Übersicht

New York Gospel Stars

Vorhang auf: New York Gospel Stars bei eventim.de

Gerade in Deutschland haben sich die Sänger und Sängerinnen rund um ihren renommierten Chor-Leiter Craig Wiggins ein überwältigendes Publikum aufgebaut. Mehrere Hunderttausend Fans, die in den vergangenen Jahren eines der Konzerte der New York Gospel Stars live gesehen haben, fiebern immer wieder den kommenden Tourneen entgegen.
New York Gospel Stars

New York Gospel Stars

23.02.17 - 12.03.17

Chorleiter Craig Wiggins und seine New York Gospel Stars singen klassische Gospellieder, Welthits und vieles mehr!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    New York Gospel Stars
      3.4 Sterne, aus 212 Fan-Reports
  • Herford - Münsterkirche

    09.02.17

    Gemischte Gefühle von Cookie174, 19.02.17
    Als erstes muss ich sagen, dass alle Sänger durchweg fantastische Stimmen hatten und da wirklich einige großartige Talente dabei waren. Allerdings fehlte irgendwie der Spaß und die Begeisterung. In der ersten Hälfte waren alle sehr verhalten, was dann in der zweiten Hälfte besser wurde. Der Chorleiter wirkte sehr verbissen, er stachelte einzelne Chormitglieder immer wieder an und schaute vom Rand mit unzufriedener Miene zu. Das schaffte irgendwie eine angespannte Stimmung. Wie gesagt wurde es in der zweiten Hälfte lockerer, aber man ging musikalisch auch weiter weg von Gospel. Schade war noch, das fast jeder Liederschluss damit endete, dass die verschiedenen Sänger sich stimmlich immer wieder übertrumpften und die guten Lied damit verzerrten. Der abend war nett, und stellenweise wirklich gut, aber insgesamt hat der Funke Magie gefehlt.
  • WIESBADEN - Ringkirche

    17.02.17

    Sehr kurzweiliges Konzert von Sabine Edel, 19.02.17
    Schöne Location in der Wiesbadener Ringkirche. Leider hat die Kirche die Akustik etwas verschluckt. Das hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan, alle haben in der Kirche getanzt. Etwas störend empfand ich das Marketing (Verkauf von CDs etc.). Insgesamt aber gelungen
  • Wiesbaden - Ringkirche Wiesbaden

    17.02.17

    Einmal reicht von Norbert Anscheit, 19.02.17
    Also ganz ehrlich. Die Stimmen waren gewaltig. Aber warum schreien die immer so,dass man nichts versteht. Es war schön aber das war s

Ähnliche Events

  • The Gospel People

    The Gospel People

    13.12.17 - 26.12.17

    Auf ihrer Hope-Tour präsentiert die 7-köpfige US-amerikanische Gospel...

    Tickets ab € 29,90Tickets

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie