Übersicht

Niels Frevert

Vorhang auf: Niels Frevert bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Niels Frevert bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Niels Frevert wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Niels Frevert (* 8. November 1967 in Hamburg) ist ein deutscher Sänger und Songwriter/Liedermacher.Leben Niels Frevert war Sänger und Songwriter der Hamburger Band Nationalgalerie, die 1991 bis 1995 vier deutschsprachige Alben bei Dragnet, einem Sublabel der Sony Music, veröffentlichte. 1993/94 sorgten sie mit dem Hit Evelin vom Album Indiana und d...
weiterlesen

  •  
    Niels Frevert
      4.2 Sterne, aus 9 Fan-Reports
  • KÖLN - arttheater Köln-Ehrenfeld

    24.09.15

    perfekter Abend im Herbst von stefan, 28.09.15
    Niels Frevert spielte nur von Cello und Klavier begleitet im sehr heimeligen arttheater ein atmosphärisch überaus dichtes Set, nahezu schon mit Kammerkonzert-Charakter...manchmal etwas krude, aber immer sympathische Ansagen des Künstlers schufen eine angenehme Nähe zwischen Bühne und Publikum...die Songs (vornehmlich aus dem aktuellen Album und von Zettel auf dem Boden) waren sehr schön für das Trio arrangiert, kein SchnickSchnack, keine Vorgruppe, für mich ein perfekter Abend im Herbst...
  • Leipzig - WERK II

    22.09.15

    Berührend und Schön von Januschka, 25.09.15
    Ein wirklich toller Konzertabend mit Gitarre, Cello und Keyboard eher sparsam aber sehr eindrucksvoll instrumentiert. Niels Frevert war sehr freundlich und hat die Anwesenden sehr gut unterhalten, ich wünsche Ihm noch viel mehr Zuhörer!!! Ich für meinen Teil bin sehr glücklich in die Nacht hinausgeschlendert...:)
  • Essen - Zeche Carl

    17.12.11

    Großartig! von Chelzi, 21.12.11
    Wir haben Niels am 17.12. in Essen in der Zeche Carl gesehen und ich muss sagen, es war mein erstes Konzert von ihm bzw. mit ihm. Mein Freund sieht ihn in regelmäßigen Abständen seit 20 Jahren. Für ihn war es also fast Gewohnheit. Für mich war es ganz großartig, einsame spitze und ein tolles Erlebnis. Der Sound war super, die Vorgruppe, die eigentlich nur aus einem Mann mit seiner Gitarre bestand, ebenfalls absolut hörenswert. Alles in Allem ein großartiger Abend, den ich ewig in guter Erinnerung behalten werde.

Empfehlungen für Sie