Übersicht

Milow

Vorhang auf: Milow bei eventim.de

Milow (* 14. Juli 1981 in Borgerhout; eigentlich Jonathan Vandenbroeck) ist ein belgischer Singer-Songwriter, der mit englischsprachigen Titeln und Alben international erfolgreich ist.BiografieMilow trat zum ersten Mal 2004 im Rahmen des Musikerwettbewerbs Humo's Rock Rally vor einem größeren Publikum auf. Dort drang er bis in das Finale vor, verfehlte aber trotz der durchweg positiven Kritiken der Jury, insbesondere für den von ihm geschriebenen Song You Don't Know, einen Platz auf dem Podium. Im Januar 2006 brachte er unter dem Titel The Bigger Picture sein Debütalbum auf den Markt, das er unter eigener Regie mit Hilfe des Produzenten Nigel Powell eingespielt hatte. Für die Aufnahmen konnte er Gastmusiker wie Sergej Van Bouwel, Frederic Sioen und Johannes Verschaeve gewinnen.Der Erfolg b... weiterlesen

Milow: We Must Be Crazy Tour

Milow: We Must Be Crazy Tour

29.10.14 - 01.12.14

Der großartige Musiker und charismatische Live-Performer kommt!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Milow (* 14. Juli 1981 in Borgerhout; eigentlich Jonathan Vandenbroeck) ist ein belgischer Singer-Songwriter, der mit englischsprachigen Titeln und Alben international erfolgreich ist.BiografieMilow trat zum ersten Mal 2004 im Rahmen des Musikerwettbewerbs Humo's Rock Rally vor einem größeren Publikum auf. Dort drang er bis in das Finale vor, verfe...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Milow
      4.8 Sterne, aus 262 Fan-Reports
  • Hamburg - STADTPARK HAMBURG

    05.09.14

    Hammer von Sundri, 18.09.14
    Genial! Zwar fand ich Marit Larsen eher schwach, aber Milow, Tom und Co. waren der Hammer! Ein wundervoller Spätsommerabend, der Lust auf mehr machte!!! Ich bin gern wieder dabei! Würde mich der Geburtstag meines Kleinen nicht abhalten, gäb es nur ein Motto: Flensburg, ich komme!
  • Hamburg - Stadtpark Bühne

    05.09.14

    super Konzert!!! von Katharina, 12.09.14
    Noch besser als die From north to south tour! Milow war so locker und witzelte in einem hervorragenden für jeden verständlichem Englisch.Er spielte breit gefächert alt bekanntes und vieles aus seinem neuen Album - Tolle Stimmung im Publikum,das hier in Hamburg super mit ging und super sang und die Gitarrensoli von Tom waren wie immer absolute Spitze. Also Leute unbedingt zu Milow gehen und nicht verpassen!��
  • Hamburg -

    05.09.14

    Milow die alte Gagkanone von Toni, 10.09.14
    Da dass neue Album sehr langsam ist, hatten wir bedenken ob es nicht eventuell langweilig werden könnte!? Ganz Im Gegenteil! Milow hat super mit dem Publikum kommuniziert und zwischen den Songs für lauter Gags gesorgt. Er und seine Band harmonisieren einfach perfekt zusammen, wobei besonders Milow und sein Bandkollege Tom ein perfektes Team abgegeben haben. Songs von I was a famous Singer bis hin zu We must be crazy sorgten für Abwechslung und brachten selbst Gesangskatastrophen wie mich zum mitsingen. Milow ist live um längen besser als auf CD und jeder der seine Musik mag und hört, sollte sich ein Herz fassen und eines seiner Konzerte besuchen!!! Fazit also... Absolut Klasse und empfehlenswert!