Übersicht

OneRepublic

Vorhang auf: OneRepublic bei eventim.de

OneRepublic ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band aus Colorado bestehend aus den Mitgliedern Ryan Tedder, Zach Filkins, Drew Brown, Eddie Fisher und Brent Kutzle.
OneRepublic: Native World Tour

OneRepublic: Native World Tour

31.10.14 - 15.11.14

Im Oktober mit neuer Produktion auf Arena-Tournee für vier Konzerte in Deutschland.
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

OneRepublic ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Band aus Colorado.Geschichte Im Frühjahr 2002 wurde die Band vom Sänger und Produzenten Ryan Tedder mit Zach Filkins, dem späteren Gitarristen der Gruppe, gegründet. Ein Jahr später stießen Drew Brown, Eddie Fisher und Tim Myers zur Band hinzu (2003), es folgte der Plattenvertrag bei Columbia Records. ...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    OneRepublic
      4.6 Sterne, aus 361 Fan-Reports
  • HAMBURG - O2World

    27.10.14

    Super Abend von Tybbi, 30.10.14
    Die Musik der Band gefällt mir aktuell am Besten. Ich habe OneRepublic in Berlins Columbiahalle erlebt. Ich war das erste Mal in dieser Halle und sie ist schrecklich. Daher noch mal auf nach Hamburg. Und nun hat Alles gepasst, außer das Gedröhne der Vorgruppe, die ich erstmal überstehen musste. Das Konzert fand ich Spitze. Die Akustik super, die Effekte super. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt und sollten OneRepublic wieder in der Nähe sein, bin ich dabei. Ich wünsche der Band noch mehr Resonanz.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    27.10.14

    Die Band war super von Der Hamburger, 30.10.14
    Wie oben schon steht die Band war super .coole Stimme und guter Sound aber aber das drum rum war ne 6- mit Rücksicht auf die Eltern. Man freut sich die ganze Zeit auf das Konzert und wenn man da ist wird am Eingang zu dir gesagt sie müssen die Tickets tauschen. Keiner weiß wo man sich anstellen muss nach langen hin und her sind wir dann 4blöcke nach hinten verfrachtet worden. Das Fan Ticket war auch weg . Die Leute die da saßen waren völlig überfordert da diese erst morgens Bescheid bekommen haben das der Ober Rang geschlossen ist .das hätte eventime auch mal schreiben können, schreiben ja sonst auch immer ne Mail. Dann funktionierte die Zapfenlage nicht die andere Bardame hatte ihr Wechselgeld noch nicht sortiert und das Essen in der Halle war noch tiefgefroren und konnte so nicht rausgegeben werden außer dieses drum rum war es aber ein gutes Konzert .liebes eventime Team sagt doch einfach Bescheid das die Tickets getauscht werden müssen und wenn es so ist setzt bitte Fachpersonal da hin
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    27.10.14

    Spitzen Event von Rudolf Häring, 30.10.14
    Das Konzert war einfach der Hammer. Auch die Vorgruppe Kongos konnte sich hören lassen. Einziges Manko des super Abends war die lange Wartezeit zwischen der Vorband und dem Hauptakt. Jedoch hat das Konzert im Nachhinein diesen Schönheitsfehler mehr als wettgemacht. Daher volle 5 Sterne!!!

Ähnliche Künstler