Übersicht

Milow

Vorhang auf: Milow bei eventim.de

Milow (* 14. Juli 1981 in Borgerhout; eigentlich Jonathan Vandenbroeck) ist ein belgischer Singer-Songwriter, der mit englischsprachigen Titeln und Alben international erfolgreich ist.BiografieMilow trat zum ersten Mal 2004 im Rahmen des Musikerwettbewerbs Humo's Rock Rally vor einem größeren Publikum auf. Dort drang er bis in das Finale vor, verfehlte aber trotz der durchweg positiven Kritiken der Jury, insbesondere für den von ihm geschriebenen Song You Don't Know, einen Platz auf dem Podium. Im Januar 2006 brachte er unter dem Titel The Bigger Picture sein Debütalbum auf den Markt, das er unter eigener Regie mit Hilfe des Produzenten Nigel Powell eingespielt hatte. Für die Aufnahmen konnte er Gastmusiker wie Sergej Van Bouwel, Frederic Sioen und Johannes Verschaeve gewinnen.Der Erfolg b... weiterlesen

Milow: We Must Be Crazy Tour

Milow: We Must Be Crazy Tour

25.11.14 - 01.12.14

Der großartige Musiker und charismatische Live-Performer kommt!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Milow (* 14. Juli 1981 in Borgerhout; eigentlich Jonathan Vandenbroeck) ist ein belgischer Singer-Songwriter, der mit englischsprachigen Titeln und Alben international erfolgreich ist.BiografieMilow trat zum ersten Mal 2004 im Rahmen des Musikerwettbewerbs Humo's Rock Rally vor einem größeren Publikum auf. Dort drang er bis in das Finale vor, verfe...
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Milow
      4.8 Sterne, aus 285 Fan-Reports
  • Stuttgart - Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle Stuttgart

    17.11.14

    Super Event von Michael Scheffler, 21.11.14
    Ein total sympathischer überzeugender Künstler der versteht sein Publikum zu begeistern und mitzunehmen. Tolle Bühnenbeleuchtungen die stimmungsvoll zu den Liedern immer schöne Momente zauberte. Vor allen die für mich neuen rockigeren Titel haben mir gefallen. Aber auch die langsameren Lieder überzeugen in der Live-Bühnenversion noch mehr. Einfach super schönes geiles Konzert.
  • Freiburg - Rothaus Arena

    18.11.14

    tolles Konzert für Milogans, rockiger als auf Cd von Ehemann, 21.11.14
    Merkwürdiger Preact, Milo kommt spät und hört rechtzeitig auf. Durchaus netter Kontakt zu Publikum. Beschwert sich als Schmusesänger bezeichnet worden zu sein. Für Milo Verhältnisse lässt es die Band durchaus krachen. Für den verhältnismäßig gerigen Aufwand tolle Performance. Toller Gitarrist! Für Dienstagabend gut besucht. Hat sich gelohnt.
  • FREIBURG - Rothaus Arena, Messe Freiburg (Zäpfle Club)

    18.11.14

    überragend ... von Fossi, 21.11.14
    hat alles gepasst: - Sound perfekt - Licht nicht zu viel nicht zu wenig - sympathischer Dialog mit dem Publikum