Nickelback - Tickets

Kanadas berühmtester Rock-Export Nickelback kommt im Herbst 2016 endlich wieder nach Deutschland!

Weitere Informationen ...

  • Wann & wo?

  • Für mich und andere!

  • EVENTIM Community

Wählen Sie jetzt Ihre Tickets:

Tickets bestellen
EventOrteDatum
NickelbackMANNHEIM
SAP Arena
So, 02.10.16
19:30 Uhr
 
Tickets ab € 68,90
Tickets
1 - 1 von 1
Chad Kroeger: „Es wird eine heftige und laute Party“
Nickelback im September/Oktober auf Tour
Konzerte in Zürich, Wien, München, Hamburg, Berlin Köln und Mannheim


Die mit multiplen Platin-Verkäufen ausgezeichnete Band Nickelback haben eine massive Europatour angekündigt, die 30 Städte umfassen wird. Die kanadischen Rocker wollen auch mit ihren deutschsprachigen Fans eine heftige und laute Party feiern. Vom 13. September bis 02. Oktober sind Zürich, Wien, München, Hamburg, Berlin, Köln und Mannheim die Stationen, auf denen sie Monster Truck als Special Guests begleiten.

Nickelback zählen zu den kommerziell erfolgreichsten und prägendsten Rockbands der letzten zwei Jahrzehnte. Bei ihrer zehnten Welttour präsentieren sie ihre neue spektakuläre Show, die alle großen Hits enthält. Die Erfolgsbilanz von Nickelback weist 50 Millionen verkaufte Tonträger weltweit aus, weiterhin mehr als ein Dutzend Top Ten-Singles, sowie zahlreiche Gold- und Platinawards. Nickelback haben sich insbesondere als elektrisierender Live-Act eine absolute internationale Spitzenposition erspielt. Gerade in Deutschland eroberten sie mit Chart-Alben und Hits wie „Rockstar“, „ How You Remind Me“, „When We Stand Together“ und „What Are You Waiting For“ eine enorme Fanbasis.

Ihr unwiderruflicher Smashhit „How You Remind Me“ bleibt für das amerikanische Musikmagazin Billboard „Top Rock Song of The Decade“. Zu den Ritterschlägen zählen Billboard´s „Top Rock Group of The Decade“ sowie erstaunliche neun Grammy-Nominierungen, drei American Music Awards und einen People´s Choice Award. Im heimischen Kanada haben sie nicht weniger als 36 Juno-Nominierungen gesammelt, wobei sie in zwölf verschiedenen Kategorien siegten.

Europa darf sich nach den Worten von Chad Kroeger auf eine hochkarätige Rockshow freuen, die den Fans mächtig einheizen wird.

Der internationale Durchbruch im großen Stil gelang Nickelback mit der CD „Silver Side Up“ sowie den Singles „How You Remind Me“ und „Too Bad“. Mit ihrem Album „All The Right Reasons“ etablierten sie sich endgültig als eine der größten Attraktionen der Rockszene.
  •  
    Nickelback
      4.4 Sterne, aus 611 Fan-Reports
  • Köln - LANXESS arena

    27.09.16

    Nostalgia! von Rash, 30.09.16
    Das Konzert war einfach super. Die Band hat nicht nur die neuen Lieder gesungen, aber auch die Klassiker von vor über 10 Jahren! Das Soundssystem für Monster Truck war aber wesentlich schlechter als für Nickelback. Ich im Oberrang konnte den Teil von Monster Truck nicht ganz genießen bzw. hören / verstehen. Aber Chad Kroeger singt Live wie man ihn im Radio hört - einfach ein toller Abend war es!
  • KÖLN - Lanxess Arena

    27.09.16

    Im Vergleich zu früher leider nur noch schlecht von G.B, 30.09.16
    In früheren Konzerten gab es bessere Bühnen , Pyro Technik ohne Ende , die obligatorische Bierdusche , Massen von T-Shirts wurden mit Kanonen in die Menge geschossen und ROCK Musik. Davon ist leider gar nichts mehr übrig . Sehr Schade
  • Köln - LANXESS arena

    27.09.16

    We burned it to the ground! von Kat, 30.09.16
    Auch beim fünften Konzert in acht Jahren überzeugen Nickelback mit guter Musik und einer guten Mischung aus Musik und kurzem Entainment/ Mit-Publikum-Interagieren- Gerede. Auch das Verhältnis von Balladen/Radiogedudel und den rockigen Liedern war nicht schlecht. Meine Begleitung mag die Band eigentlich gar nicht und selbst sie war positiv überrascht. Natürlich sind viele Lieder schon oft live gehört worden, aber das Publikum möchte zum großen Teil auch diese Dauerbrenner hören und welche Band kommt schon ohne ihre Hits aus. Ganz neu war die Karaokeversion von Rockstar, bei dem zwei Fans aus dem Publikum auf die Bühne geholt werden und einmal vor vollem Haus singen dürfen. Enttäuscht hat lediglich die Vorband Monster Truck. Die Jahre zuvor mit Daughtry und Skillet war ich wesentlich begeisteter, diesmal leider nur Oben-Ohne-Gepose und Haaregewerfe bei Musik, die nicht wirklich das Publikum begeistern konnte. Wenn Nickelback in zwei Jahren *wishful thinking* wieder in Oberhausen sind, mit neuem Album, bin ich auf jeden Fall wieder dabei :D

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Nickelback ist eine Rockband aus Hanna, Alberta in Kanada, die dort 1995 gegründet wurde. Sie besteht aus den Halbbrüdern Chad und Mike Kroeger sowie Daniel Adair und Ryan Peake.Geschichte der Band Anfang (Hesher und Curb) Gegründet wurde die Band Anfang der 1990er-Jahre von Chad Kroeger und seinem Halbbruder Mike und seinem Cousin Brandon unter de...
weiterlesen

Videos

Ähnliche Events

  • 3 Doors Down: Us And The Night Tour 2016

    3 Doors Down: Us And The Night...

    19.10.16 - 29.10.16

    Die erfolgreiche US-Rockband 3 Doors Down endlich wieder live in Deut...

    Tickets ab € 37,90Tickets

Ähnliche Künstler

FanTickets

Für einige Veranstaltungen sind FanTickets verfügbar.
Bei Buchung einer Veranstaltung, bei der ein Fanticket angeboten wird, erhalten Sie dieses automatisch.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unter Umständen nicht für alle Events einer Veranstaltungsreihe FanTickets angeboten werden können.

FanTickets sind ein wunderschönes Andenken an ein unvergessliches Event. Mit ihren individuellen Designs sind sie tolle Erinnerungsstücke, die man sich nach der Show gern an Kühlschrank oder Pinnwand heftet. Die aufwendig gestalteten FanTickets werden in einem speziellen Verfahren gedruckt und sind nur bei EVENTIM zu haben.