Übersicht

Nevio

Vorhang auf: Nevio bei eventim.de

Nevio Passaro (* 11. Mai 1980 in Bad Windsheim) ist ein deutsch-italienischer Sänger und Songwriter. Seine Lieder schreibt er in italienischer, deutscher und englischer Sprache.
Nevio

Nevio

02.05.14

Jetzt Tickets sichern - live erleben!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Nevio Passaro (* 11. Mai 1980 in Bad Windsheim) ist ein deutsch-italienischer Sänger und Songwriter. Seine Lieder schreibt er in italienischer, deutscher und englischer Sprache.Biografie LebenNevio Passaro wuchs in der mittelfränkischen Kreisstadt Neustadt an der Aisch auf. Schon als kleines Kind interessierte er sich für Musik, was nicht zuletzt a...
weiter lesen

  •  
    Nevio
      4.9 Sterne, aus 119 Fan-Reports
  • Berlin - FRANNZ CLUB - Berlin

    13.12.13

    Das ist kein Glückstreffer, das ist ein Talent von Adriana, 19.12.13
    Es ist immer wieder ein Genuss Nevio live auf eine Bühne zu sehen. Dieser Abend in der Frannz Club in Berlin war aber noch besser als sonst. Top setlist, mit eine misschung aus uptempo und langsamere Songs. Herrliche Humor, viel gelacht. Die Stimme und die Musik sind immer wieder gut und die Stimmung war auch sehr gut. Sicher ein Besuch wert für diejenige die was haben mit gute Musik, Italien oder einfach mal eine entspannte Abend haben wollen. Nevio arbeitet gerade an sein vierten Album, aber danach gibt es bestimmt wieder viele Möglichkeiten diesen sehr talentierte Musiker live zu erleben. Emphelenswert. Ich werd auf jeden fall ofter hinfahren.
  • BERLIN - FRANNZ Club

    13.12.13

    music at its best! von sisi, 17.12.13
    Einmal mehr bin ich beeindruckt von diesem Musiker. Nevio schafft es mit seiner mitreißenden Musik und seiner sympathischen Ausstrahlung ein um das andere Mal, sein Publikum während eines Konzerts emotional in eine vollkommen andere Welt zu transportieren. Die Wendung Musik an, Welt aus erreicht an solchen Abenden ihre vollkommene Berechtigung. So auch wieder am Freitag, den 13. im Berliner Frannz-Club. Zusätzlich zu seinem eigenen Können, hat er sich hier mit Nadine Fingerhut, Sister Fa, Domenico Peronace und einigen Mitgliedern des Youth Gospel Choir musikalische Gäste auf die Bühne geholt, die diesem Event einen fantastischen Mehrwert bescherten. So bildete die gemeinsam zelebrierte Musik vollkommen neue musikalische Tiefen, aber natürlich auch solo (bei all den Gästen darf auch Nevios erstklassige Live-Band nicht vergessen werden - Stephan Kunz, Pivo Deinert, Andre Wenzlitschke und Rene Flächsenhaar tragen großen Anteil an der Positivität von Nevios Konzerten) wusste Nevio auch an diesem Abend, wie er dem Publikum mit musikalischen Spielereien auf höchstem Niveau ganz besondere Eindrücke mit nach Hause geben konnte. Sei dies durch eine beeindruckende unplugged-Version (und zwar RICHTIG unplugged) von Too much information oder seine erfrischende Rap-Einlage in Vedrai - es war so einiges dabei. Danke für den wundervollen Abend. Ich komme sehr sicher wieder und kann diesen Künstler reinen Gewissens weiterempfehlen!
  • BERLIN - FRANNZ Club

    13.12.13

    Spitze, wie immer! von danstep, 16.12.13
    Ein super Abend wie immer mit Nevio, der es schafft, seinen Fans seit Jahren tolle musikalische Abende zu bescheren, tolle Überraschungsgäste, von Soft bis Rock wieder alles alles dabei, geniale Stimmung und ein rundum zufriedenes Publikum ins 3. Adventwochenende geschickt und!!!!!! Lust auf die neue CD in Deutsch gemacht! Nevio mach weiter so!

Ähnliche Events