Übersicht

Nine Inch Nails

Vorhang auf: Nine Inch Nails bei eventim.de

Nine Inch Nails liefern eine der besten Live-Shows des Planeten und gelten als Pioniere der Industrial-Bewegung. Zudem ist ihr Einfluss auf die Evolution der elektronischen Musik unbestritten.
Nine Inch Nails

Nine Inch Nails

15.05.14 - 16.05.14

Die Pioniere der Industrial-Bewegung - schnell Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Nine Inch Nails (engl. für „Neun-Zoll-Nägel“, abgekürzt NIИ) wurde 1988 in Cleveland, Ohio (USA) von Trent Reznor gegründet – nicht als herkömmliche Band, sondern als Musikprojekt, das ausschließlich der Realisierung seiner musikalischen Ideen dient. Im Studio sind weitere Musiker und Tontechniker lediglich als Assistenten gefragt, da Reznor die me...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Nine Inch Nails
      4.9 Sterne, aus 16 Fan-Reports
  • Düsseldorf - Phillipshalle

    29.06.09

    Super von Sara, 24.09.09
    Ich muss ganz ehrlich sagen: Bevor ich zum Konzert gegangen bin mochte ich die Nine Inch Nails nicht einmal. Ich bin hauptsächlich wegen meinem Freund mitgekommen, weil er ein großer Fan ist. Aber nach diesem Konzert sind die Nine Inch Nails eine meiner Lieblingsbands geworden. Nach einer eher bescheidenen Vorband (Mew) wie ich finde, haben sie die Halle gerockt. Also ich fande es hat sich sehr gelohnt dafür den ganzen Weg nach Düsseldorf zu fahren.
  • Berlin - Arena Treptow

    02.07.09

    Heiße Sache von Duke64, 06.07.09
    NIN an sich waren klasse. Trent war super gelaunt und die Band selber brachte es auf 1:45h Spielzeit. Bekanntermaßen ist der Sound in der Arena eher dürftig - ich stand ungefähr in der 6-8. Reihe, leicht rechts und war zufrieden. Kein Ohrenschmaus aber wann hat man das Live schon ;) Ich weiß nicht, was in der Arena schief ging aber die Hitze war unerträglich! Während der Vorband Mew - ich stand still - lief einem schon das Wasser aus allen Poren. In der Umbau Pause kam dann komischerweise doch noch etwas Luft in den Raum - doch endlich den On Schalter gefunden ? Leider wars das dann auch - während NIN war es wieder verbrecherisch warm, allerdings war nun die halbe Halle in Bewegung. Nicht umsonst zogen viele ihre Shirts aus ... Wenn das noch besser geht, liebe Arena, bitte ! Während der Vorband gab es einige Strobo-Licht-Einlagen die asyncron mit der Musik waren - sehr eindeutig. Welcher Techniker das auch war, darf sich hiermit schuldig fühlen. Bei NIN verlief dann alles im richtigen Timing - bloß gut. Ansonsten war alles top :)
  • Düsseldorf - Philioshalle

    29.06.09

    war wieder super von anita, 06.07.09
    einfach klasse, nur zu wenig bekannt in Deutschland, eigentlich schade, aber war super, Publikum war auch super hat sich zum zweiten mal gelohnt mir das anzuschauen

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler