Übersicht

Olaf Malolepski

Vorhang auf: Olaf Malolepski bei eventim.de

Ganz Schlagerdeutschland spricht momentan über ihn: Olaf, der wohl erfahrenste Newcomer des deutschen Schlagers. Mit seinem Album "Tausend rote Rosen" ist es Olaf gelungen den deutschen Schlager in seiner zeitlosen Schönheit und Gefälligkeit zu präsentieren. Auch als Solist zeigt er Musik so, wie er sie mag und empfindet – als positives, lebensaufhellendes Elixier zum Träumen und Genießen. "Ich werde die beliebtesten Lieder aus meinem aktuellen Erfolgsalbum und dem noch im nächsten Jahr folgendem Album spielen, aber natürlich habe ich auch einige der größten Flippers-Hits im Programm", verspricht Olaf Schlagerfreunden ein stimmungsvolles Tournee-Programm.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Olaf Malolepski
      4.8 Sterne, aus 44 Fan-Reports
  • Osnabrück - Europasaal Ornabrück

    13.11.12

    Olaf und Pia in Osnabrück von Silvia Lenz, 08.01.13
    Das Konzert in Osnabrück war gelungen. Olaf gab den Fans auf der Bühne soooo viel Nähe in Worten und Gesten. Seine Lieder gingen einfach unter die Haut.Liebe ist mehr....sehr glaubwürdig und einfühlsam vorgetragen. Hoffentlich bleibt er uns noch recht lange erhalten. Auch Pia überzeugte mit Ihren tollen Liedern. Die wird noch mal ganz oben mitmischen in der Schlagerwelt. Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt
  • NÜRNBERG - Meistersingerhalle Nürnberg

    10.11.12

    Ein Event für die Seele von Gina -Schweiz, 16.12.12
    Die Veranstaltung in der Meistersingerhalle Nürnberg war eine rundum gelungene Veranstaltung. Eine Kombination Olaf und Pia einfach Traumhaft. Das Charisma, die Stimmen, das Ambiente perfekt. Hoffe auf noch viele Veranstaltungen (incl.Fantreff). Nochmals Danke.
  • Hamburg - CCH - Congress Center Hamburg - Saal 2

    15.11.12

    Super Olaf - Super Stimmung! von Uwe Löchert, 28.11.12
    Tolle Stimmung im CCH - Hamburg. Die Bühne schlicht/einfach dekoriert. Olaf kam auf die Bühne und hatte das Publikum auf seiner Seite. Ein gut zusammengestelltes Programm mit vielen Liedern der Flippers und natürlich seine neuen Song. Zwischendurch ein paar gute Sprüche (etwas zum Schmunzeln) und ertsmals der Auftritt seiner Tochter - Soloauftritt und im Duett mit Papa. Uns hat alles gut gefallen. Er hat seinen Fans in Hamburg versprochen er kommt wieder, wir sind dann wieder dabei.