Olly Murs - Live Launch Event - Tickets

Olly Murs spielt ein exklusives Showcase in München - jetzt Tickets sichern!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen

Jedes einzelne Ticket wird durch Aufdruck des Vor- und Nachnamens des Käufers personalisiert.
Einlass wird nur dem auf dem Ticket namentlich genannten Käufer bei Vorlage eines gültigen amtlichen Lichtbildausweises gewährt.

Es sind pro Käufer maximal zwei Tickets bestellbar.

Bei der Bestellung von zwei Tickets werden auf beiden Tickets der Vor- und Nachname des Käufers aufgedruckt.
In diesem Fall muss sich die Begleitperson gemeinsam mit dem Käufer der beiden Tickets an der Einlasskontrolle einfinden. Sollte die Anzahl der von einem Käufer insgesamt georderten Tickets zwei überschreiten, werden die über diese Beschränkung hinausgehenden Bestellungen storniert.

EventOrteDatum
MÜNCHEN
BMW Welt
Do, 27.11.14
20:00 Uhr
 
Tickets ab € 41,75
ticketdirect verfügbar Tickets
1 - 1 von 1
In seiner Heimat Großbritannien gehört Olly Murs mit drei Multiplatin-Alben, vier Nummer Eins Hits und unzähligen ausverkauften Tourneen zu den erfolgreichsten Popstars der vergangenen Jahre.

In Deutschland landete er mit "Heart Skips A Beat" (Platz 1, 2011), "Troublemaker" (Platz 2, 2012) und "Dear Darlin‘"(Platz 2, 2013) bereits drei Riesenhits.

Sein letztes Album "Right Place Right Time” wurde für über 100.000 verkaufte Exemplar mit Gold ausgezeichnet.

Am 27. November wird Olly Murs nun bei einem exklusiven Live-Launch Event in der BMW Welt München sein neues Album "Never Been Better" (VÖ 21.11., Sony) live vorstellen sowie natürlich auch seine Hits performen!
  •  
    Olly Murs
      4.9 Sterne, aus 28 Fan-Reports
  • Pasing - Pasing Arcarde

    03.08.13

    Hammer Sänger und Super Humor! von Anna, 05.04.14
    Ich durfte Olly Murs bei einem kleinen Acoustic Auftritt in Pasing singen. Dort hat er vor vielleicht 100-200 Leuten 3 seiner Songs gesungen,dann noch Fragen beantwortet und es gab eine Autogrammstunde (bei der ich trotz 2 Stündigen anstehen leider kein Autogramm bekommen habe).. Olly ist live wirklich sehr gut,wenn nicht sogar besser als auf CD. Außerdem ist sein Humor wirklich wunderbar. Er ist ein sehr witziger Mensch und viel Charme,was man ihm wirklich hoch anrechnet. Ich würde gerne wieder zu einem seiner Konzerte gehen oder eben zu so einem kleinen Acoustic Auftritt. Egal wie viel eine Karte kostet,es lohnt sich auf jeden Fall und ich kann es allen nur empfehlen!
  • Offenbach - CAPITOL

    09.10.13

    Gerne wieder! von Coco, 08.12.13
    Olly Murs ist mit so viel Föhlichkeit und Charm an die Sache ran gegangen, wie kein anderer. Ich war schon auf vielen Konzerten aber noch nieh auf so einem. Alle haben getanzt und gelacht. Zu jeden song hatte Olly eine Kleine Geschichte. Und niemand kan so gut tanzen wie Er. Es war toll. Er ist ein super Entertainer und Sänger.
  • Offenbach - Capitol

    09.10.13

    es war der Hammer von Pauline, 23.10.13
    Olly Murs in Offenbach war der Wahnsinn. Ich war total begeistert, obwohl ich eigentlich nur meiner Tochter zuliebe hingegangen war. Aber das Konzert war einfach nur genial und hinterher war für mich klar, dass ich auch beim nächsten Mal in Deutschland wieder dabei bin. Ich hatte auch am nächsten Tag noch supergute Laune und war nur am Singen. Einfach nur empfehlenswert!!!

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Oliver Stanley „Olly“ Murs (* 14. Mai 1984 in Witham, Essex, England) ist ein britischer Pop-Sänger. In seinem Heimatland wurde er 2009 durch die sechste Staffel der Castingshow The X Factor bekannt, bei der er hinter Joe McElderry den zweiten Platz belegte. Leben Neben seinem Zwillingsbruder und seiner zwei Jahre älteren Schwester ist Murs eine...
weiterlesen