Übersicht

Neil Young

Vorhang auf: Neil Young bei eventim.de

Ob solo oder mit Crosby, Stills, Nash & Young: Neil Young ist außergewöhnlich erfolgreich! Niemals hat sich der Musiker angepasst oder vorschreiben lassen, wie seine Musik zu klingen hat. Auf der Bühne zeigt Young Konsequenz und Einzigartigkeit. Folk und Country wechseln sich mit Rock ab und für den einzigartigen Gitarrensound kommen selbstgebaute Effektgeräte zum Einsatz. Mal mit Mundharmonika und Akustikgitarre, mal unendlich lang mit dem Körper wippend in ohrenbetäubenden Soli vertieft – Neil Young hat auch im reiferen Alter nichts von seinem Charisma und seiner musikalischen Alleinstellung verloren.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Neil Percival Young, OC, OM (* 12. November 1945 in Toronto, Ontario) ist ein kanadischer Rockmusiker, der mit der Band Crazy Horse, aber auch als Solokünstler und mit vielen anderen Bands und Künstlern auftritt. Zudem gilt er als Godfather of Grunge. Zu seinen populärsten Titeln gehören The Needle and the Damage Done, Heart of Gold, Cinnamon Girl,...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Neil Young
      4.3 Sterne, aus 227 Fan-Reports
  • ULM - Münsterplatz

    20.07.14

    Einfach toll von Jeannie, 19.08.14
    Hatte Neil Young seit 25 Jahren nicht mehr live gesehen! Einfach Wahnsinn der Kerl. Bin für das Konzert extra aus München angereist, war begeistert und habe mir vorgenommen, dass dies nicht mein letztes Neil Young Konzert war.
  • MÖNCHENGLADBACH - MG Hockey Park

    25.07.14

    EINFACH NUR GEIL ! von Mausiene, 18.08.14
    super Konzert, tolle Stimmung, Wetter top, geile T Shirts als Geschenk bekommen.......was will man mehr?
  • ULM - Münsterplatz

    20.07.14

    Super Event von Günther, 16.08.14
    -trotz schlechter Wetteraussichten war gute Stimmung -leider gab es nur einen Titel als Zugabe -die Fans hätten mehr verdient!!

Ähnliche Events