Übersicht

OneRepublic

Vorhang auf: OneRepublic bei eventim.de

OneRepublic ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band aus Colorado bestehend aus den Mitgliedern Ryan Tedder, Zach Filkins, Drew Brown, Eddie Fisher und Brent Kutzle.
OneRepublic: Native World Tour

OneRepublic: Native World Tour

27.10.14 - 31.10.14

Im Oktober mit neuer Produktion auf Arena-Tournee für vier Konzerte in Deutschland.
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

OneRepublic ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band aus Colorado.Geschichte Im Frühjahr 2002 wurde die Band vom Sänger und Produzenten Ryan Tedder mit Zach Filkins, dem späteren Gitarristen der Gruppe, gegründet. Ein Jahr später stießen Drew Brown, Eddie Fisher und Tim Myers zur Band hinzu (2003), es folgte der Plattenvertrag bei Columbia Records. ...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    OneRepublic
      4.5 Sterne, aus 349 Fan-Reports
  • KÖLN - Palladium Köln

    22.02.14

    SUPER EVENT! Einfach nur WOWOWOWOW! :D von 1R_Lover, 17.04.14
    Das war jetzt mein zweites OneRepublic Konzert und meine Erwartungen wurden wieder einmal voll übertroffen. Falls es der ein oder andere hier noch nicht gemerkt hat: OneRepublic spielen alles, aber auch wirklich alles LIVE! Sie sind echte Vollblutmusiker und haben es bestimmt nicht nötig (wie manch anderer Künstler!) Playback zu spielen. Wer das behauptet, hat es auf den Ohren o. keine Ahnung. Gerade Ryan Tedder (Produzent, Songwriter) der wirklich in allen Oktaven singen kann und die geilste Sängerstimme überhaupt, hat soetwas nicht nötig. Genau wie Drew, Eddie, Zach und Brent die ihre Instrumente perfekt beherrschen. Man merkt einfach das die Jungs total viel Spass auf der Bühne hatten. Die Songauswahl war auch wieder einmal TOP. Von schnell bis langsam bis zu den akustik Teil. Wie z.B. Apologize. Geil. Gänsehaut pur. Oder während einer kurzen Pause z.B. Zachs solo. Nur er und seine Gitarre. Wieder Geil. :D (Ok. 1, 2 Songs vermisste ich, aber egal) Die Bühnenshow war wieder einmal TOP. Für mich gab es nichts zu meckern. :) Der Support Act James Walsh war auch klasse. Hat mir sehr gut gefallen. Im Oktober bin ich auf jeden Fall wieder dabei. ;)))
  • MÜNCHEN - FREIMANN - Zenith, die Kulturhalle

    26.02.14

    Es war unglaublich! von Hase, 17.04.14
    Das war das beste Konzert auf dem ich jemals war! Die Energie und Atmosphäre war unglaublich! Sie haben auch ältere Songs gesungen, die nicht auf dem neuen Album Native waren, wie z.B. Stop and Stare oder Apologize!
  • HAMBURG - Sporthalle Hamburg

    01.03.14

    One Republic Konzert von Musikfan, 09.04.14
    Das war unglaublich ! Eine geile Show mit tollen Lichteffekten und der besten Band überhaupt.Mein Mann war als Begleitperson dabei , ohne große Erwartungen und war dann hinterher total begeistert . Und das will was heißen ( steht sonst nur auf Heavy ). Ein Konzert von One Republic Immer Wieder !! In der Halle hatte man auch noch genügend Platz um sich auch mit der Musik zu Bewegen .Und auch noch ein Lob an die Security und die Ersthelfer. Ihr habt tolle Arbeit geleistet . danke

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler