Übersicht

OneRepublic

Vorhang auf: OneRepublic bei eventim.de

OneRepublic ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band aus Colorado bestehend aus den Mitgliedern Ryan Tedder, Zach Filkins, Drew Brown, Eddie Fisher und Brent Kutzle.
OneRepublic: Native World Tour

OneRepublic: Native World Tour

08.06.15 - 15.06.15

Im Oktober mit neuer Produktion auf Arena-Tournee für vier Konzerte in Deutschland.
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

OneRepublic ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band aus Colorado.Geschichte Im Frühjahr 2002 wurde die Band vom Sänger und Produzenten Ryan Tedder mit Zach Filkins, dem späteren Gitarristen der Gruppe, gegründet. Ein Jahr später stießen Drew Brown, Eddie Fisher und Tim Myers zur Band hinzu (2003), es folgte der Plattenvertrag bei Columbia Records. ...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    OneRepublic
      4.6 Sterne, aus 465 Fan-Reports
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    27.10.14

    Grandios von Sabine, 18.11.14
    Dieses Konzert war schon das sechste, das ich besuchte und nach dem ich im Februar 2014 (Köln) sehr enttäuscht war habe ich lange überlegt ob ich die Investition in so ein teures Ticket und die Reisekosten nach HH lohnen- was soll ich sagen? Dieses mal hat es sich wieder gelohnt! Die Technik, sprich Akustik, war wieder sehr gut. Das Bühnenbild sehr schön und auch die Stimmung war wirklich toll. Die Band war wie gewohnt super unterhaltsam und auch qualitativ einfach nur super! Wird also auch dieses Mal wieder nicht das letzte Konzert gewesen sein :) Anmerkung: Von der o2 World als solcher war ich leider etwas enttäuscht, da ich u.a. meine 5 Jahre alte Digi-Cam am Eingang für 2€ abgeben durfte und doch jeder sein Smartphone (mit bedeutend besserer Bildqualität) bedenkenlos zum knipsen/filmen mitnehmen durfte.
  • Frankfurt / Main - Festhalle Frankfurt

    30.10.14

    Ryan Tedder & OneRepublic rocken die Festhalle von Maurice Gärtner, 16.11.14
    Ich habe OneRepublic bereits 2mal live gesehen. Allerdings im kleineren Rahmen (Capitol in Offenbach, Jahrhunderthalle in FFM). Die kleineren Orte konnten die Jungs gut füllen, doch auch die Festhalle war äußerst gut besucht. Die Vorband KONGOS war ganz nett anzuhören. Und danach ging es auch schon los - ONE REPUBLIC live in der Festhalle - die Menge tobt. Die Songauswahl war sehr interessant. Es haben 1-2 berühmte Lieder gefehlt, dafür gab es aber 2-3 tolle Cover Versionen von anderen Liedern. Rund um ein sehr gelungener Abend.
  • Nürnberg - ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG

    31.10.14

    Bestes Konzert!! von Vanessa, 15.11.14
    Wer sich überlegt auf ein OneRepublic Konzert zu gehen, dem kann ich es nur wärmstens empfehlen. Die Jungs sind einfach toll! Zu Beginn gab die Vorband die KONGOS ihr Bestes, jedoch waren wir nicht ganz so begeistert, was aber Geschmackssache war. Nach einer guten dreiviertel Stunde und einer Pause war es endlich soweit: OneRepublic begann hinter einem Vorhang zu spielen, der im Laufe des Songs spektakulär herunterfiel. Danach folgten die besten 90 Minuten, die wir auf einem Konzert je erlebt haben. Tolle Lichteffekte, super Musiker, sowie liebe und lustige Worte von Ryan Tedder an das Publikum. Dieser singt die Songs live sogar noch besser als auf der CD. Zu unserer Überraschung wurden neben den meisten Liedern des aktuellen Albums noch einige ältere Songs wie z. B. Secrets oder Apologize gespielt und die Zuschauer wurden an manchen Stellen mit einbezogen. Leider gingen die 90 Minuten viel zu schnell herum und am liebsten wären wir nochmal auf ein Konzert von ihnen, aber dieses war ja leider das letzte in Deutschland für 2014. Alles in Einem war es ein unvergesslicher Abend, der uns gezeigt hat, dass es noch echte Vollblutmusiker gibt, die mit Herz und Leidenschaft spielen. Beim nächsten OneRepublic Konzert in Deutschland (vielleicht/hoffentlich ja schon nächstes Jahr?) werden wir auf jeden Fall wieder dabei sein! ♡♡

Ähnliche Künstler