Übersicht

New Kids On The Block & Backstreet Boys

Vorhang auf: New Kids On The Block & Backstreet Boys bei eventim.de

Die Super-Boygroup NKOTBSB, bestehend aus New Kids On The Block und Backstreet Boys tourte Anfang Mai erfolgreich durch Deutschlands Hallen. Zahlreiche Fans gaben sich und Ihren Teenie-Idolen die Ehre und erlebten ein Konzertereignis der ganz besonderen Art. Fan-Reporterin Diana berichtet: "[...] Sie sind zwar etwas älter geworden (wie auch wir Fans auch), doch sind sie auch besser geworden. Die Bühnenshow war toll [...] und sie kamen super lustig und nett rüber. Es war eine Reise in die Vergangenheit. Vielen Dank Jungs."

Wird die ultimative Boygroup-Combo vielleicht noch einmal in der NKOTBSB-Formation nach Deutschland kommen?


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    New Kids On The Block & Backstreet Boys
      4.8 Sterne, aus 258 Fan-Reports
  • Leipzig - Arena Leipzig

    06.05.12

    Hammer Show von NKOTBSB von Suschen, 14.08.13
    Ich hab die Karten von meinem Mann zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich bin schon seit ich ein kleines Mädchen bin Fan von BSB und als ich hörte BSB kommt nach Deutschland war ich völlig fertig...aber mein Mann hat es mir ermöglicht zu diesem Hammer Konzert zu gehen. Ich freu mich schon auf das nächste Konzert :-)
  • Bremen - I max in Bremen

    29.04.12

    Konzert in Bremen im Kino von Speedy, 22.11.12
    Es war ein richtig Geiles Konzert, leider nur im Kino und nicht Live auf der Bühne. Beim nächsten Mal bin ich Live dabei, egal wo und egal Wann!!!
  • Hamburg - o2 Arena .

    09.05.12

    Ein super Konzert von 2 unglaublichen Bands von justolderfan, 05.11.12
    Ich bin ja ein Fan der Backstreet Boys seit einer Ewigkeit. Als ich hörte das diese Boygroup, die keine mehr ist,wenn dann eine Men group, mit einer anderen ex- Boygroup nach Deutschland komen würden, hab ich mir gleich die Karten geholt, weil ich die zweite Band nur vom Hören kannte.Da New Kids in the Block schon seit einigen Jahren nicht mehr Konzerte machten.Dann haben die beiden Mengroups sich für eine Tour fusioniert und dann wurde aus BSBS und NKOTB , = NKOTBSB. Das Ergebniss war unglaublich, da sangen und tanzten 9 junge Männer, sangen jeweils die Hits von beiden Bands,mit einer Freude und Spass, das man als Zuschauer ganz doll spüren konnte. Ich hab nur eine Sache ,die mich nicht stört aber es fehlte mir trozdem, das war das das eine Mitglied der BSB Kevin( Richardson) der die BSB schon vor einigen verlassen hatte, doch nicht dabei war. Man kann nicht alles haben. Aber man sah ein Nick Carter der ja auch schon als Solist sehr erfolgreich war, in der Form seines Lebens. ein A.J. der überraschte mit seiner ungewohnten Taneinlage.Ich kann fast nur von den Mitgliedern der BSB was sagen da ich NKOTB nicht kannte., aber die fünf Männer der NKOTB nur mit loben, da sie auch echt gut mitgehalten haben mit den um ca. 10 Jahre jüngeren 4 Männer der BSB. Für mich war es ein absolut gelungenes Revival Konzert von den BSB und NKOTB = NKOTBSB ,weiss nicht ob die Fusion der Bands nut für die Tour galt oder ob sie danach wieder jede Band ihren Weg ging.Denn NKOTB wären dann nach 10 oder mehr Jahren wieder im Musikgeschäft was sie vor diesen 10+Jahren verlassen hatten. Es hat sich auf jeden Fall für sie u. den Fans gelohnt das Konzert zu besuchen