Übersicht

Movimentos

Vorhang auf: Movimentos bei eventim.de

Vom 10. April bis 17. Mai veranstaltet die Autostadt in Wolfsburg unter dem Motto „Frieden“ die 13. Movimentos Festwochen. Das Festival ist das jährliche Kultur-Highlight der Autostadt und bringt renommierte Künstler aus aller Welt nach Wolfsburg. Das Programm aus zeitgenössischem Tanz, Konzerten, Lesungen und Schauspielproduktionen umfasst 67 Veranstaltungen.
Movimentos 2015 - Festwochen der Autostadt in Wolfsburg

Movimentos 2015 - Festwochen der Autostadt in Wolfsburg

25.04.15 - 17.05.15

Die 13. Movimentos Festwochen der Autostadt mit dem Thema "Frieden"!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Movimentos
      4.2 Sterne, aus 30 Fan-Reports
  • Wolfsburg - KraftWerk Wolfsburg

    12.04.15

    autostadt + movimentos ist immer ein erlebnis von christa kalbau, 15.04.15
    besonders die organisation, service, ambiente ist immer einen besuch wert. leider hat mir die ballettaufführung ohne einführung, weder mündlich noch schriftlich im programm nicht gefallen. es wurde gut getanzt, aber die botschaft habe ich nicht verstanden.
  • Wolfsburg - KraftWerk Wolfsburg

    10.04.15

    elektronische Lärmfolter von Chris, 15.04.15
    Sicherlich gute Tänzer und weitgehend interessante Choreographie (außer die erste Szene). Aber die lange Szene (gefühlte 20 Minuten) mit der wummernden elektronischen Musik (kann man das eigentlich gar nicht nennen) war für uns eine Zumutung! Schade!
  • WOLFSBURG - Kraftwerk

    11.04.15

    Tanz der Spitzenklasse von Gisela, 14.04.15
    65 Minuten Höchstspannung. Natürlich bei den phantastischen Tänzern aus Sydney aber auch im Publikum: kein Husten, kein Flüstern, kein auf die Uhr sehen. Diesmal waren unsere Plätze sehr weit hinten; wie gut, dass wir ein Opernglas dabei hatten. Sonst wären uns wichtige Details entgangen. Ein gelungenes Event - beim nächsten Mal wieder auf vorderen Plätzen (falls es noch Karten gibt).