Übersicht

Milow

Vorhang auf: Milow bei eventim.de

Milows Einstieg in die Musikwelt war von einer international nicht zu überhörenden Gefühlsexplosion geprägt. Mit zwei Singles, den beiden Akustik-Geniestreichen „You Don't Know“ und „Ayo Technology“, erlangte er europaweit aus dem Stand höchste Aufmerksamkeit und zahllose Top Ten-Platzierungen. Mit seinem begleitenden, dritten Album „Milow“ bewies der hochsympathische Belgier, dass er weit mehr bieten kann als fantastische Radiosingles: Der Longplayer entwickelte sich aufgrund seiner kompositorischen Qualität zum absoluten Dauerbrenner unter allen Musikhörern, die die hohe Kunst akustischer, handgemachter Musik zu schätzen wissen. Internationale Tourneen, weitere Single-Hits sowie das 2011 veröffentlichte, nicht minder erfolgreiche Album „North and South“ erzeugten zunehmende, internationale Aufmerksamkeit, kosteten aber auch viel Kraft und Energie.

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Milow (* 14. Juli 1981 in Borgerhout; eigentlich Jonathan Vandenbroeck) ist ein belgischer Singer-Songwriter, der mit englischsprachigen Titeln und Alben international erfolgreich ist.BiografieMilow trat zum ersten Mal 2004 im Rahmen des Musikerwettbewerbs Humo's Rock Rally vor einem größeren Publikum auf. Dort drang er bis in das Finale vor, verfe...
weiterlesen

  •  
    Milow
      4.8 Sterne, aus 361 Fan-Reports
  • GIESSEN - Freilichtbühne Schiffenberg

    09.09.17

    Milow von Ein Eventim-Nutzer, 12.09.17
    Milow war super, nur zu kurz. Erste Vorgruppe war fehl am Platz. Zweite Vorsängerin brachte wenigstens ein bisschen Stimmung auf. Von verspäteter Einlass bis zu Schikane beim Einlass war alles dabei. Sicherheitsvorkehrungen müssen getroffen werden, aber das hatte nichts mehr nur mit Sicherheit zu tun. Keinerlei Vorab-Information, z.B. dass man auf dem Gelände nicht parken darf und man irgendwo in Giesen einen Shuttelbus eingerichtet hat. Parkplätze waren zwar auf dem Gelände vorhanden, aber die mussten bei der Kartenreservierung gleich mit angefordert werden und kosteten 10.-- Euro. Am Veranstaltungstag durfte man keinen Parkschein mehr kaufen, auch wenn man Stunden vorher da war. Da wir schon zwei einhalb Stunden vor Einlass ankamen, damit wir noch einen guten Platz bekommen, hatten wir noch genügend Zeit, den Shuttelbus-Parkplatz zu suchen. Der erste Bus fuhr dann erst 30 Minuten vor dem eigentlichen Einlass. Also mussten wir über eine Stunde auf den Bus warten. Den Veranstalter kann ich nicht empfehlen. Das einzige was ganz gut geklappt hat war, dass alle Gäste in die Shuttelbusse kamen, aber sehr lange Wartezeiten, da nur drei kleine Busse eingesetzt wurden und man ewig warten musste, bis wieder ein Bus kam. Von anderen Veranstaltern bin ich besseres gewöhnt.
  • GIESSEN - Kloster Schiffenberg

    09.09.17

    geile evnet von mausse, 12.09.17
    geile evnet super geile stimmung geile licht evktekte Milow ist echt ein toller sänger der alle seine enrgie in sein songs rein steckt aber auf den prass den er auf der Seele hat .
  • GIESSEN - Koster

    09.09.17

    Mega Event von Angi, 11.09.17
    Super Location! Wirklich tolles Ambiente im Klosterhof, klasse Bewirtungsangebot. Alles sehr entspannt und familiär. Milow selbst wie immer brillant. Wir waren nicht das letzte Mal beim Kultursommer ☺️

Ähnliche Events

  • Julian le Play: Zugvögel Tournee 2017

    Julian le Play: Zugvögel Tourn...

    17.11.17 - 30.11.17

    Julian Le Play präsentiert u.a. seine neue Single „Tausend bunte Träu...

    Tickets ab € 29,50Tickets
  • Max Mutzke mit Band und Philha...

    12.11.17 - 12.11.17

    Tickets ab € 23,85Tickets

Ähnliche Künstler

Empfehlungen für Sie