommen gern wieder!
  • KIRCHHEILINGEN - Freibad Kirchheilingen

    20.08.16

    Tolles Event von Chaoshexe, 23.08.16
    Schnuckeliges kleines Event mit ca 270 Leuten. Anlage war sauber und super zum Campen. Einziges Manko das Essen. Wenig Auswahl, Vegetarisches kam erst spät am Abend auf den Grill. Frühstück war reichhaltig.
  • KIRCHHEILINGEN - Freibad

    20.08.16

    Sehr schön! von Steffi, 22.08.16
    Ein toll durchorganisiertes kleines und familiäres Event. Tolle und hochkarätige Bands. Nette Organisatoren. Toller Platz zum Campen, baden und feiern. Wir kommen wieder!

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.