One Direction - Tickets

Neues Album, neue Tour - jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen

Wichtiger Jugendschutzhinweis: Bitte beachten Sie die HIER hinterlegten Jugendschutzinformation.


EventOrteDatum
WIEN
Ernst Happel Stadion
Mi, 10.06.15
18:15 Uhr
 
Tickets ab € 59,40
Tickets
1 - 1 von 1
Die internationalen Superstars One Direction kündigten heute weitere Konzerte ihrer sehnsüchtig erwarteten „On The Road Again 2015„-Stadion-Tour an, die sie – begleitend zu ihrem neuen am 17. November erscheinenden Album „FOUR“ – nach Australien, Japan und Südostasien führt. Auftakt der sechs neu hinzu gekommenen europäischen Termine ist der 10. Juni 2015 im Ernst-Happel-Stadion in Wien, gefolgt von Belgien, Dänemark, Norwegen, Schweden und schließlich Finnland am 27. Juni 2015. Die Nordamerika-Tour durch 17 Städte startet am 9. Juli 2015 im Qualcomm Stadion in San Diego, weitere Stationen sind u.a. East Rutherford, Chicago, Boston, Detroit und Seattle. Die vollständigen Europa-Termine, die am 1. November in den Vorverkauf gehen, findet Ihr unten stehend.

„Wir könnten über die neue Tour nicht begeisterter sein. Wir haben mit den Proben der Songs des neuen Albums begonnen und können es kaum abwarten, sie den Fans live vorzustellen. Wir sind unseren unglaublich loyalen Fans so dankbar – sie ermöglichen es uns, an diesen fantastischen Orten zu spielen und überraschen uns täglich mit ihrer unerschütterlichen Unterstützung“, erklärt Niall.

Das Musikvideo zur ersten Singleauskopplung „Steal My Girl” feiert am Freitag, den 24. Oktober weltweit Premiere. Bei dem eigenwilligen Video, das in Palmdale, Kalifornien gefilmt wurde und in dem Danny Devito einen Cameo-Auftritt hat, führten Benjamin und Gabe Turner Regie. Das Video wird erstmals um 17:00 Uhr MEZ auf VEVO ausgestrahlt.

Mit unfassbaren 94 Nummer Eins-Hits und mehr als 46 Millionen verkauften Tonträgern in nur vier Jahren schafften One Direction den Sprung von Pop-Neulingen zu internationalen Superstars. Mit jedem Album wurde das Songwriting der Band persönlicher, und FOUR verspricht das bisher erstaunlichste Werk zu werden. Das Album knüpft an den weltweiten Erfolg der ausverkauften WHERE WE ARE Stadion-Tour und der 3D-Filmdokumentation THIS IS US an. Die Fans konnten zudem die Sommer-Tour mit der Veröffentlichung des Nachfolgers WHERE WE ARE: THE CONCERT FILM noch einmal erleben. Der Film brach an nur einem Wochenende alle Event Cinema-Rekorde. Die DVD und Blu-ray, WHERE WE ARE TOUR: LIVE FROM SAN SIRO, erscheint am 28. November. Wenn man die drei Milliarden YouTube-Views, die 109 Millionen Twitter- und 33 Millionen Facebook-Freunde berücksichtigt, wird klar, dass Liam, Harry, Louis, Niall und Zayn ein echtes internationales Phänomen darstellen.

  •  
    One Direction
      4.9 Sterne, aus 227 Fan-Reports
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    12.05.13

    Kreischalarm! von Milena, 15.03.15
    War im Mai 2013 beim One Direction Konzert in Hamburg dabei. Die Jungs haben ein sehr gutes Konzert abgeliefert, haben sichtlich Spaß gehabt aber auch wir Fans sind auf unsere Kosten gekommen. Da die Jungs selber von sich behaupten, sie könnten nicht tanzen, gab es auch keine Choreo, was echt vorteilhaft war, denn dadurch sind sie über die Bühne gerannt und haben keine Seite vernachlässigt
  • Düsseldorf - Esprit Arena

    02.07.14

    Wahnsinn von Lea, 12.03.15
    Trotz der Hitze und der enge gut. Ich stand in der Grünen Zone und konnte dank dem Plato am Ende des Steges sehr viel von den Jungs sehen. Ich habe insgesamt 6std vor der Arena gewartet und das in der prallen Sonne. Trinken wurde bereitgestellt und stand kostenlos alle 10 m am Rand der Schlange. Davon mal abgesehen das das Sicherheitspersonal wieder total unfreundlich war. Als dann Einlass war liefen trotz Lauf verbot alle in Richtung ihres Blocks. 5sos sowie 1d waren sehr gut und die Fan Gemeinde war sehr hilfsbereit. Trotzdem ich kein großer Fan mehr bin bereue ich es keines Wegs knapp 80,00€ für eine Karte bezahlt zu haben.
  • Bern - Stade de Suisse

    04.07.14

    Bestes Konzert! von Anna, 22.02.15
    Die Jungs geben sich trotz Gekreische große Mühe eine tolle Show abzuliefern. Gesanglich ist das ganze eh TOP! Die Show sowie die Stimmung sind der absolute Hammer! Unvergleichliches Erlebnis! Da kann man sogar schonmal den Regen vergessen;)

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

One Direction ist eine britisch-irische Boygroup, bestehend aus Niall James Horan, Zayn Jawaad Malik, Liam James Payne, Harry Edward Styles und Louis William Tomlinson. Sie wurden Dritter bei der siebten britischen Ausgabe der Casting-Show The X Factor und unterschrieben im Nachhinein einen Plattenvertrag bei Sony Music. Geschichte Die fünf Bandm...
weiterlesen