Übersicht

Vorhang auf: Overkill bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Overkill bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Overkill wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Overkill ist eine US-amerikanische Thrash Metal-Band aus dem Großraum New York, die von Bassist D. D. Verni, Schlagzeuger „Rat“ Skates und Sänger Bobby „Blitz“ Ellsworth 1980 gegründet wurde.Die 1990er Jahre Anschließend verließ Bobby Gustafson, der Hauptsongwriter, nach Streitigkeiten die Band. An seine Stelle traten mit Merrit Gant und Rob Cannav...
weiterlesen

  •  
    Overkill
      4.5 Sterne, aus 15 Fan-Reports
  • Oberhausen - Turbinenhalle

    16.04.16

    Gutes Konzert von Gerd, 20.04.16
    Leider fing der Abend mit einer negativen Erfahrung an. Auf der Eintrittskarte ist der Einlass mit 19:00 angeschlagen. Es geschah aber nichts. Nach einer Weile wurde eine Tür geöffnet die bei den wartenden Gästen Euphorie auslöste. Die Tür wurde aber nach Sekunden genauso kommentarlos geschlossen wie sie geöffnet wurde. Um 19:30 Uhr hörte man Soundcheckgeräusche. Das ging so bis kurz vor 20:00 Uhr. Punkt 20:00 Uhr wurden die Eingangspforten geöffnet und man durfte in die Halle. Das enttäuschende an der einstündigen Verzögerung war, das The Haunted bei voller Hallenbeleuchtung und sich noch füllender Halle anfingen zu spielen. Der Sound ließ auch wünsche offen. Er war sehr matschig. Leider haben The Haunted extrem kurz gespielt. Ich glaube es waren nur fünf oder sechs Lieder. Wahrscheinlich wegen dem nicht eingehaltenen Zeitplan. Ich persönlich war auch wegen The Haunted da und war verärgert. Overkill haben an diesem Abend die Alben Feel the Fire und Horrorscope komplett dargeboten und noch Aufnahmen für eine kommende DVD gemacht. Overkill haben mit Spiellust und guter Show überzeugt.
  • Oberhausen - Turbinenhalle 2

    16.04.16

    Legendäre Jubiläumsshow von sebastian1273, 18.04.16
    Over Kill - wie sie leiben und leben. Und das noch mit über 50! Die Energie welche diese Band versprüht ist dieselbe wie seit Jahrzehnten. Anlass für diese spezielle Show in Oberhausen sind das 25jährige Jubiläum des Albums Horrorscope und das 30jährige Jubiläum des Albums Feel The Fire, welche beide in voller Länge gespielt wurden. Die ultimative Over Kill-Hymne Fuck You als Zugabe runden dieses legendäre Konzert ab, welches auch für eine DVD aufgezeichnet wurde. Recht lustig war ein Missgeschick von Frontman `Blitz`, der bei seinen energischen Sturmläufen auf die Bühne bei einer Gelegenheit versehentlich das Mikrophon wegkickte und somit seinen Einsatz verpasste. That´s Live! Lediglich lästig war der späte Einlass, der für 19:00 Uhr angekündigt war, dann aber erst weit nach 20:00 Uhr vollzogen wurde. Leider war für mich, obwohl mit einer der Ersten im Saal, das gewünschte T-Shirt nach längerem Anstehen am Merchandise-Stand nicht mehr verfügbar. Samt und sonders allerdings nichts, was man der Band anlasten kann. Danke für diese großartige Show! Die Tage bis zur DVD-Veröffentlichung werden seit Samstag runtergezählt.
  • KÖLN - Essigfabrik

    14.11.14

    gutes Event von ayrtonfed, 17.11.14
    Konzert war Klasse, hätte aber mir gewünscht, dass Overkill nicht ganz so trashlastig gespielt hätten. 1. Vorband war sehr gut. Danach fehlte mir etwas die Abwechslung.

Ähnliche Events

  • Black Sabbath - Live 2017

    Black Sabbath - Live 2017

    17.01.17 - 17.01.17

    Letztes Kapitel für Black Sabbath: Anfang 2017 spielen die Legenden i...

    Tickets ab € 82,40Tickets

Ähnliche Künstler