Übersicht

Night of the Jumps

Vorhang auf: Night of the Jumps bei eventim.de

Die Night of the Jumps ist das Action Sports Event für die ganze Familie: Die besten Freestyler der Welt im Kampf um den Titel - gepaart mit atemberaubenden Jumps, einer fantastischen Licht- und Pyro Show sowie Autogrammstunden, in denen die Fans ihre Stars hautnah erleben können.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Die Night of the Jumps ist eine von der IFMXF durchgeführte internationale Serie von Freestyle-Motocross-Veranstaltungen. Die Serie, welche ebenfalls die Weltmeisterschaft im Freestyle-Motocross (kurz: FMX) beinhaltet, tourt weltweit und fand bis 2007 bereits in 14 Ländern statt, darunter unter anderem Brasilien, Namibia und Lettland. Programm D...
weiterlesen

  •  
    Night of the Jumps
      4.7 Sterne, aus 313 Fan-Reports
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    13.06.15

    Mega geil :-))))))))))))))) von Kerstin, 18.06.15
    Es war einfach nur megahammermäßig geil. Ich saß da vom ersten Moment an mit feuchten Händen und habe mit den Jungs mitgefiebert. Ein paar Unfälle gab es auch.Nach fast 5 Stunden sitzen hätte ich am liebsten weitergeguckt. Da wir am Gang saßen haben die Besoffenen ganz schön genervt. Da frag ich mich warum die zu so einem Event gehen und nicht in eine Bar. Die rannten hoch und runter, randalierten was das Zeug hielt. Und die Security guckt zu. Echt schade, die müssten gleich verwiesen werden, denn so hatte das ganze einen miesen Beigeschmack. Andere sind so dämlich rennen durch die Leute, man kann nix sehen, da frag ich mich echt was wollen die da??? Ansonsten einfach nur megaaaaaa. Da wollen wir auf jeden Fall wieder hin :-)))))))))))))))))))))))))))))))) So etwas muss man mal live erlebt haben. Aber nie mehr am Gang oder Treppe sitzen!!!!!!!!!!!
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    13.06.15

    Es war ein starkes Erlebnis ! von Kipp, 18.06.15
    Danke für das tolle Event, wir hatten Spaß und die Spannung hielt bis zum Schluß. Insbesondere möchte ich mich bei Frau Schneider bedanken, die mich sehr gut beraten hat. DANKE ! Liebe Grüsse, Kipp !
  • HAMBURG - O2 Wold

    13.06.15

    Spektakuläre Veranstaltung von Andreas, 17.06.15
    Waren sehr positiv überrascht. Es lohnt sich. Am Anfang war es bisschen laut mit dem Feuerwerk, aber danach war die lautschtärke ok.