Übersicht

New York Gospel Stars

Vorhang auf: New York Gospel Stars bei eventim.de

Gerade in Deutschland haben sich die Sänger und Sängerinnen rund um ihren renommierten Chor-Leiter Craig Wiggins ein überwältigendes Publikum aufgebaut. Mehrere Hunderttausend Fans, die in den vergangenen Jahren eines der Konzerte der New York Gospel Stars live gesehen haben, fiebern immer wieder den kommenden Tourneen entgegen.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    New York Gospel Stars
      3.3 Sterne, aus 183 Fan-Reports
  • Osnabrück - Lutherkirche

    16.01.16

    Schade - der Abend war versaut von rino607, 15.03.16
    Die Lobeshymnen kann ich nicht nachvollziehen. Meine Frau hat diese Karten zu Weihnachten bekommen, weil sie unbedingt mal ein Gospel-Konzert hören wollt. Was liegt da näher, als sich echte Gospel Stars anzuhören ---- weit gefehlt. Unser erstes Gospelkonzert, aber auch das letzte. Das war kein Gospel - das war reine Selbstdarstellung. Wir sind vorzeitig gegangen u.a. wegen des selbstverliebten Stils des Chorleiters. Als wir gingen meinte ein Zuhörer vor der Kirche Mal sehen, ob das Gekreische so weiter geht. Der Meinung schliesse ich mich an. Eine der Sängerinnen hat eine wirklich starke Stimme, kam gegen die Mischung aus zu eigenwilligen Arrangements und der arroganten Art des Chefs, sich den Applaus regelrecht einzufordern, nicht an und wirkt billig inszeniert Vielleicht hätte ich besser auf die negativen Bewertungen geachtet..
  • NEUMARKT - Historischer Reitstadel

    27.02.16

    New York Gospel Stars in Neumarkt von Katharina Werner, 07.03.16
    Das Konzert war wirklich klasse. In der zweiten Spielzeit konnte sich das Publikum überhaupt nicht mehr auf den Sitzen halten. Der größte Teil stand und hat mitgesungen und mitgeklatscht. Auch das Meet & Greet danach war super - Autgramme wurden gegeben und Fotos geschossen. So liebe, offene und herzliche Leute trifft man selten; das hat uns wirklich umgehauen! Es hat wirklich sehr, sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass die N.Y. Gospel Stars nächstes Jahr wieder in Neumarkt sein werden. Vielen Dank für das großartige Konzert, Katharina & Regina
  • Münster - Erlöserkirche

    03.03.16

    Super Musik von kreven, 04.03.16
    Das Konzert war einfach klasse. Die Sänger haben eine beeindruckende Stimme und konnten die Leute zum Klatschen und Singen motivieren. Der Sound in der Erlöserkirche war klasse. Die Band hatte Spaß und die Zuschauer erst recht. Man muss bedenken, dass der amerikanische Gospel anders ist...Einfach Klasse. Nächste Jahr sind Wir wieder dabei.