Übersicht

Pitbull

Vorhang auf: Pitbull bei eventim.de

Lyrik wird Armando Perez aka Pitbull bereits in frühester Kindheit eingetrichtert: Seine Eltern, beide Exil-Kubaner, lassen ihren Sohn Gedichte des kubanischen Poeten Jose Martí auswendig lernen. Dies sieht der Rapper rückblickend als Grundsteinlegung seiner Musikkarriere an. Seine Debütsingle "Culo", produziert von Lil' Jon, reicht als Aushängeschild locker aus, um das folgende Debütalbum "M.i.a.m.i. - Money Is A Major Issue" dick in die Charts zu katapultieren. 2011 erschien sein bereits sechstes Studioalbum "Planet Pit" - die Single "Give Me Everything" schoss erneut an die Spitze der US- und UK-Charts.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Pitbull
      4.2 Sterne, aus 24 Fan-Reports
  • MÜNCHEN - FREIMANN - Zenith, die Kulturhalle

    03.07.12

    einfach geil das konzert von pitbull in münchen von ilona, 06.07.12
    war mein erstes konzert bei pitbull es war für mich der hammer ...ich liebe seine musik ..arbeite als bedienung in einer kneipe und es läuft immer seine musik der mann ist einfach geil drauf hat echt ne ausdauer..war mit meiner freundin dort sie ist auch total begeistert gewesen hoffe er kommt bald wieder würde jederzeit hingehn hoffe er kommt bald wieder... mach weiter so pitbull...
  • MÜNCHEN - FREIMANN - Zenith, die Kulturhalle

    03.07.12

    Einfach hammer !! von Aylin, 05.07.12
    hiiii...ich war am dienstag in München auf dem Pitbullkonzert gewesen. Es war einfach nur geil: die Show, die Stimmung,PITBULL! Das Einzige, was etwas gernevt hat, war das Vorprogramm...der DJ war zwar nicht schlecht, aber irgendwann war die Luft bei allen raus.Wir wollten einfach nur noch Pitbull sehen.Dass er keine Zugabe gegeben hat, war zwar schade aber nachvollziehbar, so wie er aussah!(patsch nass vom schwitzen). Und auch der Preis war vollkommen inordnung ich meine ich kenn kaum ne Band oder einen Sänger der viiiiel länger spielt als er...mit 1 std und 10 min bin ich vollkommen zufriede. JEDER ZEIT WIEDER :))
  • MÜNCHEN - FREIMANN - Zenith, die Kulturhalle

    03.07.12

    EINFACH NUR GEIL!!!! Mr. Worldwide in Höchstform!! von Benjamin, 04.07.12
    Also ich war gestern in München dabei und die Stimmung war einfach RIESIG!!! Pitbull hat die Bühne gerockt, er hat wirklich alle in seinen Bann gezogen. Es stimmt, On The Floor und Back In Time kamen etwas kurz, aber ich wollte auch mal Pitbull mit Liedern hören, die er früher gemacht hat, also Hotel Room Service, I know you want me und dann noch welche von seinen vorherigen Alben, Lieder die nicht so bekannt sind (er macht ja schon seit über 10 Jahren Musik). Als er Rain Over Me gerappt hat, hörte man im Hintergrund auch Marc Anthony und er wurde auf einer Leinwand eingeblendet. Ich fands auch cool, dass er zum Beispiel Liedern wie We Speak No Americano seinen persönlichen Stempel aufgedrückt hat und das Lied als Remix performt hat... da konnte er zeigen, dass er noch viel mehr drauf hat und tanzen kann er... das hat mich echt umgehauen, wie er seine Hüften zum Einsatz brachte und als er dann auch noch Luftküsschen verteilte... da wars ganz um mich geschehen.... heiß ist er ja schon Was ich am besten fand: Die Songs wurden LIVE gespielt, kamen nicht vom Band, sondern wurden mit richtigen Instrumenten gespielt. So kamen bei Back In Time, Pause, Shake Seniora und On The Floor die Trompeten zum Einsatz, bei International Love verstärkt das Schlagzeug und das Keyboard, bei Give Me Everything wieder sehr verstärkt das Schlagzeug und die Trommeln. Nur der Schluss war etwas komisch. Nach knapp 85 Minuten sagte Pit, dass er es toll fand, dass so viele da waren und plötzlich war er weg... keine Zugabe, keine Verneigung, nix .... aber der Rest Also ich finde es hat sich auf jeden Fall gelohnt, das lag aber auch an der guten Stimmung und der guten Akustik __________________

Ähnliche Events