Übersicht

Vorhang auf: Naturbühne blauer See bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Naturbühne blauer See bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Naturbühne blauer See wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.
  •  
    Naturbühne blauer See
      4 Sterne, aus 9 Fan-Reports
  • RATINGEN - Naturbühne Blauer See

    27.08.16

    Eher Revue für Familie als Kinderprogramm von Dr. Horst Strahlemann, 02.09.16
    Das Stück ist eher Klamauk für die ganze Familie und für Kinder unter 10 Jahren wirklich nur bedingt geeignet. Was bitte haben die Geissens dort zu suchen? Dass dumpfbäckige Gesülze der beiden gehirnamputierten Unterschichten-TV-Stars verstehen Kinder nicht. Dann ist die Akustik schlecht, weil die Lautsprecher ca. 20 Meter entfernt auf der anderen Seite des See stehen, statt sie sinnvollerweise unter dem Tribünendach anzubringen.
  • RATINGEN - Ratingen Blauer See

    03.08.16

    Super Schauspielerteam von Regenschauspiel, 05.08.16
    Der Text , die tolle Musik, Aktion Lifeguard, die Großmutter auf ihrem Fahrrad, die Ente, der Abgang von Räuber Hotzenplotz...alles ist gelungen. Man konnte lachen und auch für die heutige Zeit sehr flott. Super, Super. Vielen Dank dem prächtigen Team für ihr Können, gerade bei diesem fürchterliche Regenwetter.
  • RATINGEN - Naturbühne Blauer See

    13.07.16

    Pippi Langstrumpf von Wuermchenschnute, 16.07.16
    Ich bin voller Vorfreude mit meinen 3 jährigem Zwillingen zu pippi Langstrumpf und war sehr enttäuscht. Es fing mit den geissens an, die die Villa Kunterbunt kaufen wollten. Hat für mich nichts da zu suchen. Ich empfehle das Stück erst für Vorschulkinder. Am Ende des Stücks kam noch ein hai vor mit entsprechender Musik. War für meine zwei doch recht beängstigend. Schade. So viel Geld für nix :-(