Übersicht

Patric Heizmann

Vorhang auf: Patric Heizmann bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Patric Heizmann bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Patric Heizmann wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Patric Heizmann: Essen erlaubt!

Patric Heizmann: Essen erlaubt!

10.02.16 - 09.12.16

Anfang 2016 geht Patric Heizmann mit seinem neuen Bühnenprogramm zum Buch „Essen erlaubt!“ auf Tournee!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Patric Heizmann
      4.7 Sterne, aus 43 Fan-Reports
  • OSNABRÜCK - Osnabrückhalle (Kongresssaal)

    23.01.16

    Super Auftritt von Patric Heizmann von Bernd, 26.01.16
    Der Auftritt von Patric Heizmann mit seinem neuen Thema Essen erlaubt war abwechslungsreich, unterhaltend und zugleich lehrreich. Sehr gut und sehenswert. Dafür würde ich 5 Punkte vergeben. Die Lokation war eher schlecht gewählt und trübt den o.a. sehr guten Eindruck. Bereits die Suche eines Parkhauses, das länger als bis 22 Uhr geöffnet ist, schlägt fehl. Offensichtlich enden die Veranstaltungen in der Osnabrückhalle sonst vor 21:30 Uhr. Die umgebenden Parkäuser schließen nämlich restlos zwischen 20 und 22 Uhr. Darüber hinaus macht der Kongresssaal einen nüchternen Eindruck, der einer derartigen Veranstaltung nicht gerecht wird. Dafür würde ich eher nur einen Punkt vergeben.
  • Osnabrück - OsnabrückHalle

    23.01.16

    Einfach einmalig! von Frederike, 25.01.16
    Comedy mit Nährwert. Mein Mann und ich sind sehr angetan von Patrics Show Essen erlaubt!. Kein Vergleich zu seiner Ratgeber-Infotainment-Show, die wir bei RTL gesehen haben, sondern vielmehr eine kleine Reise durch die verrückte Welt der Ernährung. Wir haben und nicht nur sehr gut unterhalten gefühlt, sondern auch noch ein paar tolle Ideen mitgenommen. Uneingeschränkt empfehlenswert.
  • HAMELN - Sumpfblume

    21.01.16

    One-Man-Show von Susanne, 25.01.16
    Dadurch, dass der Künstler ohne Bühnenausstattung und ohne Unterstützung sein Programm als Monolog vorgetragen hat, war es teilweise zu merken, dass die Zuschauer bzw. -hörer nicht zu 100 dabei waren. Auffällig war, dass die Bestuhlung nicht für alle Gäste ausreichte. Inhalt des Programms lustig lehrreich, das letzte Drittel war am Unterhaltsamsten. Nicht jeder Gag war neu, trotzdem Show empfehlenswert.

Empfehlungen für Sie