Übersicht

Vorhang auf: Schmidt Theater Hamburg bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Schmidt Theater Hamburg bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Schmidt Theater Hamburg wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Schmidt Theater Hamburg
      4.7 Sterne, aus 43 Fan-Reports
  • Hamburg - SCHMIDT THEATER

    15.01.16

    Super klasse Event von Ausnahme, 28.01.16
    Sämtliche Schauspieler haben mit Leib und Seele alles gegeben um uns alle zum Lachen zu bringen und den Alltag zu vergessen. Die Zeit verging wie im Flug Danke dafür und macht weiter so.
  • HAMBURG - Schmidt Theater Hamburg

    25.12.15

    es war einfach SUPER!!!! von Kathrin, 25.01.16
    Moin moin... Leider komme ich erst jetzt dazu ein Feedback zu geben...:-( Wir ( 45, 9 und 11) und eingefleischte Hamburger waren begeistert!!!! Die Musik läuft bis heute als CD fast täglich ...:-))) Wir hatten ganz viel Spaß und würden es jedem weiter empfehlen!!! Das man mit so wenig Requisiten soviel tolle Bühnenbilder zaubern kann...WAHNSINN!! Und der Gesang der 5 Damen ;-) war echt spitze! Lieder zum Mitsingen und Spaß haben!!!...jederzeit wieder!!! Wir gehen jedes Jahr am 25.12 in ein Theater und machen uns einen flotten Nachmittag...Tschüss und weiter so!!!
  • Hamburg - SCHMIDT THEATER

    27.12.15

    Tolles Erlebnis für Groß und Klein! von Füsschenqueen, 30.12.15
    Das ist schon ein echt nettes kleines Musical für Kids und Eltern. Unserer siebenjährigen Tochter hat es sehr gut gefallen. Mit viel jüngeren Kids würde ich da aber nicht reingehen. Es wird die Geschichte von Klaus Störtebecker erzählt. Das Bühnenbild ist minimal - die Kostüme auch eher zurückhaltend. Die Akteure und die Story sind aber so gut, dass man das minimale Setting kaum wahr nimmt. Zwischendurch gibt es immer wieder Interaktion mit dem Publikum. Die Piraten kommen zum Beispiel zum Abklatschen mit den Kindern runter. Die Lieder sind textlich ganz nett aber musikalisch nicht so mein Geschmack. Die Musik von Herrn Lingnau ist halt sehr speziell und wirkt oft etwas altbacken. Insgesamt wie gesagt ein schönes Musical bei dem man viel Spaß haben kann.