Olympiastadion Berlin - Bewertungen

Olympiastadion Berlin
4.4 (540 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik & Sicht
Sanitäranlagen
Parkplatzsituation
Service vor Ort

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Mager-man, 13.10.17
Hertha BSC (13.10.17) - Unbedingt mit den öffentlichen anreisen
Totales Verkehrschaos da viel zu wenig Parkplätze und die Polizei / Veranstalter kümmern sich da überhaupt nicht drum. Essenmöglichkeiten zu genüge, träge Abfertigung aber sonst in Ordnung.
WINFRIED PANSKE, 05.09.17
ISTAF (05.09.17) - Super-Event und Fest der Leichtathletik
Das Live-Dabei-Sein und zeitgleiches Erleben mehrerer Wettbewerbe hob sich deutlich von den Fernsehübertragungen ab. Es war ein kurzweiliger Genuss. Die Stimmung des Publikums und die Stadion-Atmosphäre rundeten bleibende Eindrücke ab - weiter so!
Kati, 04.09.17
ISTAF (04.09.17) - Tolle Veranstaltung für Groß und Klein!
Super Sporterlebnis in einem tollen Stadion. Nach ISTAF Indoor,war dies ein noch beeindruckender Sportnachmittag, mit nationalen und internationalen tollen Sportlern.Nur weiter zu empfehlen.Weiter so!!!!!
sm, 31.08.17
ISTAF (31.08.17) - Istaf 2017
Es war eine richtig coole Veranstaltung mit verschiedenen Sportarten. Die Stimmung war auch wunderschön. Sehr empfehlenswert!
Whitman, 31.08.17
ISTAF (31.08.17) - Super Event und super Stimmen.
Sehr gute Ereignis für Familien. Man kann super Tag verbringen. Für Essen und Getränke ist auch gesorgt. Weiter so.
Kölsche Manni, 30.08.17
ISTAF (30.08.17) - Tolle Veranstaltung
Als Kölner besuche ich seit Jahren das Sportfest Istaf. Der Veranstalter schafft es, jedes Jahr Spitzensportler nach Berlin zu holen. Dazu ein tolles, sachkundiges Publikum, was den Nachmittag im Olympiastadion zu einem Erlebnis macht. Ich werde am 2.9.2018 wieder nach Berlin kommen, um meinen Tribünenplatz zum 77. Istaf-Sportfest einzunehmen. Ich hoffe, die Zuschauerzahl von 42.000 Besuchern kann mit Top-Athleten noch ein wenig erhöht werdn.
Spatzmi, 30.08.17
ISTAF (30.08.17) - Phänomenal!
Das ISTAF 2017 war das absolute Highlight! Tolle Stimmung, tolle Sportlerinnen und Sportler, tolle Leistungen! Besser geht es nicht!
Siri, 30.08.17
ISTAF (30.08.17) - Tolles Event
Eigentlich war alles super. Aber das nächste Mal werde ich die Bestplatzbuchung nicht wählen. Denn die Plätze haben uns nicht gefallen. Ich suche mir dann doch meinen Platz selbst aus.
Pemmi, 29.08.17
ISTAF (29.08.17) - Klasse Veranstaltung! :)
Es war einfach super! Hatten tolle Plätze, Veranstaltung war gut. Zeitlich gut eingeteilt, innerhalb von 3 Stunden das ganze Programm durch. War schön, berühmte Athleten zu sehen :) Komme gerne wieder!
Christian, 29.08.17
ISTAF (29.08.17) - Grandiose Wettkämpfe - tolle Leistungen
Das IStaF ist seit Jahren ein Super-Event. Kurzweilig, toll organisiert, mit attraktiven Wettkämpfen
conny marquart, 29.08.17
ISTAF (29.08.17) - Tolle Veranstaltung
Eine durchorganisierte, kurzweilige, unterhaltende und spannende Sportveranstaltung der Sonderklasse. Grandiose Stimmung im Stadion.
Mama, 29.08.17
ISTAF (29.08.17) - Super Event
Leider war der StadionSprecher ganz schlecht zu verstehen. Er ging auch zu wenig auf die gleichzeitig stattfindenden Disziplinen ein. Schade für jeden einzelnen Sportler. Wir kommen aber trotzdem gerne wieder.
priest, 29.08.17
ISTAF (29.08.17) - ganz schlecht
ich gehe schon Jahre zum Istaf, aber 3/4 eines Blocks mit einer Werbung zu bespannen, dass sogar die Fluchtwege fehlen und eine Fantribühne (wo hinzubauen, sodass man kaum was sieht, dafür ist es zu teuer, besser sehen können) außerdem gibt es wesentlich weniger Diziplinen als vorher, auch der Stadionsprecher war nicht zu verstehen, muss man überlegen, ob man da noch Mal hingeht.
Viktoria, 29.08.17
ISTAF (29.08.17) - Sportliche Top-Leistungen
Wir gehen jedes Jahr zum ISTAF, und auch diesmal waren wieder super Sportler dabei, viele die man noch von der WM aus London kannte. Super Stimmung, nettes Publikum und Weltklasse-Sportler, was wünscht man sich mehr!
Stefan busse, 17.08.17
Hertha BSC (17.08.17) - Fußballspiel Hertha vs. Liverpool
Super Karten,sehr gute Sicht . Super Veranstaltung. Hat alles sehr gut geklappt mit der Bestellung der Karten bzw der Kommunikation zwecks dem Umtausch der Karte. Super , sehr zu empfehlen.
Timo, 10.08.17
Bruce Springsteen und die E Street Band (10.08.17) - Hervorragend! Nichts zu bemängeln.
Ich kann keine der schlechten-Sound-Kritiken nachvollziehen! Stehplatz Innenraum und hervorragende Akustik - eins zu eins mit der im Anschluss erschienenen Live-Aufnahme! Bruce macht seinem Ruf alle Ehre und rockt 3,5 Stunden die Hütte - da träumen andere Nachts von!! Immer wieder gern und das Ticket jeden einzelnen Cent wert!!
Tante Ju, 02.08.17
Hertha BSC (02.08.17) - Geiles Ding im Olympiastadion
War ein tolles Erlebnis für uns zwei. Tolle Stimmung, tolle Fans auf beiden Seiten vor und im Stadion!! Gern wieder!!
christian Arpak, 01.08.17
Céline Dion (01.08.17) - Top konzert
Es war ein Traum, Celine mal wieder live zusehen... Leider mussten wir einen weiten Weg von Frankfurt am Main fahren...
Pompeynomad, 01.08.17
Hertha BSC (01.08.17) - Youll Never walk alone in Berlin
The Kop goes olympic ! Wer das richtige Anfield nicht am richtigen Ort erleben kann, der erlebt Liverpool FC on Tour. Diesmal im Berliner Oly zur 125-er Geburtstags-Party. Ein Erlebnis das Youll never walk alone von den Reds supporters live präsentiert zu bekommen. Wer nicht dabei war, hat definitiv ein 1A Premier League Erlebnis verpasst.
Hexl, 01.08.17
Hertha BSC (01.08.17) - Super Event Super Stimmung
Die Atmosphäre im Stadion und auch schon davor war schon klasse. Gänsehaut pur als die Ostkurve Stimmung gemacht hat. Aber auch die Liverpooler mit - Never walk alone - haben Gänsehautfeeling ausgelöst. Die Stimung war super und so entspannt. Liverpooler standen mit Herthaner zusammen und hatten Spaß. Ich war auch überrascht, dass zu einem Freundschafts- Jubilämusspiel über 54.0000 Besucher dort waren. Es war Spitze!