Übersicht

Nine Inch Nails

Vorhang auf: Nine Inch Nails bei eventim.de

Nine Inch Nails liefern eine der besten Live-Shows des Planeten und gelten als Pioniere der Industrial-Bewegung. Zudem ist ihr Einfluss auf die Evolution der elektronischen Musik unbestritten.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Nine Inch Nails (engl. für „Neun-Zoll-Nägel“, abgekürzt NIИ) wurde 1988 in Cleveland, Ohio (USA) von Trent Reznor gegründet – nicht als herkömmliche Band, sondern als Musikprojekt, das ausschließlich der Realisierung seiner musikalischen Ideen dient. Im Studio sind weitere Musiker und Tontechniker lediglich als Assistenten gefragt, da Reznor die me...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Nine Inch Nails
      4.6 Sterne, aus 28 Fan-Reports
  • Berlin - Zitadelle Spandau

    15.05.14

    Tolles Konzert aber von warhammer, 22.05.14
    NIN war der Hammer. Toller Sound, tolle Songs, und als es anfing dunkel zu werden auch eine erstklassige Lightshow. Trent Raznor hat wieder mal bewiesen, dass er immer noch zur ersten Liga gehört. Die Begleitmusiker waren hervorragend aufeinander abgestimmt. Kurz: eines der besten events der letzten Jahre. Nun zum aber: die Vorgruppe (wer immer das auch war) war so schlecht, dass es schon an Körperverletzung grenzte. Glücklicherweise spielten die nicht sehr lange und der Sänger hielt sich mit Geplapper zurück, so dass es einger maßen schnell vorbei war. Dafür aber einen Stern Abzug - der Veranstalter hätte weitaus besseres bieten können.
  • Berlin - Zitadelle Spandau

    15.05.14

    alter Mann kanns einfach immer noch :-)) von billchen, 20.05.14
    Ein rundum gelungenes Konzert. Auch wenn es nicht sofort gefunkt hat, da es ja bei Konzertbeginn noch recht hell war. Wer allerdings darüber meckern muss, sollte demnächst doch lieber auf Open-Air-Konzerte verzichten. Die Zitadelle als Veranstaltungsort setzte den ebenbürtigen Rahmen - im wahrsten Sinne des Wortes. Dass es ein Problem mit dem Auslass gab, kann ich so nicht bestätigen. Wir standen im vorderen Bereich und konnten nach Konzertende ohne Drängelei schnell den Veranstaltungsort verlassen. Die Setlist war gut sortiert (gefehlt hat lediglich Starf...ers, Inc. :-) ). 6 (?) Titel der neuen Platte wurden live überzeugend vorgetragen. Sicher klingen sie anders als die vor 1-2 Dekaden geschaffene Musik, keinesfalls schlechter aber ge/erwachsener und vorallem angenehm im Ohr der alten Frau, die sich jetzt schon auf das nächste Konzert freut - hoffentlich bald. :-)) Meinetwegen gern wieder in Berlin (die weite Anreise lohnte sich auf jeden Fall)
  • Berlin - Zitadelle Spandau

    15.05.14

    Awesome! von miniklon, 20.05.14
    That was absolutely amazing. Awesome! A fantastic Mix of Electro, Punk, Trip-Hop, Intelligent-Industrial, ... I have no words. Lightshow was also impressive. Missed a screen in the middle with artificial Vids and 2 screens (left and right) because my 2 daughters are still not that tall. Im nearly 50 years young and Ive seen a lot of fantastic Bands, Events, Performances, Shows ... but this was one of my favourite ones! That was really amazing!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler