Nickelback - Tickets

Kanadas berühmtester Rock-Export Nickelback kommt im Herbst 2016 endlich wieder nach Deutschland!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
NickelbackESCH ALZETTE / LUXEMBURG
ROCKHAL
Do, 29.09.16
20:00 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
NickelbackMANNHEIM
SAP Arena
So, 02.10.16
19:30 Uhr
 
nicht mehr zustellbar
Info
1 - 2 von 2
Chad Kroeger: „Es wird eine heftige und laute Party“
Nickelback im September/Oktober auf Tour
Konzerte in Zürich, Wien, München, Hamburg, Berlin Köln und Mannheim


Die mit multiplen Platin-Verkäufen ausgezeichnete Band Nickelback haben eine massive Europatour angekündigt, die 30 Städte umfassen wird. Die kanadischen Rocker wollen auch mit ihren deutschsprachigen Fans eine heftige und laute Party feiern. Vom 13. September bis 02. Oktober sind Zürich, Wien, München, Hamburg, Berlin, Köln und Mannheim die Stationen, auf denen sie Monster Truck als Special Guests begleiten.

Nickelback zählen zu den kommerziell erfolgreichsten und prägendsten Rockbands der letzten zwei Jahrzehnte. Bei ihrer zehnten Welttour präsentieren sie ihre neue spektakuläre Show, die alle großen Hits enthält. Die Erfolgsbilanz von Nickelback weist 50 Millionen verkaufte Tonträger weltweit aus, weiterhin mehr als ein Dutzend Top Ten-Singles, sowie zahlreiche Gold- und Platinawards. Nickelback haben sich insbesondere als elektrisierender Live-Act eine absolute internationale Spitzenposition erspielt. Gerade in Deutschland eroberten sie mit Chart-Alben und Hits wie „Rockstar“, „ How You Remind Me“, „When We Stand Together“ und „What Are You Waiting For“ eine enorme Fanbasis.

Ihr unwiderruflicher Smashhit „How You Remind Me“ bleibt für das amerikanische Musikmagazin Billboard „Top Rock Song of The Decade“. Zu den Ritterschlägen zählen Billboard´s „Top Rock Group of The Decade“ sowie erstaunliche neun Grammy-Nominierungen, drei American Music Awards und einen People´s Choice Award. Im heimischen Kanada haben sie nicht weniger als 36 Juno-Nominierungen gesammelt, wobei sie in zwölf verschiedenen Kategorien siegten.

Europa darf sich nach den Worten von Chad Kroeger auf eine hochkarätige Rockshow freuen, die den Fans mächtig einheizen wird.

Der internationale Durchbruch im großen Stil gelang Nickelback mit der CD „Silver Side Up“ sowie den Singles „How You Remind Me“ und „Too Bad“. Mit ihrem Album „All The Right Reasons“ etablierten sie sich endgültig als eine der größten Attraktionen der Rockszene.
  •  
    Nickelback
      4.5 Sterne, aus 564 Fan-Reports
  • Köln - LANXESS arena

    27.09.16

    Was war das? von Jürgen, 28.09.16
    War bei einigen Konzerten der Band, dies war das schlechteste. Was soll das ganze Gelaber zwischen den Stücken? Preis-Leistung stimmt nicht, wenn man nach 75 Minuten aufhört, das können andere besser. Lauter Rock ist geil, aber bei den lauten Stücken gab es wirklich eine scheiß Akustik in der Halle. Insgesamt eines der schlechtesten Konzerte. Das habe ich schon erheblich besser erlebt von Nickelback. Lag vielleicht auch an Chad Krueger, der wohl einen schlechten Tag hatte. Die anderen fand ich stärker, der Oberhammer ist und bleibt der Drummer. Stimmung kam auch nicht so richtig auf. Schade für die Zeit gestern.
  • Köln - LANXESS arena

    27.09.16

    Es geht nicht geiler und besser von Daniel, 28.09.16
    Ein absolutes Hammerkonzert!!!! Es war jeden Cent des Eintrittgeldes wert. Man konnte ordentlich abrocken. Die Vorgeuppe Monster Truck war gut aber zu lange da. Aber Als Nickelback dann kamen: BOMBE!!! Sie holten sogar 2 Fans auf die Bühne und diese durften bei Rockstar mitsingen. Könnte mir das Konzert einmal die Woche angucken. Hinterher gab es noch 2 Zugaben. Einfach nur super! Egal wie alt man ist. Hätte aber gerne auch noch ein bisschen lauter sein können. Danke Nickelback
  • Düren - Lanxess Arena

    28.09.16

    Nicht mehr wie früher ! von Kirsten, 28.09.16
    Vor 10 Jahren habe ich die Jungs das erste Mal gesehen....von da an immer dabei gewesen wenn sie in Deutschland waren . Umso mehr habe ich mich auf dieses Konzert 2016 gefreut Aber: ich glaube die Zeit ist einfach langsam vorbei. Die Arena: nicht annähernd voll , die Stimmung langweilig, der Sound ne Katastrophe! Nix mehr mit Feuerwerk....Bier fürs Publikum... Ich war das erste Mal ein wenig gelangweilt! Schade !

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Nickelback ist eine Rockband aus Hanna, Alberta in Kanada, die dort 1995 gegründet wurde. Sie besteht aus den Halbbrüdern Chad und Mike Kroeger sowie Daniel Adair und Ryan Peake.Geschichte der Band Anfang (Hesher und Curb) Gegründet wurde die Band Anfang der 1990er-Jahre von Chad Kroeger und seinem Halbbruder Mike und seinem Cousin Brandon unter de...
weiterlesen

Videos

Ähnliche Events

  • 3 Doors Down: Us And The Night Tour 2016

    3 Doors Down: Us And The Night...

    19.10.16 - 29.10.16

    Die erfolgreiche US-Rockband 3 Doors Down endlich wieder live in Deut...

    Tickets ab € 37,90Tickets

Ähnliche Künstler

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.