Übersicht

Vorhang auf: Paddy Kelly bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Paddy Kelly bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Paddy Kelly wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Paddy Kelly
      4.9 Sterne, aus 39 Fan-Reports
  • Cloppenburg - Kirche

    14.06.12

    Super Event von Inga, 26.06.12
    Es war eine total herrliche Atmosphäre. Diese kleinen Konzerte sind einfach unschlagbar. Man bekommt einfach alles mit und sieht nicht nur ein kleines Männchen von weitem herum hopsen und singen... Also weiter so Paddy :-).
  • Würzburg - St. Peter und Paul Kirche

    06.06.12

    Atemberaubende Atmosphäre! von Jessica R., 22.06.12
    Paddy Kelly scheint wirklich bei sich selbst angekommen zu sein. Seine Erzählungen und seine Musik bei den Agape-Abenden haben mich tief berührt. Ein Abend ganz im Zeichen der Liebe - umgeben von der atemberaubenden Atmosphäre einer Kirche. Alte Kelly-Klassiker zum Mitsingen und neue, tiefgründige, spirituelle Songs zum Nachdenken und Entspannen… Eines hat diese Tour jetzt schon bewiesen: Paddy Kelly füllt die Kirchen mit Jung und Alt, denn fast alle Konzerte waren ausverkauft! Der anschließende Gebetsabend war für mich eine intensive Erfahrung. Man konnte sich aktiv beteiligen, in dem man ein großes Kreuz über die Hände der Besucher gleiten lies oder indem man seine Kerze nach vorne in den Altar-Raum stellen durfte, um dort noch einen Moment zu verweilen… Aber wer die Stille genießen wollte, konnte auch einfach am Platz bleiben und mitbeten oder die von Paddy angestimmten Kirchenlieder mitsingen. Am Ende war ich wie nach einer Meditation irgendwie tiefenentspannt :-) Ich habe sehr viel mit genommen von dieser Veranstaltung und bin Paddy sehr dankbar dafür, dass er uns alle daran teilhaben lässt und damit auch noch eine gute Sache unterstützt. 10 Euro pro Ticket ging nämlich an Caritas International, die das Geld in Äthiopien einsetzen, um Menschen zu helfen, die nicht einmal das Nötigste haben.
  • INGOLSTADT - st.pius kirche

    10.06.12

    Super Event! von buku, 21.06.12
    alles SUUUUPER ! ! ! ! ! ! :) Paddy war und ist am besten wie immer ! ! ! ! ! ! ! nastroj w kosciele, piosenki Paddy´ego, modlitwy.....wspaniale!!