Übersicht

New York Gospel Stars

Vorhang auf: New York Gospel Stars bei eventim.de

Gerade in Deutschland haben sich die Sänger und Sängerinnen rund um ihren renommierten Chor-Leiter Craig Wiggins ein überwältigendes Publikum aufgebaut. Mehrere Hunderttausend Fans, die in den vergangenen Jahren eines der Konzerte der New York Gospel Stars live gesehen haben, fiebern immer wieder den kommenden Tourneen entgegen.
New York Gospel Stars

New York Gospel Stars

18.12.14 - 27.02.15

In 80 Tagen durch Deutschland - jetzt Tickets sichern!
Mehr über dieses Event

New York Gospel Stars spielen Welthits

New York Gospel Stars spielen Welthits

27.12.14 - 01.03.15

Die legendären New York Gospel Stars spielen Welthits - nicht verpassen und schnell Tickets sichern!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    New York Gospel Stars
      3.3 Sterne, aus 146 Fan-Reports
  • Neuss - Christuskirche in Neuss

    16.12.14

    Schlimmer geht´s nimmer. von Bine, 17.12.14
    Einfach fürchterlich. Ein totales Geschrei. Zu laut, übersteuert, Für Musikkenner absolute Tinnitusgefährdung. Ein Chorleiter der herrisch die Zuhörer zum Klatschen auffordert. Konzertbeginn eine halbe Stunde später, vorher eine irische Folk-Sängerin mit dem penetranten Hinweis zum Kauf einer CD. Wir haben das Event vorzeitig verlassen. Was war das denn ???????????????
  • Würzburg - St. Johannis Kirche

    14.12.14

    enttäuschend von Eva, 15.12.14
    Ohne Vorwarnung musste man 25 min Gitarrenlieder einer unbekannten Irin anhören (die zwar schön waren, aber dafür habe ich nicht gezahlt). Die Sänger wirkten unecht und aufgesetzt. Das Publikum musste immer wieder zum Klatschen und Aufstehen aufgefordert werden, da die Lieder nicht so mitreißend waren, das man das von sich aus getan hätte. Das Ende von Whitney Houstons I will always love you mussten wir 5 mal anhören, da die Gruppe nichts vergleichbar mitreißendes im Programm hat. Insgesamt enttäuschend.
  • Duisburg - Evangelische Erlöserkirche Rheinhausen

    20.05.14

    Einfach nur GEIL!!! von Lisa, 23.05.14
    Das Konzert war einfach spitze und kann ich nur jedem weiterempfehlen!!! Es war definitiv nicht das letzte mal, dass ich mir die New York Gospel Stars angeschaut/angehört hab!!!