Übersicht

Vorhang auf: Michael Patrick Kelly bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Michael Patrick Kelly bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Michael Patrick Kelly wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Michael Patrick Kelly
      4.8 Sterne, aus 42 Fan-Reports
  • Offenbach - Capitol

    24.10.14

    Echtes außergewöhnliches Live-Erlebnis! von Kirsten, 10.11.14
    Michael Patrick (Paddy) Kellys große Stärke sind seine bewegenden Live-Auftritte. Er ist nicht nur ein begabter Musiker, sondern auch ein guter Entertainer. Kelly hat seine Musik immer wieder weiterentwickelt, die sich deshalb heute anders anhört als noch vor Jahren. Wer seine Musik mag und ihn damit einmal live erleben konnte, den wird es immer wieder zu seinen Konzerten hinziehen und der wird sich nicht mit einer CD zufrieden geben. Während er auf der Bühne steht, geht er buchstäblich als Mensch in seinem Publikum auf. Er ist nah beim Publikum, interagiert mit den Konzertteilnehmern und ist in der Lage sowohl seine unbekümmerte, entspannte Freude als auch tiefe Emotionen mit den Zuhörern zu teilen. Zeigt er eine ausgelassene Stimmung, was oft und durchaus auch spontan geschieht, dann rockt und tobt oder feiert die Menge im Konzertsaal, um etwas später wieder fasziniert, unglaublich still und fast andächtig seiner Darbietung zu lauschen. Am Ende hinterlässt er meistens ein glückliches Publikum und zieht sich dann bescheiden und dankend zurück. Dem Autogrammrummel um seine Person und ähnlichem Personenkult kann er nichts abgewinnen und lehnt beides bewússt ab, da darf man nicht zu viel von ihm erwarten, aber er winkt fröhlich grüßend, wenn er schließlich mit dem Auto den Konzertort verlässt. In Offenbach trat Kelly bereits zeitweilig mit Teilen seiner Band auf, die die Stimmung und seine Musik noch einmal stärker zum Ausdruck bringt. Im Team mit den gut ausgebildeten Musikern seiner Band kommen Kelly und die Qualität seiner Musik erst richtig zu Geltung. Das ist dann ein wahrer Ohrenschmaus.
  • Schwerin - Capitol Schwerin

    11.07.14

    Paddy Kelly Live in Schwerin von Lars, 05.08.14
    Sehr schön!!! Geniale Stimme, klasse Songs! Man kann gespannt aufs neue Album sein! Richtig gute Musik, ob auf der CD oder Live! Resprekt! Nur zerstört das Konzertfeeling -wenn ca 6 Wachleute drauf lauern -ob jemand ein Erinnerungsfoto macht. Sehr übertrieben! Als Künstler ist damit zu rechnen, das die Leute Fotos machen möchten! Das war schon immer so! Und als jemand, der die Musik und den Menschen hinter der Musik sehr gerne mag freut man sich auch mal über ein kleines Gespräch, ein Foto mit ihm oder eine Unterschrift. All dieses tut Paddy Kelly nicht, rennt an einem vorbei als würde er es nicht bemerken. Er schüttelt einen richtig ab, bevor man sich freut ihn mal zu sehen. Egal...Sehr schönes Konzert, aber für seine Fan`s ist er nicht mehr da! Kann man verstehen nach dem ganzen Erfolg und die daraus entstandenen negativen Sachen, aber so extrem ist es heute ja nicht mehr! Es läuft alles ruhig ab! Dennoch muss ich wirklich sagen, das sich ein Besuch zu seinen Konzerten lohnt!
  • Bad Homburg - Kurtheater Bad Homburg v.d. Höhe

    29.11.13

    Es war ok - von Feilchen, 30.04.14
    Ich muss sagen, es war schön Paddy Kelly nach langer Pause wieder mal live zu erleben. Auch wenn er sich menschlich gesehen, eher negativ entwickelte war seine Bühnen One Man Accoustic Show echt cool! Man fühlte sich von seinen 3 Mitarbeitern nonstop belästigt, die rannten ständig um einen herum damit man ja keine Fotos oder sonstige Aufnahmen macht. War sehr störend ständig einen von ihnen neben sich stehen zu haben! War echt unangenehm. Auch wars doof das Paddy Kelly klar sagte, dass er den Fans in zukunft keine Autogramme mehr gibt und auch keine Fotos mehr mit ihnen macht, aber gern übertreuert Tickets und Merchandise weiterhin verkauft! Noch mal werde ich auf keinen Fall zu einem seiner Konzerte gehen! Daher viele dicke Minuspunkte! Schade das jemand der so toll war zur Diva mutierte :(