Übersicht

Vorhang auf: Michael Patrick Kelly bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Michael Patrick Kelly bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Michael Patrick Kelly wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Michael Patrick Kelly
      4.9 Sterne, aus 129 Fan-Reports
  • KÖLN - Palladium Köln

    21.05.15

    Sehr schönes Konzert von Carina, 21.11.15
    Das Konzert war echt super. Für mich ist ein Traum war geworden MPK endlich einmal live zu sehen. Besonders schön war es als er nur mit seiner Gitarre durch die Reihen ging.
  • Erfurt - Messe

    07.11.15

    ... mixed emotions ... von eloq, 20.11.15
    Na ja, wir hatten uns doch mehr erwartet. Paddy war früher halt anders. Scheinbar haben ihn die 5 Klosterjahre in Frankreich stark geprägt und verändert? Die Musik war vielschichtig und das 6-Mann-Team gab in der Tat sein Bestes. Allerdings wirkte es auf mich stellenweise wie gekünstelt, improvisiert. Man kann halt nicht leise Töne favorisieren und dann abrocken, das passte einfach nicht zusammen. Mir tat Patrick Michael Kelly irgendwie leid: ein in sich gebrochener Mann, an sich selbst zerbrochen, der mühsam dabei ist, zu lernen, wieder aufrecht zu stehen und zu gehen. Dafür wünsche ich ihm alles Glück der Welt. Aber sicher hat auch er leidvoll begriffen, dass ohne Moos nix los ist, deshalb diese Touren quer durch Deutschland. Die Preise fand ich für eine Provinzbühne gepfeffert. Erstaunlich, dass man hier so viele positive Kritiken und Abgesänge vorfindet. Da kann man mal sehen, wie manipulativ doch das deutsche Volk geworden ist :-) Der GRAF Unheilig hatte wohl recht: man braucht den Leute nur eine Gebrechlichkeit vorgaukeln (z.B. angebliches Stottern?) und schon wird man frenetisch gefeiert, egal ob man singen bzw. musizieren kann oder nicht..! Das Konzert war dennoch in Gänze recht gut und gelungen, für mich allerdings wenig spezifisch und vielzu beliebig. Im TV hatte ich ihn anders erlebt, mit gefühlvolle(re)n Songs und so; ich denke, das sei seine Schiene.
  • Hannover - Theater Aegli

    10.11.15

    Es War Ein Traum von Danni, 18.11.15
    Es war ein wunderschönes Erlebnis und hat mich zutiefst berührt. Auch wenn wir ne halbe Stunde zu spät gekommen sind aber das was wir gesehen haben ist unwegdenkbar. Wir wollten nicht das es zu Ende geht.