Übersicht

OneRepublic

Vorhang auf: OneRepublic bei eventim.de

OneRepublic ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band aus Colorado bestehend aus den Mitgliedern Ryan Tedder, Zach Filkins, Drew Brown, Eddie Fisher und Brent Kutzle.
OneRepublic: Native World Tour

OneRepublic: Native World Tour

27.10.14 - 15.11.14

Im Oktober mit neuer Produktion auf Arena-Tournee für vier Konzerte in Deutschland.
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

OneRepublic ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band aus Colorado.Geschichte Im Frühjahr 2002 wurde die Band vom Sänger und Produzenten Ryan Tedder mit Zach Filkins, dem späteren Gitarristen der Gruppe, gegründet. Ein Jahr später stießen Drew Brown, Eddie Fisher und Tim Myers zur Band hinzu (2003), es folgte der Plattenvertrag bei Columbia Records. ...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    OneRepublic
      4.6 Sterne, aus 353 Fan-Reports
  • BERLIN - Columbiahalle

    28.02.14

    Unvergessliches Erlebnis von Bianca, 29.08.14
    Das Konzert war einfach der Hammer und seid diesem Konzert bin ich ein riesen OneRepublic Fan. Die Columbiahalle war wie ich finde sehr gut geeignet nicht zu klein und nicht zu groß und man war der Band von jedem Platz nah und die Akustik war sehr gut. Die Vielfalt hat mich ebenfalls sehr begeistert. Von schnellen Liedern zum abrocken bis hin zu berührenden Balladen . Besonders hat mir auch der Tanzstil von Ryan Tedder gefallen und die Band war gut drauf und hatte auch viel Spaß. Das Konzert war sofort toll das ich ein zweites mal in diesem Jahr unbedingt zu einem OneRepublic Konzert gehen muss auch wenn es in Hamburg ist. :)
  • BERLIN - Columbiahalle

    28.02.14

    Wundervolles Konzert! von Alexandra, 30.04.14
    Der Abend war echt gelungen! Als wir zur Halle kamen, stand schon eine lange Schlange an, doch das warten auf den langersehnten Einlass hat sich gelohnt! Man hatte von jedem Platz aus eine gute Sicht, die Halle ist überschaubar, aber trotz ihrer auf den ersten Blick geringen Größe total perfekt für ein Konzert! Die Akustik war spitze, und man war hautnah mit dabei :) OneRepublic haben ihr neues Album super performt, die Bühnenshow hatte tolle Lichteffekte (sogar ein Feuerwerk und Konfetti) und hat somit den Auftritt durch ihre klassische, aber moderne Inszenierung toll unterstützt. Einfach nur wahnsinnig schöne Musik! =)
  • Hamburg - Sporthalle Hamburg

    01.03.14

    Sporthalle Hamburg 2014 von Paulinchen, 22.04.14
    Bestes Konzert bisher! Leider erst spät angefangen aber dann 1:45!!!!!!! durchgemacht. Die Stimmung war klasse und es wurden wirklich einmal ALLE Songs durchgespielt, so dass auch niemand was vermisst hat. Bin wirklich mehr als begeistert gewesen und werde auch zum nächsten Konzert gehen, nur weiter zu empfehlen!!!

Ähnliche Künstler