Übersicht

OneRepublic

Vorhang auf: OneRepublic bei eventim.de

OneRepublic ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band aus Colorado bestehend aus den Mitgliedern Ryan Tedder, Zach Filkins, Drew Brown, Eddie Fisher und Brent Kutzle.
OneRepublic: Native World Tour

OneRepublic: Native World Tour

31.10.14 - 15.11.14

Im Oktober mit neuer Produktion auf Arena-Tournee für vier Konzerte in Deutschland.
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

OneRepublic ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band aus Colorado.Geschichte Im Frühjahr 2002 wurde die Band vom Sänger und Produzenten Ryan Tedder mit Zach Filkins, dem späteren Gitarristen der Gruppe, gegründet. Ein Jahr später stießen Drew Brown, Eddie Fisher und Tim Myers zur Band hinzu (2003), es folgte der Plattenvertrag bei Columbia Records. ...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    OneRepublic
      4.6 Sterne, aus 361 Fan-Reports
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    27.10.14

    Hammer-Konzert von Elke & Harald, 30.10.14
    Wir mögen die Musik ja sowieso, aber was die Jungs auf der Bühne zeigen ist klasse. Wir haben schon viele Konzerte besucht. One Republic spielen auf jeden Fall in der 1. Liga ganz vorne mit. Unbedingte Empfehlung!!!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    27.10.14

    good life... von musik-junkie, 29.10.14
    eine tolle wirklich gut durchdachte show einer noch viel besseren band die gesamte ton abmischung in der halle war wunderbar und auch die setlist hatte alles was die leute wollte es begann schon bei der vorband (the kongos) die mich persönlich sehr überrascht haben und die bereits für einen bomben stimmung gesorgt haben also nochmal für alle die noch überlegen ob sie mal zu OneRepublic wollen.... fahrt einfach hin und lasst euch verzaubern
  • OBERHAUSEN - König-Pilsener-ARENA

    28.10.14

    One Republic Native World Tour Oberhausen von Denise, 29.10.14
    Ein super tolles Konzert! Tolle Livemusik und ein super Sänger,90Minuten waren zu wenig, denn es war nur Geil!

Ähnliche Künstler