Übersicht

New York Gospel Stars

Vorhang auf: New York Gospel Stars bei eventim.de

Gerade in Deutschland haben sich die Sänger und Sängerinnen rund um ihren renommierten Chor-Leiter Craig Wiggins ein überwältigendes Publikum aufgebaut. Mehrere Hunderttausend Fans, die in den vergangenen Jahren eines der Konzerte der New York Gospel Stars live gesehen haben, fiebern immer wieder den kommenden Tourneen entgegen.
New York Gospel Stars spielen Welthits

New York Gospel Stars spielen Welthits

04.02.15 - 01.03.15

Die legendären New York Gospel Stars spielen Welthits - nicht verpassen und schnell Tickets sichern!
Mehr über dieses Event

New York Gospel Stars

New York Gospel Stars

31.01.15 - 27.02.15

In 80 Tagen durch Deutschland - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    New York Gospel Stars
      3.2 Sterne, aus 161 Fan-Reports
  • DRESDEN - Annenkirche Dresden

    23.01.15

    Einfach nur MEGA von Mara, 26.01.15
    Eine super Veranstaltung. Licht und Ton...Klasse. Und die Stars...mit voller Power rissen sie das Puplikum mit.
  • Lüneburg - Johanniskirche

    14.01.15

    Ein Punkt für die Beleuchtung! von Michi, 21.01.15
    Das war der bislang schlechteste Gospelchor, den ich je gehört habe. Bekannte Lieder hat man anfangs total vermisst und als diese dann kamen, hat man sie kaum erkannt, weil der Chor sie auf seine Art interpretiert hat. Zudem war die Akustik grottenschlecht. Der Gesang mündete in ein Gekreische, zu verstehen war nichts. Keine klaren Texte, nur reines Gesangswirrwarr. Nervig war auch der Boss des Chors, der einen ständig zum Klatschen motivieren wollte. Unsere Ohren haben den Krach nicht mehr verkraftet, so dass wir schnellstmöglich die Kirche verließen! Die Beleuchtung war klasse, deshalb wenigstens ein Punkt für die Gesamtbewertung! Bevor der Chor auftrat, gab es noch ein längeres Konzert einer mir unbekannten Irin. Diese war auf jeden Fall besser. Aber ich frage mich, warum dieses Konzert derart lang war....?? Wir haben doch für das Gospelkonzert bezahlt!? Alles in allem eine starke Enttäuschung! Schade um die fast € 60,-! Wir gehen nie wieder hin!
  • FLENSBURG - Deutsches Haus

    19.01.15

    super stimmung von Volker, 21.01.15
    Als ich hier kurz vor dem Konzert noch einige Bewertungen gelesen hatte, kamen doch gemischte Gefühle auf Vielfach wurden die Aufforderungen zum Mitklatschen negativ bewertet. Deutsche klatschen halt nur wenn…??? Stillsitzen und lauschen ist aber nun mal kein Gospel – Also lasst euch darauf ein. Klatscht mit - Steht auf! So kam gleich von Beginn an eine Super Stimmung auf im Deutschen Haus. Was ich so bei anderen Künstlern noch nicht erlebt habe. Also lasst euch nicht von einigen Anmerkungen hier irritieren, es sei denn ihr wollt euch gar nicht auf Gospel einlassen.