Übersicht

Vorhang auf: Oliver Steinhoff bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Oliver Steinhoff bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Oliver Steinhoff wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
Oliver Steinhoff + Band: Elvis the Show

Oliver Steinhoff + Band: Elvis the Show

04.10.15

Lassen sie sich verzaubern und genießen Sie dieses Konzert, deren Besetzung nicht besser gewählt sein könnte!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Bildergalerie

  •  
    Oliver Steinhoff
      4.5 Sterne, aus 58 Fan-Reports
  • Dortmund - Casino Hohensyburg 23.-26.01.15

    24.01.15

    Mega-Konzert! von Claudia G., 27.01.15
    Aus einem gebuchten Abend wurden drei Abende für mich! Grandiose Konzerte mit Elvis Tribute Artists Oliver Steinhoff und Pete Storm. Man konnte nicht genug haben von ihnen und ihren beeindruckenden Stimmen. Oliver Steinhoff überragte mit seiner Darstellung und Ausstrahlung und begeisterte das Publikum jeder Altersklasse. Es lohnt sich immer wieder ein Konzert von Oliver Steinhoff zu besuchen!!!
  • BAD NAUHEIM - Trinkkuranlage (Saal)

    10.01.15

    Ein Feuerwerk! Elvis Tribute auf höchstem Niveau von Sabine Serhan, 15.01.15
    Die zwei Doppelshows von Oliver Steinhoff und Pete Storm - sie sind weltweit zwei der besten Elvis Tribute Künstler - waren ein Feuerwerk. Es wurde alles geboten, was würdigen Elvis Tribute ausmacht. Tolle Songs, laut und leise, schnell und langsam. Klassiker von Elvis Presley, aber auch unbekanntere Songs, die es in sich hatten. Die Perfomance auf der Bühne war atemberaubend. Beide Künstler haben die Bewegungen Elvis Presleys verinnerlicht. Über Ihre Stimmgewalt brauche ich nichts zu sagen, nur soviel - einmalig. Die Bühnenkostüme, die Pete Storm und Oliver Steinhoff tragen, stammen vom selben Schneider wie Elvis Presleys Original-Anzüge. Authentischer geht es nicht. Beide Künstler sind mit großem Charisma ausgestattet und vereinnahmten die Zuschauer sofort. Die Eintrittskarten waren jeden Cent wert und der Abend eine wunderbare Würdigung Elvis Presleys an seinem 80. Geburtstag. Ich freue mich riesig auf die bevorstehenden Shows von Oliver Steinhoff und Pete Storm in Dortmund Ende Januar...
  • BAD NAUHEIM - Trinkkuranlage (Saal)

    10.01.15

    Elvis lebt - bei diesem Event garantiert! von DieNana, 13.01.15
    Wer - wie ich leider auch - einfach zu spät geboren wurde, um den großen King des RocknRoll Elvis Presley einmal live zu erleben, muss sich nicht länger ärgern, denn Oliver Steinhoff und Pete Storm haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht, ihn auf würdige Weise zu vertreten. Und wie sie das tun! Ich habe schon einige Elvis Tribute Artists gesehen, aber diese beiden bringen es auf dem Gebiet für mich zur absoluten Perfektion. Wenn ein Deutscher und ein Engländer plötzlich mit einem Südstaatenakzent sprechen, noch so kleine Bewegungen - wie beispielsweise das Richten der Frisur beim Singen - an das Original erinnern und der Gesang (und auch die Songauswahl) das Publikum einfach nicht mehr auf ihren Stühlen hält, sondern zu Tanzeinlagen und Zugabe-Rufen bewegt ... Dann kann man nur von einem ganzheitlichen Erfolg dieser Show sprechen! Ich habe die beiden live erlebt und kann es nur wärmsten weiterempfehlen ... ganz gleich ob an Elvis-Fans, RocknRoll-Liebhaber oder den Zufallsprinzip-Konzertgänger - das muss man gesehen haben. Elvis lebt!