Übersicht

Milow

Vorhang auf: Milow bei eventim.de

Milow (* 14. Juli 1981 in Borgerhout; eigentlich Jonathan Vandenbroeck) ist ein belgischer Singer-Songwriter, der mit englischsprachigen Titeln und Alben international erfolgreich ist.BiografieMilow trat zum ersten Mal 2004 im Rahmen des Musikerwettbewerbs Humo's Rock Rally vor einem größeren Publikum auf. Dort drang er bis in das Finale vor, verfehlte aber trotz der durchweg positiven Kritiken der Jury, insbesondere für den von ihm geschriebenen Song You Don't Know, einen Platz auf dem Podium. Im Januar 2006 brachte er unter dem Titel The Bigger Picture sein Debütalbum auf den Markt, das er unter eigener Regie mit Hilfe des Produzenten Nigel Powell eingespielt hatte. Für die Aufnahmen konnte er Gastmusiker wie Sergej Van Bouwel, Frederic Sioen und Johannes Verschaeve gewinnen.Der Erfolg b... weiterlesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Milow (* 14. Juli 1981 in Borgerhout; eigentlich Jonathan Vandenbroeck) ist ein belgischer Singer-Songwriter, der mit englischsprachigen Titeln und Alben international erfolgreich ist.BiografieMilow trat zum ersten Mal 2004 im Rahmen des Musikerwettbewerbs Humo's Rock Rally vor einem größeren Publikum auf. Dort drang er bis in das Finale vor, verfe...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Milow
      4.8 Sterne, aus 295 Fan-Reports
  • DORTMUND - FZW / Freizeitzentrum West

    15.11.14

    Wider Erwarten eine wirklich schöne Veranstaltung von Live-Kritik72, 19.01.15
    Ich gebe zu, ich war nie der größte Milow-Fan. Aber er hat mich an diesem Abend im FZW in Dortmund überzeugt. Mit seiner unglaublich sympatischen Art, das Publikum einzubeziehen, mit seiner Stimme, mit seinem Repertoire. Es ist gut möglich, dass dies nicht mein letzter Besuch eines seiner Konzerte gewesen ist. Das FZW ist übrigens eine wirklich gelungene Konzertlocation. Klein, übersichtlich, gute Akustik und moderate Preise. Ein wirklich schöner Konzertabend!
  • Bamberg - brose ARENA

    26.11.14

    Klasse, ein toller Künstler! von J Knoblach, 10.01.15
    Klasse, ein toller Künstler! Den Besuch eines Milow-Konzertes kann ich jedem empfehlen. Ein sehr sympathischer und wirklich authentischer Künstler. Auch die Vorgruppe in Person von Georg auf Lieder war spitze!
  • BIELEFELD - Ringlokschuppen

    25.11.14

    2014 ... unser Milow-Jahr, wow von cundrudolf, 04.01.15
    Milow & Band haben uns nach Wolfhagen und Amsterdam wieder voll begeistert und mitgerissen ! Nina wieder an Bord, danke. Milow hat einfach ganz verschiedenartige tolle Songs über die Jahre geschrieben und interpretiert sie mit voller Überzeugung ... und Tom zaubert mit seiner Gitarre. -- Wir waren in unserem Milow-Jahr dann noch in Löwen ... super mit der runden Bühne in der Mitte des Saales, so daß wir das Publikum mit aller Euphorie und Freude sahen .... danke danke für diese tolle Musik & LIVE die Partystimmung !!