Übersicht

Vorhang auf: Michael Patrick Kelly bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Michael Patrick Kelly bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Michael Patrick Kelly wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Michael Patrick Kelly
      4.9 Sterne, aus 132 Fan-Reports
  • Delmenhorst - Theater Kleines Haus

    23.06.13

    Sehr schönes Konzert von djlukesw, 21.04.16
    Paddy ist nach vielen Jahren wieder musikalisch aktiv und hat auf seiner ersten Solo-Tour den gleichen Elan (oder sogar mehr) Elan gezeigt wie früher. Unplugged hören sich seine Songs wirklich umwerfend an, da er vollen Stimmeneinsatz zeigte! Die Location eignete sich sehr gut für ein Konzert dieser Größe. Highlight war für mich One more Song.
  • HAMBURG - CCH - Congress Center Hamburg

    23.05.15

    Recht schönes Konzert von djlukesw, 21.04.16
    Schönes Konzert von Michael Patrick Kelly. Das Unplugged-Konzert 2013 hat mir allerdings besser gefallen, da es flexibler wirkte. Das Programm war hier schon sehr durchgescripted und die Songs 1:1 vom Album übernommen. Auf der anderen Seite ist es unglaublich, dass sich die Songs live genauso gut anhören wie auf CD. Shake Away ist live ein echt guter Hit! Akustik ist allerdings an einigen Stellen ziemlich mau.
  • KÖLN - Palladium Köln

    21.05.15

    Unfassbares Comeback- Inspirierende Persönlichkeit von Silvia, 24.03.16
    Ja, ich habe die Kelly Family als Kind geliebt. Ja, ich habe mir unter anderem deswegen sein neues Album angehört - um zu sehen, was nun aus ihm geworden ist. Aber das was mich erwartet hat, hat einfach jede meiner Vorstellungen und alten Bilder gesprengt! Michael Patrick Kelly ist rein musikalisch nicht mehr „Kelly Family“ sondern durch und durch er selbst. Viele scheinen nicht zu verstehen, dass er seine schwierige Vergangenheit nicht als „Geldverdienermasche“ anbringt- sondern dass Gott und er selbst ihn aus diesen Krisen herausgeholt und gerettet haben! Musik ist das was er liebt und wenn ich nur einem Künstler abnehme, dass das der Hauptgrund ist, warum er wieder spielt. Dann ihm! Dabei zeigt er absolut nicht mit dem Zeigefinger auf andere Menschen und sagt: das ist der einzige Weg, oder so und so müsst ihr euer Leben leben. Vielmehr inspiriert er mit seiner Persönlichkeit und dem Mut, seine „Gabe“: die Musik, mit uns zu teilen. Wer den gleichen Glauben an die Liebe sucht und in sich trägt, wird seine Message in jedem seiner Lieder und Textzeilen hören. Ich bin sehr dankbar, dass endlich „wieder“ ein deutscher Musiker den Schwerpunkt seiner Aussagen auf Wahrheit, Liebe und Frieden legt. Und zwar nicht auf kirchlich, dogmatische, konservative, versteifte Art und Weise. Sondern zu verstehen gibt, dass er trotzdem zeitlich aktuell in dieser Welt lebt. Eines der besten Konzerte, die ich je gesehen habe. Die Band hat eine erstklassige Auswahl an Covern und eigenen Songs perfekt umgesetzt- nach dem Ende war man einfach wie beschwingt! Würde ich immer wieder reingehen.

Ähnliche Künstler