Übersicht

New York Gospel Stars

Vorhang auf: New York Gospel Stars bei eventim.de

Gerade in Deutschland haben sich die Sänger und Sängerinnen rund um ihren renommierten Chor-Leiter Craig Wiggins ein überwältigendes Publikum aufgebaut. Mehrere Hunderttausend Fans, die in den vergangenen Jahren eines der Konzerte der New York Gospel Stars live gesehen haben, fiebern immer wieder den kommenden Tourneen entgegen.
New York Gospel Stars

New York Gospel Stars

05.12.14 - 27.02.15

In 80 Tagen durch Deutschland - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event

New York Gospel Stars spielen Welthits

New York Gospel Stars spielen Welthits

27.12.14 - 01.03.15

Die legendären New York Gospel Stars spielen Welthits - nicht verpassen und schnell Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    New York Gospel Stars
      3.3 Sterne, aus 145 Fan-Reports
  • Duisburg - Evangelische Erlöserkirche Rheinhausen

    20.05.14

    Einfach nur GEIL!!! von Lisa, 23.05.14
    Das Konzert war einfach spitze und kann ich nur jedem weiterempfehlen!!! Es war definitiv nicht das letzte mal, dass ich mir die New York Gospel Stars angeschaut/angehört hab!!!
  • Duisburg Rheinhausen - Evangelische Erlöserkirche

    20.05.14

    Leider kein Genuss von Hammond, 21.05.14
    Wir mussten nach zwei Liedern die Veranstaltung verlassen. Völlig ungeeigneter Veranstaltungsort- extrem viel Hall, nur noch Gekreische zu hören, übersteuerte Lausprecher, nur noch Gekreische zu hören. Als Musiker erlaube ich mir ein Urteiteil über Tonqualitä erlauben zu können; dies war jedoch eine Zumutung - leider nie wieder.
  • Duisburg - Erlöserkirche

    20.05.14

    Da hat die Kirche gerockt ;-) von flowermaid, 21.05.14
    Habe es meiner Mutter zu Muttertag geschenkt. Das war ein grandioses Konzert gestern Abend. Die Liedauswahl über Foreigner, Michael Jackson, Mariah Carey, Whitney Houston, Madonna, Beyonce..... großartig!! Die Stimmen der Künstler sind allesamt überragend. Wir haben 2 großartige Stunden in der Erlöserkirche verlebt und liebäugeln schon mit dem Termin am 11. Januar. Nur zu empfehlen