Übersicht

New York Gospel Stars

Vorhang auf: New York Gospel Stars bei eventim.de

Gerade in Deutschland haben sich die Sänger und Sängerinnen rund um ihren renommierten Chor-Leiter Craig Wiggins ein überwältigendes Publikum aufgebaut. Mehrere Hunderttausend Fans, die in den vergangenen Jahren eines der Konzerte der New York Gospel Stars live gesehen haben, fiebern immer wieder den kommenden Tourneen entgegen.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    New York Gospel Stars
      3.4 Sterne, aus 219 Fan-Reports
  • Hamburg - Leiszhalle

    08.03.17

    New York Gospel Stars von Pauline, 13.03.17
    Bin ein sehr großer Liebhaber von Gospelmusik. Doch ich war sehr enttäuscht, so kannte ich Gospelmusik nicht. Was mir nicht gefiel war, dass es sehr viele langsame Stücke gab und diese in der Hauptsache von Einzelsängern gesungen, nein ich sag es mal anders, geschrien wurden. Als wollte jede/jeder den Song vorher übertrumpfen. Dieses harmonische Zusammensingen, bei dem man dann mitgerissen wird, hat mir sehr gefehlt. Bin in der Pause gegangen, da es für mich kein großer Genuss war. Schade. Mag natürlich sein, dass das Beste nach der Pause kam, aber das glaube ich nicht.
  • Velbert - Langenberg - Bürgerhaus

    04.03.17

    Gospel Power vom Feinsten von Ralf und Frank, 12.03.17
    Super Konzert mit einzigartigen Künstlern, jeder auch solo ein Ohrenschmaus, tolle Show, die Alle von den Sitzen gerissen hat. Das Bürgerhaus in LA eine schöne Location.
  • VELBERT - Historisches Bürgerhaus Langenberg

    04.03.17

    Wir waren enttäuscht von Annette, 06.03.17
    Die Stimmen waren sicherlich nicht schlecht, aber die Interpretation der Lieder war häufig sehr - ich nenne es mal - eigenwillig. Mehr laut als melodiös, mehr Koloraturen als Liedtext (mit Ausnahme der Refrains). Nervend war außerdem, dass mehrfach während der Lieder die Aufforderung ans Publikum erfolgte, keine Videos zu machen. Vom Grundsatz her mag die Bitte ja okay sein, aber anstelle des Liedtextes?? Auch die ständigen Mitmach-Aufforderungen haben uns nicht gefallen. Wenn die Musik, die Stimmen, die Stimmung stimmt, klatscht man von alleine, singt von alleine mit. Nicht aber, wenn man ewig dazu verbal aufgefordert wird. Andere Künstler haben eine deutlich charmantere und weniger aggresive Art auf Ihre CD´s, facebook- u.ä. Seiten hinzuweisen, als es bei diesem Chor der Fall war. Wir haben schon andere Gospelchöre sehen und hören dürfen. Dieser war für uns eindeutig mehr auf Show als authentisch, mehr Knete verdienen als Herzblut. Selbst beim Verlassen des Gebäudes, wurde einem noch die CD unter die Nase gehalten und gedrängt, diese zu kaufen. Schade!

Ähnliche Events

  • The Gospel People

    The Gospel People

    13.12.17 - 14.01.18

    Auf ihrer Hope-Tour präsentiert die 7-köpfige US-amerikanische Gospel...

    Tickets ab € 29,90Tickets
  • The Best Of Black Gospel

    08.01.18 - 25.01.18

    Tickets ab € 31,50Tickets

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie