Übersicht

Paul Simon

Vorhang auf: Paul Simon bei eventim.de

Paul Simon hat sich mit Klassikern von "Sounds Of Silence" bis "Still Crazy After All These Years" als einer der besten und begabtesten Songschreiber und Interpreten der Rockgeschichte etabliert. Eine einzigartige Karriere, die sich vom Ende der 50er Jahre bis in die Gegenwart spannt, weist den Ausnahmekünstler als langlebigste Ikone der Pop- und Folkrockmusik aus. Ob mit dem populärsten Folkduo aller Zeiten, Simon & Garfunkel, oder solo - stets galt Paul Simon als Beispiel für außergewöhnlichen Erfolg, gepaart mit außergewöhnlicher Qualität.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Paul Frederic Simon (* 13. Oktober 1941 in Newark, New Jersey) ist ein US-amerikanischer Musiker und Schauspieler. Zusammen mit seinem Freund Arthur Garfunkel, den er im Frühsommer 1953 bei den Proben zu dem Schauspiel "Alice im Wunderland" kennenlernte, bildete er zunächst das Musiker-Duo Tom and Jerry (nach den gleichnamigen Zeichentrick-Figuren)...
weiterlesen

  •  
    Paul Simon
      4.3 Sterne, aus 44 Fan-Reports
  • Berlin - Tempodrom

    20.10.16

    großer kleiner Mann von Thorsten67, 27.10.16
    Paul Simon zeigt, was man mit 75, wenn man denn zu den ganz Großen gehört, noch leisten kann! Seine Gefolgsleute auf der Bühne standen dem Meister in Nichts nach - alle zusammen einfach klasse! Schade, dass es (voraussichtlich) seine letzte Tour war/ist, aber seine Rente sei ihm schlicht und einfach gegönnt!!! Ich jedenfalls bin froh, dass ich ihn noch einmal live erleben durfte!!!
  • Berlin - Tempodrom

    20.10.16

    Musik vom Feinsten von Bine, 23.10.16
    Wellen des Glücks überfluteten mich bei diesem wunderbaren Konzert. Sollte Paul Simon nochmal nach Berlin kommen, würde ich wieder hingehen, aber nicht in eine Riesenhalle. Tempodrom war gerade richtig.
  • Mainz - Zitadelle

    12.07.11

    Mehr als ärgerlich von saenger51, 31.01.13
    Ein absolutes Klassekonzert! Mehr braucht man dazu gar nicht zu sagen. Nur: Warum zahle ich einen Eintrittspreis für einen Sitzplatz, wenn bereits nach kurzer Zeit die ersten Ignoranten aufstehen? Logisch, dass der/die Dahintersitzende - will er/sie noch etwas sehen - auch aufsteht. Ich kann nicht erwarten, dass man sich mit solchen Ignoranten anlegt und sie bittet, sitzenzubleiben, weil die das sowieso nicht tun. Würden die ihr Verhalten als Ignoranz verstehen, würden sie erst gar nicht aufstehen. Deswegen frage ich mich: Warum sind die Veranstalter (oder auch die Künstler selbst) nicht in der Lage, das Publikum zu bitten, sitzenzubleiben? Wir haben jedenfalls das Konzert vorzeitg verlassen. Von einer guten DVD habe ich mehr. Übrigens: Beim Hinausgehen sind wir an einem Rollstuhfahrer vorbeigegangen. ICH hätte ja wenigstens noch aufstehen können .....

Ähnliche Events

  • Donovan - Songs of the Sea

    10.08.17 - 10.08.17

    Tickets ab € 33,25Tickets

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie