Übersicht

Mike Stern Band

Vorhang auf: Mike Stern Band bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Mike Stern Band bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Mike Stern Band wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Mike Stern Band
      4.8 Sterne, aus 4 Fan-Reports
  • Unna - Brauhaus

    14.04.11

    Mike Stern Band von saxchris, 15.04.11
    Super Konzert Tolle Location Die Musiker waren supergut drauf. Der Sound war hervorragend. Ein gelungener Abend!
  • Unna - Lindenbrauerei

    12.04.11

    Klasse Konzert von Tobias, 15.04.11
    Wer gerne mal Mike Stern, Dave Weckl, Tom Kennedy & Co aus der Nähe sehen wollte, war mit dieser Veranstaltung am richtigen Ort. Eine nette kleine Halle in der Lindenbrauerei zu Unna schaffte eine tolle Stimmung. Mike Stern hört sich für mich auf Dauer relativ gleich an, aber dem besten Fusiondrummer der Welt zuhören zu dürfen, Mr. Dave Weckl, war alleine schon den Eintritt wert. Die Künstler waren zum Anfassen nah, wer das wollte kam auch auf seine Kosten. Jederzeit wieder!
  • Berlin - Quasimodo

    29.10.09

    Gewohnt gute Musik von Louis, 12.11.09
    Mike Stern präsentiert sich in gewohnt hervorragender Qualität. Die Stücke rocken, grooven, bewegen. Randy Brecker ist natürlich eine Attraktion, zeigt das aber nicht, sondern versteckt sich lieber in der Bühnenecke, auch wenn er spielt. Insgesamt ein unterhaltsamer und langer Abend, der jedoch musikalisch insgesamt ein wenig zu sehr wie jedes andere Stern-Konzert ist. Die Stücke gleichen teilweise einander zu sehr und das macht die Veranstaltung für einen erfahrenen Hörer eventuell langweilig. Randy Brecker passt da gut hinein, denn auch er spielt etwas zu gewohnt; mitunter führt das sogar zu leichten Reibereien zwischen seinem Stil und dem von Sterns ruhigeren Stücken. Some Skunk Funk zum Abschluss lässt allerdings jedes kritische Gefühl verblassen und einen glücklich uns zufrieden nach Hause gehen. Nils Landgren war auch eine Weile zu sehen, allerdings nur, wie er mit düsterer Miene durch das Publikum streifte.

Ähnliche Events

  • Scott Henderson / Jeff Berlin ...

    22.10.14 - 22.10.14

    Tickets ab € 25,00Tickets

Ähnliche Künstler