Übersicht

Cirque du Soleil: Michael Jackson - The Immortal World Tour

Vorhang auf: Cirque du Soleil: Michael Jackson - The Immortal World Tour bei eventim.de

Eine fesselnde Fusion aus Musik, Tanz, Fantasie und visuellen Eindrücken, die das Publikum in die kreative Welt des Michael Jackson eintauchen lässt. Diese einzigartige Show vereint die Essenz, Inspiration und das Talent des King Of Pop.
Michael Jackson - The Immortal World Tour - lässt das Genie Michael Jackson vor den Augen der Zuschauer wiedererstehen.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Cirque du Soleil [siʀkədysɔˈlɛj] (französisch für „Zirkus der Sonne“) ist ein Entertainment-Unternehmen aus Montréal in Kanada. Gegründet wurde es 1984 von den Straßenkünstlern Guy Laliberté und Daniel Gauthier. Das Unternehmen beschäftigt weltweit etwa 5000 Menschen, davon knapp 1300 Artisten aus knapp 50 Ländern. Sein Wert wurde 2004 auf eine Mil...
weiter lesen

  •  
    Cirque du Soleil: Michael Jackson - The ...
      3.6 Sterne, aus 512 Fan-Reports
  • Frankfurt - Festhalle Frankfurt

    17.11.12

    SUPER GEIL ** von Feilchen, 30.04.14
    Einfach eine geniale Michael Jackson würdige Show!! Kann ich jedem MJ Fan empfehlen!!!! Ich hoffe si ekommen ganz bald wieder nach Deutschland!!
  • Columbus - Columbus

    19.04.14

    Sehr enttäuschend von Karin, 29.04.14
    Die Erwartungen waren ziemlich hoch, da ich von Cirque du Soleil schon seeehr viel gutes gehört habe. Und die Musik von Michael Jackson ist ja bekannterweise ebenfalls sehr gut. Als ich dann da sass und die Show begann hatte ich einen regelrechten Schock. Die Songs von Michael wurden mit dröhnenden Geräuschen aufgepimpt, zusammengeschnitten und regelrecht verstümmelt und die Artisten waren absolut mittelmässig. Bei einer Schulaufführung wäre ich noch angetan gewesen ab so einer Darbietung aber bei so einer Riesenshow und dann noch zu diesem Preis?? Mittelmässige Tänzer, immer die gleichen 5 Moves, keine Synchronität und die Hauptperson, die die Jackson-Bewegungen versuchte war echt mies. In der Pause habe ich überlegt ob ich überhaupt noch bleiben soll. Zum Glück bin ich geblieben, die zweite Hälfte war einiges besser, es gab auch mal Artisten die richig gut waren und es wurden einige Jackson-Songs gespielt die auch so klangen wie im Original. Die zweite Hälfte war also ganz ok und die Bühne war auch ziemlich aufwändig gestaltet. Aber durch das Desaster der ersten Hälfte, der insgesamt recht kurzen Dauer der ganzen Show und dem sehr teuren Preis für die Tickets ist es mir nicht möglich mehr als zwei Sterne zu verteilen. Echt schade dass man unter Michaels Namen eine so dürftige Show auf die Beine gestellt hat, weiss nicht ob ihm das so gefallen hätte...
  • Amsterdam - Ziggo Dome

    08.03.13

    Event der Spitzenklasse von Dennis, 03.05.13
    Meine Freundin und ich haben die Show im März 2013 in Amsterdam gesehen. Der absolute Wahnsinn. Spektakulär und teilweise auch sehr emotional. Wir waren uns danach einig, dass dies das Beste war was wir jemals gesehen haben. Wir würden direkt wieder hingehen falls die Show nochmal nach Europa kommt. Und der Ziggo Dome ist ebenfalls Top!