5 Meldungen
  • Peter Maffay -
    02.12.11 Peter Maffay beendet die Zusammenarbeit mit dem Skandalrapper

    Hamburg (nk) – Fans von Peter Maffay beäugten sie von Anfang an kritisch, die Zusammenarbeit zwischen ihrem Idol und den Skandalrappern Bushido und Sido. Doch der 62-Jährige verteidigte die jüngeren Kollegen und wollte ihnen eine Chance geben, sich vom Rüpel-Rap zu distanzieren. Dabei war Bushido Maffay allerdings nicht konsequent genug. Maffay sagte das gemeinsame Projekt "Erwachsen sein" daher gestern ab. mehr...

  • Peter Maffay - Peter Maffay wirbt um Spenden für Pakistan
    26.08.10 Der Sänger gemeinsam mit Angela Merkel im TV

    Mainz (nk) – Peter Maffay gehört zu den Künstlern, die ihre Popularität erwiesenermaßen auch nutzen, um Gutes zu bewirken. Bereits 1996 erhielt er für sein soziales Engagement das Bundesverdienstkreuz, 2006 den erstmals vergebenen World Vision Charity Award. Kein Wunder also, dass sich der 60-Jährige jetzt auch für Pakistan engagiert. mehr...

  • Peter Maffay - Peter Maffay auf Rekordjagd
    04.03.10 Schon über 150.000 Tour-Tickets verkauft

    München (bm) - Peter Maffay hat aktuell einen Lauf: Sein neues Album "Tattoos" stieg auf Chartplatz 1, heute erhält er den "Echo" für sein Lebenswerk und bei seiner Jubiläums-Tour werden ihm die Fans die Hallentore einrennen - jetzt wurden bereits Zusatzkonzerte bekanntgegeben. mehr...

  • 24.11.09 25 Termine geplant - 40jähriges Bühnenjubiläum!

    München (ms) – Peter Maffay wird im kommenden Jahr sein 40jähriges Bühnenjubiläum mit einer großen Tour feiern: Gemeinsam mit dem Philharmonic Volkswagen Orchestra sind nicht weniger als 25 Konzerte geplant mehr...

  • Peter Maffay -

    Kaltenberg, 18.6. (nk) - Peter Maffay und Band beendeten gestern mit einem Konzert unter freiem Himmel auf Schloss Kaltenberg ihre Tournee, die von rund 250.000 Zuschauern besucht wurde und 64 Auftritte umfasste. mehr...