Übersicht

Night of the Jumps

Vorhang auf: Night of the Jumps bei eventim.de

Die Night of the Jumps ist eine internationale Serie von Freestyle-Motocross-Veranstaltungen.Die Serie, welche ebenfalls die Weltmeisterschaft im Freestyle-Motocross (kurz: FMX) beinhaltet, tourt weltweit und fand bis 2015 bereits in 21 Ländern statt, darunter unter anderem Brasilien, Namibia, China und Lettland.ProgrammDie Veranstaltung wird aufgeteilt in die drei Disziplinen Best Whip, Highest Air und Freestyle Motocross, gewertet nach der Schwierigkeit der dargebotenen Tricks.Beim Freestyle Motocross, welches den Großteil der Veranstaltung ausmacht, wird der beste Fahrer gekürt nach der Schwierigkeit der von ihm dargebotenen Tricks, die von einer Sprungrampe abgesprungen und auf einem Landehügel gelandet werden. Bei den häufig mehr als 12 m hohen und 24 m weiten Sprüngen führen die Fahr... weiterlesen

Night of the Jumps 2016

Night of the Jumps 2016

23.01.16 - 08.10.16

Das 10-jährige Jubiläum der weltweit extremsten Freestyle-Motocross-Serie! Adrenalin pur und perfekte Unterhaltung!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Night of the Jumps ist eine internationale Serie von Freestyle-Motocross-Veranstaltungen.Die Serie, welche ebenfalls die Weltmeisterschaft im Freestyle-Motocross (kurz: FMX) beinhaltet, tourt weltweit und fand bis 2015 bereits in 21 Ländern statt, darunter unter anderem Brasilien, Namibia, China und Lettland.ProgrammDie Veranstaltung wird aufge...
weiterlesen

  •  
    Night of the Jumps
      4.7 Sterne, aus 314 Fan-Reports
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    12.06.15

    Spitze , Hammer, Super. von Max 1998, 30.06.15
    Die Show war wirklich sehenswert und absolut ein Hingucker. Meine Männer meinten ,es war das beste Weihnachtsgeschenk überhaupt. Es habe ihre Erwartungen noch übertroffen. So mit Begeisterung erzählend habe ich sie selten erlebt.
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    13.06.15

    Mega geil :-))))))))))))))) von Kerstin, 18.06.15
    Es war einfach nur megahammermäßig geil. Ich saß da vom ersten Moment an mit feuchten Händen und habe mit den Jungs mitgefiebert. Ein paar Unfälle gab es auch.Nach fast 5 Stunden sitzen hätte ich am liebsten weitergeguckt. Da wir am Gang saßen haben die Besoffenen ganz schön genervt. Da frag ich mich warum die zu so einem Event gehen und nicht in eine Bar. Die rannten hoch und runter, randalierten was das Zeug hielt. Und die Security guckt zu. Echt schade, die müssten gleich verwiesen werden, denn so hatte das ganze einen miesen Beigeschmack. Andere sind so dämlich rennen durch die Leute, man kann nix sehen, da frag ich mich echt was wollen die da??? Ansonsten einfach nur megaaaaaa. Da wollen wir auf jeden Fall wieder hin :-)))))))))))))))))))))))))))))))) So etwas muss man mal live erlebt haben. Aber nie mehr am Gang oder Treppe sitzen!!!!!!!!!!!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    13.06.15

    Es war ein starkes Erlebnis ! von Kipp, 18.06.15
    Danke für das tolle Event, wir hatten Spaß und die Spannung hielt bis zum Schluß. Insbesondere möchte ich mich bei Frau Schneider bedanken, die mich sehr gut beraten hat. DANKE ! Liebe Grüsse, Kipp !