News

21.10.13 "Ich bekomme auch Tage danach noch Gänsehaut, wenn ich an diesen Abend in Leipzig denke."

Leipzig (cw) - Im Rahmen der "Back to Front"-Tour, die Peter Gabriel anlässlich des 25-jährigen Jubiläums seines "So"-Albums spielte, beehrte der britische Musiker seine deutschen Fans vom 11. bis 19. Oktober mit fünf Live-Shows. Die eventim.de-User "kihivo" und "Marion" waren beim Auftaktkonzert in Leipzig dabei und sind sich danach einig: Diese grandiose Performance schreit nach einer baldigen Wiederholung.

Hammergeiles Konzert!!! von kihivo
"Habe Peter Gabriel schon mehrfach live erlebt - ist jedes Mal wieder überwältigend - Superklasse!!! Die Bühnenshow ist spitze! Die Musiker sind super gut drauf... Man merkt ihnen die Freude an der Musik an und das überträgt sich natürlich auf das Publikum... Ich bin jederzeit wieder dabei!!! Hoffentlich lässt er nicht zu lange auf das nächste Konzert warten..."

Grandios!!! von Marion

"Ich habe bisher nur auf DVD Gabriel-Konzerte erlebt, und das war schon ein Genuss; aber dieses Live-Konzert war die Krönung. Er ist und bleibt einer der ganz Großen auf den Rock- und Popbühnen dieser Welt. Ich bekomme auch Tage danach noch Gänsehaut, wenn ich an diesen Abend in Leipzig denke. Eine runde und perfekte Sache. Danke Peter!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will unbedingt wieder dabei sein!!!!!!!!!!!!!!!" cw / eventim / fan report


Konzert in Leipzig am 11.10.2013, Arena