Übersicht

New York Gospel Stars

Vorhang auf: New York Gospel Stars bei eventim.de

Gerade in Deutschland haben sich die Sänger und Sängerinnen rund um ihren renommierten Chor-Leiter Craig Wiggins ein überwältigendes Publikum aufgebaut. Mehrere Hunderttausend Fans, die in den vergangenen Jahren eines der Konzerte der New York Gospel Stars live gesehen haben, fiebern immer wieder den kommenden Tourneen entgegen.
New York Gospel Stars

New York Gospel Stars

17.12.15 - 05.03.16

Mit Matia Washington, Latoya Duggan, Ahmed Wallace, Tyrone Flowers, Keesha Gumbs, Alison Mitchell u.v.m.!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    New York Gospel Stars
      3.2 Sterne, aus 169 Fan-Reports
  • Bielefeld - Altstädter Nicolaikirche Bielefeld

    21.06.15

    Super Event! von Lilly, 24.06.15
    Die Stimmung war klasse, genauso wie die Musik. Es war wirklich ein tolles Event, genauso wie man sich das bei einem Gospelchor vorstellt!
  • Bielefeld - Altstädter Nicolaikirche Bielefeld

    21.06.15

    Tolle Stimmen von Nicbu70, 22.06.15
    Ich habe Karten für das Konzert in Bielefeld von meiner Tochter zum Geburtstag bekommen und muss sagen: grundsätzlich bin ich begeistert. Tolle Song-Auswahl, tolle Stimmen, tolle Bühnenshow, der Boss der Truppe hat das Publikum von Anfang mit eingebunden. Für mich persönlich war es aber schade, dass alles technisch unterstützt war. Die tollen Stimmen wären auch ohne Mikros super rüber gekommen. Und für diejenigen hier, die schreiben, sie wären total enttäuscht gewesen, weil sie was anderes erwartet hatten: es steht auf jeder Karte. singen Songs von Whitney Houston und Michael Jackson. DAs man da keinen richtigen Gospel zu hören bekommt, dürfte jedem klar sein. Dafür gibt´s die extra Winter-Tour, da wurde am Schluss des Konzertes noch drauf hingewiesen. DAS werde ich mir auf jeden Fall auch anhören.
  • HAMBURG - Kleine Laizhalle in Hamburg, Johannes Brahms Str.

    16.06.15

    Fantastisch- lohnt sich auf jeden Fall! von Gaby, 20.06.15
    Ich bin sehr froh dort gewesen zu sein! Es hat mich und meine Mutter kaum auf den Sitzen gehalten. Auch das Publikum hat kaum den Sitzplatz genutzt. Prima Stimmung, tolle Sänger und Sängerinnen. Die Präsentation der Songs SUPER. Die Auswahl der Lieder, genau richtig. Publikumsnah ohne Star Gehabe. Also, wer unschlüssig ist- hingehen und eigenes Urteil bilden. Wir haben diesen Abend genossen! Daumen hoch!!!