Übersicht

Nitro Circus

Vorhang auf: Nitro Circus bei eventim.de

Nitro Circus Live ist ein komplett choreografiertes Action-Sport-Spektakel mit den abgefahrensten Motocross- (FMX), BMX- und Skateboard-Stunts. Ein absolutes Highlight ist der "Nitro Backflip Combination Train" - von 10 FMX-Fahrern synchron gesprungene Backflips! Die Nitro Crew stürzt sich die 15 Meter hohe Rampe mit den abstrusesten Gerätschaften hinunter wie z.B. Bobbycars, Tretroller, Einkaufswagen, Tandemfahrräder oder gar fahrbaren Kühlschränken. Travis Pastrana’s Nitro Circus hat bereits in den USA, Australien und Neuseeland alle Zuschauerrekorde gebrochen.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Nitro Circus
      4.5 Sterne, aus 125 Fan-Reports
  • KÖLN - Lanxessarena

    17.02.16

    Zu viel Wiederholungen! von Markus Petri, 25.02.16
    Der Anfang war echt gut. Aber im Verlaufe der Veranstalltungen wiederholten sich viele Sachen wie z.B. die Freestyle fahrer die immer wieder über die Rampe sprangen. Die Idee mit der Kugel,dort reinzuspringen war echt gut. Auch der Stuntfahrer der durch seinen Unfall trozdem weiterhin Shows fährt, hut ab. Nicht nur die wiederholungen haben mich gestört, die enttäuschung war auch Groß als die Veranstalltung endete. Auf YouTube sieht man viel mehr Showprogramm. Der Grüne Rollstuhl-Fahrer fehlte, die Große Rampe wurde durch einen Seilzug ersetzt u.s.w. So habe ich mir die Show nicht vorgestellt. Für so viel Geld pro Ticket, werde ich die Veranstalltung nicht mehr besuchen. Auch Freunden werde ich davon abraten. Ich betrachte die Videos auf YouTube einfach als PR-Gag. Das was man auf YouTube sieht, wird in der Show nur zu 30 gegeben. Schade!
  • HAMBURG - Barclaycard Arena Hamburg

    16.02.16

    Gute Stunts, aber unspektakulär und laue Stimmung von Holger H, 22.02.16
    Unspektakulär, da Anläufe der Akteure ohne Rampe sondern mit elektronischen Schlepptau. Da fehlte was, um Stimmung aufkommen zu lassen. Und 3 gegeneinander schreiende Moderatoren gehen einen letztendlich nur auf dem Nerv. Da ist keinnächster Besuch mehr geplant.... Holger
  • Köln - LANXESS arena

    17.02.16

    Nitro Circus von Waldemar Fuchs, 22.02.16
    Eine Super Show und wir waren echt begeistert. Wahrscheinlich im nächsten Jahr noch einmal mit der ganzen Familie.