Übersicht

Milow

Vorhang auf: Milow bei eventim.de

Milow (* 14. Juli 1981 in Borgerhout; eigentlich Jonathan Vandenbroeck) ist ein belgischer Singer-Songwriter, der mit englischsprachigen Titeln und Alben international erfolgreich ist.BiografieMilow trat zum ersten Mal 2004 im Rahmen des Musikerwettbewerbs Humo's Rock Rally vor einem größeren Publikum auf. Dort drang er bis in das Finale vor, verfehlte aber trotz der durchweg positiven Kritiken der Jury, insbesondere für den von ihm geschriebenen Song You Don't Know, einen Platz auf dem Podium. Im Januar 2006 brachte er unter dem Titel The Bigger Picture sein Debütalbum auf den Markt, das er unter eigener Regie mit Hilfe des Produzenten Nigel Powell eingespielt hatte. Für die Aufnahmen konnte er Gastmusiker wie Sergej Van Bouwel, Frederic Sioen und Johannes Verschaeve gewinnen.Der Erfolg b... weiter lesen

Milow: We Must Be Crazy Tour

Milow: We Must Be Crazy Tour

24.08.14 - 01.12.14

Der großartige Musiker und charismatische Live-Performer kommt!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Milow (* 14. Juli 1981 in Borgerhout; eigentlich Jonathan Vandenbroeck) ist ein belgischer Singer-Songwriter, der mit englischsprachigen Titeln und Alben international erfolgreich ist.BiografieMilow trat zum ersten Mal 2004 im Rahmen des Musikerwettbewerbs Humo's Rock Rally vor einem größeren Publikum auf. Dort drang er bis in das Finale vor, verfe...
weiter lesen

Bildergalerie

  •  
    Milow
      4.8 Sterne, aus 242 Fan-Reports
  • SALEM - Schloß Salem

    19.07.14

    Super,ohne schnickschnack!! von Mischi, 22.07.14
    Milow braucht keinen schnickschnack für ein tolles Konzert. Seine Stimme und die Gitarre sind ausreichend um Gänsehaut zu produzieren!! Die Kulisse im Schloss war ebenfalls einzigartig und gab dem Konzert auch einen entsprechenden Rahmen. Die weibliche Stimme kam erst gegen Ende des Konzerts in Fahrt und wirkte zu Beginn und in der Mitte wie ein Fremdkörper.... Tom gab mal wieder alles an der Gitarre, ist ebenfalls ein super Musiker. Milows Stimme war überragend und absolut durchdringend, das ist das was wir Fans an ihm mögen: einfühlsame Texte aus dem Leben, gut mit Melodie untermalt und brillliant interpretiert!!
  • SALEM - Schloss Salem

    19.07.14

    Hammerkonzert von Operatorone, 22.07.14
    Das gut besuchte, aber nicht übervolle Open Air in Schloss Salem war danke Milow und seiner Band der Wahnsinn. Die Musik war grandios, sowie auch der Sound und das ganze drumherum.
  • MÜNCHEN - Tollwood

    18.07.14

    Awesome von Boschi, 21.07.14
    es war ein grandioser Abend. Milow plus Band und Sängerin waren super. Tolle Harmonie mit dem Publikum und keine Überheblichkeit oder unnötiger Schnick Schnack. Die Stimme haut einen immer wieder um...und auch live kein schiefes Tönchen (nur der Text war zwischendrin verschwunden). Publikum wurde super einbezogen! Auch wenn es nahezu unerträglich heiß war, hat es sich rundum gelohnt!!!!