Übersicht

Night of the Jumps

Vorhang auf: Night of the Jumps bei eventim.de

Die Night of the Jumps ist das Action Sports Event für die ganze Familie: Die besten Freestyler der Welt im Kampf um den Titel - gepaart mit atemberaubenden Jumps, einer fantastischen Licht- und Pyro Show sowie Autogrammstunden, in denen die Fans ihre Stars hautnah erleben können.
Night of the Jumps

Night of the Jumps

06.03.15 - 13.06.15

Die besten Freestyler der Welt im Kampf um den Titel - erleben Sie atemberaubende Jumps und eine fantastische Show!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Night of the Jumps ist eine von der IFMXF durchgeführte internationale Serie von Freestyle-Motocross-Veranstaltungen. Die Serie, welche ebenfalls die Weltmeisterschaft im Freestyle-Motocross (kurz: FMX) beinhaltet, tourt weltweit und fand bis 2007 bereits in 14 Ländern statt, darunter unter anderem Brasilien, Namibia und Lettland. Programm D...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Night of the Jumps
      4.7 Sterne, aus 288 Fan-Reports
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    26.04.14

    Es war Spitze! von Jenne, 13.01.15
    Wir haben für unser Geld Dinge geboten bekommen, die wir noch nie vorher erlebt hatten. Super Musik, Feuershow, eine Wahnsinnsatmosphäre und natürlich die Fahrer, die faszinierende Tricks hinlegen, bei denen einem der Atem stockt, und dann alle in Jubel ausbrechen, wenn der Sprung gelungen ist! Absolut IRRE! Das wird zum alljährlichen Pflichtprogramm!
  • Frankfurt - Festhalle Frankfurt

    22.11.14

    Hatte etwas mehr erwartet von Alex, 25.11.14
    Wir waren zum ersten Mal bei einer solchen Show. Für den Eintrittspreis (durchaus vergleichbar mit einem Konzert eines internationalen Stars), hätten wir etwas mehr erwartet. Nicht von der Leistung der Sportler aber mehr vom Rahmenprogramm, der Präsentation und besonders der Moderation. Gerade die Moderation war doch oft amateurhaft; dass jeder Teilnehmer noch einen fetten Trick raushauen wird sollte doch wohl jeder Besucher mitbekommen haben. Die Stimmung insgesamt hätte ich mir auch viel besser vorgestellt, nach den Ankündigungen. Es war schön, einmal dabei gewesen zu sein. Ein zweites Mal brauchen wir das aber nicht!
  • Frankfurt - Festhalle

    22.11.14

    Klasse Veranstaltung von Gustavo, 25.11.14
    Top-Event, nur schade, dass bei der Bestellung der Tickets bei Tickert Online die besten Plätze als verkauft angezeigt wurden, die aber bei der Veranstaltung leer blieben.