Übersicht

OneRepublic

Vorhang auf: OneRepublic bei eventim.de

OneRepublic ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band aus Colorado bestehend aus den Mitgliedern Ryan Tedder, Zach Filkins, Drew Brown, Eddie Fisher und Brent Kutzle.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

OneRepublic ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band aus Colorado.Geschichte Im Frühjahr 2002 wurde die Band vom Sänger und Produzenten Ryan Tedder mit Zach Filkins, dem späteren Gitarristen der Gruppe, gegründet. Ein Jahr später stießen Drew Brown, Eddie Fisher und Tim Myers zur Band hinzu (2003), es folgte der Plattenvertrag bei Columbia Records. ...
weiterlesen

  •  
    OneRepublic
      4.6 Sterne, aus 477 Fan-Reports
  • ESCH ALZETTE / LUXEMBURG - ROCKHAL

    15.06.15

    Überzeugend von Katharina, 24.06.15
    Ich fand OneRepublic bis zum Zeitpunkt des Konzertes gut, war aber kein ausgesprochener Fan. Jetzt bin ich einer! Ich hatte ein gutes Konzert erwartet, aber kein so großartiges! Dass die Band unglaublich viele Hits hatte, war klar. Mir war jedoch nicht klar, was für extrem gute Musiker alle! in der Band sind. Und Multi-Instrumentalisten: der Gitarrist spielt mal eben wunderschön Bratsche, Bassist spielt Cello, Ryan Tedder spielt großartig!!! Klavier, Gitarre sowieso und und und. Ich kam aus dem Staunen kaum noch heraus über die Fähigkeiten dieser Band. Sie schaffen es, all ihre Songs live so viel besser klingen zu lassen als man sie bislang kannte. Kraftvoller, oder zarter, oft ganz neu interpretiert. Es war eine komplett abwechslungsreiche Show. Schnelle Songs mit aufwendiger Light-Show und tausenden von mitgröhlenden Fans wechselten sich ab mit ruhigen melancholischen Tönen. Am allerbesten hat mir das etwa halbstündige Akkustik-Set mitten im Konzert gefallen. Dazu kam die gesamte Band auf engstem Raum auf der winzigen Bühne mitten im Publikum zusammen. In dieser Zeit gab es keine Lichteffekte, keine Video-Sequenzen, keine Leinwand, einfach nur ein paar extrem gute Musiker, die ein paar ihrer Songs zum besten gaben, Schwerpunkt lag hier auf Ryan Tedder am Klavier und der hervorragende Brent Kutzle am Cello. Alle Musiker waren so gut! Man merkt einfach, dass sie viele Jahre klassische Ausbildung hinter sich haben. Es waren sehr intensive Momente, die Band so hautnah und in diesem zurück genommenen Rahmen zu erleben. Das war sehr, sehr schön. Ich habe zwar schon fröhlichere und strahlendere Frontmänner als Ryan Tedder erlebt, aber seine Energie war überzeugend, seine Austrahlung passend zu dem, was er sang. Er konnte keine Sekunde still stehen, suchte immer wieder die Nähe zu den Fans. Ich habe an diesem Konzert nichts auszusetzen. Es hat mir auf ganzer Linie sehr gut gefallen. Werde in Zukunf definitiv wieder jedes OneRepublic-Konzert in meiner Nähe besuchen. Klare Empfehlung!
  • ESCH ALZETTE / LUXEMBURG - Rock Hal

    15.06.15

    Phantastisch! Ein Muss für alle One Republic-Fans! von Konstanze N., 23.06.15
    Ein großartiges Konzert! One Republic-Live- ein unvergessliches Erlebnis. Neben einem sensationellen Ryan Tenner auch eine überragende Bühnenshow!!!
  • Germersheim - Insel Grün Mercedes Benz

    13.06.15

    Super Event!! von Ulrike, 21.06.15
    Wirklich ein unvergesslicher Abend auf der Insel Grün!! Open Air und wir standen ganz weit vorne - so nah sahen wir die Band noch nie! OneRepublic - allen voran natürlich Ryan Tedder - gaben wieder alles - habe jetzt 3 Konzerte der Native Tour gesehen - dieses hier war das Beste!!!

Ähnliche Events

  • Lifehouse

    Lifehouse

    19.09.15 - 24.09.15

    Die US-Alternative-Rocker Lifehouse kehren mit ihrem neuen Album „Ou...

    Tickets ab € 29,50Tickets
  • Starsailor

    Starsailor

    20.10.15 - 24.10.15

    Ungebremste emotionale Wucht - ehrlich, furios, leidenschaftlich. Di...

    Tickets ab € 37,00Tickets

Ähnliche Künstler