Übersicht

Nickelback

Vorhang auf: Nickelback bei eventim.de

„This is how you remind me – of what I really am…“ Mit ihrem Ohrwurmsong „How You Remind Me“ vom Album „Silver Side Up“ schafften die Kanadier Nickelback 2001 ihren weltweiten Durchbruch und avancierten zu einer der größten Rockbands des Planeten. Von 2001 bis 2009 war dieser Song der meistgespielte im US-amerikanischen Radio. Doch von einem One-Hit-Wonder ist die Band aus der Kleinstadt Hanna in Alberta meilenweit entfernt. Ihr Nachfolgealbum „The Long Road“ konnte den immensen Erfolg des Vorgängers zunächst zwar nicht bestätigen, doch das darauffolgende Werk ging im Jahr 2005 dann so richtig durch die Decke: Über 18 Millionen Mal verkaufte sich „All The Right Reasons“ weltweit, wurde damit zum erfolgreichsten Nickelback-Album überhaupt und brachte mit „Photograph“, „Animals“, „Savin Me“, „Far Away“, „Rockstar“, „If Everyone Cared“ und „Side Of A Bullet“ sieben Mega-Singles hervor. Seither veröffentlicht die Band um Sänger Chad Kroeger, der u. a. auch durch seine Ehe mit Avril Lavigne in den Schlagzeilen war, kontinuierlich weiter gute Alben und begeistert ihre Fans mit fulminanten Live-Shows.
Nickelback

Nickelback

02.10.16

Kanadas berühmtester Rock-Export Nickelback kommt im Herbst 2016 endlich wieder nach Deutschland!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Nickelback ist eine Rockband aus Hanna, Alberta in Kanada, die dort 1995 gegründet wurde. Sie besteht aus den Halbbrüdern Chad und Mike Kroeger sowie Daniel Adair und Ryan Peake.Geschichte der Band Anfang (Hesher und Curb) Gegründet wurde die Band Anfang der 1990er-Jahre von Chad Kroeger und seinem Halbbruder Mike und seinem Cousin Brandon unter de...
weiterlesen

  •  
    Nickelback
      4.4 Sterne, aus 593 Fan-Reports
  • Köln - LANXESS arena

    27.09.16

    We burned it to the ground! von Kat, 30.09.16
    Auch beim fünften Konzert in acht Jahren überzeugen Nickelback mit guter Musik und einer guten Mischung aus Musik und kurzem Entainment/ Mit-Publikum-Interagieren- Gerede. Auch das Verhältnis von Balladen/Radiogedudel und den rockigen Liedern war nicht schlecht. Meine Begleitung mag die Band eigentlich gar nicht und selbst sie war positiv überrascht. Natürlich sind viele Lieder schon oft live gehört worden, aber das Publikum möchte zum großen Teil auch diese Dauerbrenner hören und welche Band kommt schon ohne ihre Hits aus. Ganz neu war die Karaokeversion von Rockstar, bei dem zwei Fans aus dem Publikum auf die Bühne geholt werden und einmal vor vollem Haus singen dürfen. Enttäuscht hat lediglich die Vorband Monster Truck. Die Jahre zuvor mit Daughtry und Skillet war ich wesentlich begeisteter, diesmal leider nur Oben-Ohne-Gepose und Haaregewerfe bei Musik, die nicht wirklich das Publikum begeistern konnte. Wenn Nickelback in zwei Jahren *wishful thinking* wieder in Oberhausen sind, mit neuem Album, bin ich auf jeden Fall wieder dabei :D
  • KÖLN - Lanxessarena

    27.09.16

    Hammer Konzert von Anni, 30.09.16
    Supercoole Band mit einem supercoolen Bandleader Chad Kroeger ! Wo man nicht verstehen kann, das er mal zu einem der hässlichsten Männer Kanadas gewählt worden sein soll ! Er sah einfach nur Klasse aus! Tolle Stimme, auch im Einklang mit den Bandkollegen. Er hat sich sehr viel mit den Fans unterhalten. Absolut empfehlenswert und kommen sie nochmals zurück: Ich bin wieder dabei!!!
  • Köln - LANXESS arena

    27.09.16

    Einfach großartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! von Keks283, 30.09.16
    Wie immer waren Nickelback einfach ganz toll. Bin seit 2008 bei jeder Deutschlandtour dabei gewesen und es wird NIE langweilig! Super Stimmung auf der Bühne und im Publikum :) Alle großen Hits waren auch dabei und das diesmal sogar 2 aus dem Publikum Rockstar mitsingen durften war wirklich gut. Denn beide konnten sogar singen! Außerdem war der junge Mann eine echte Rampensau! Hut ab!!!! Monstertruck als Vorband war auch wirklich gut, mir vorher nicht bekannt, aber sie haben das Publikum echt aufgeheizt :) Bei der nächsten Tour sind wir natürlich wieder am Start... I say Nickel and you say ..... back!

Ähnliche Events

  • 3 Doors Down: Us And The Night Tour 2016

    3 Doors Down: Us And The Night...

    19.10.16 - 29.10.16

    Die erfolgreiche US-Rockband 3 Doors Down endlich wieder live in Deut...

    Tickets ab € 37,90Tickets

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie