Übersicht

Michael Bublé

Vorhang auf: Michael Bublé bei eventim.de

Michael Bublé fasziniert die Fans in aller Welt mit seiner sensationellen neuen Live-Show, eine unnachahmliche und unwiderstehliche Mischung aus Swing, Pop und Soul. Im November kommt der Superstar für vier Shows zurück nach Deutschland:

10.11.2014 Stuttgart - Schleyer-Halle
11.11.2014 Frankfurt - Festhalle
12.11.2014 München - Olympiahalle
14.11.2014 Köln - Lanxess Arena



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Michael Steven Bublé (* 9. September 1975 in Burnaby, British Columbia) ist ein kanadischer Jazz-Sänger und Schauspieler italienisch-kroatischer Abstammung. Während er in den Vereinigten Staaten nur geringe Platzierungen in den Charts erreichte, schaffte es sein nach ihm benanntes Album 2003 in die kanadischen, australischen und britischen Top Ten....
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Michael Bublé
      4.7 Sterne, aus 412 Fan-Reports
  • Köln - LANXESS arena

    14.11.14

    Event der Extraklasse !!! von Michael K., 20.11.14
    Tolle Arena mit einem spitzenmäßigen Künstler der sowohl als Entertainer, wie auch als Sänger einfach nur supergut ist !!!
  • Köln - LANXESS arena

    14.11.14

    Kein Vergleich zu Oberhausen 2014 von DocSnyder, 18.11.14
    Nach einem grandiosen Konzert in Oberhausen im Januar 2014 hatten wir uns sehr auf einen schönen Abend in Köln gefreut. Leider wurden wir sehr enttäuscht. Michael Buble wirkte müde und erschöpft. Teilweise sang er kraft- und textlos. Die Kommunikation mit dem Publikum wirkte im Gegensatz zu Oberhausen einstudiert. Einziges Highlight an diesem Abend war, dass Michael Buble meiner Frau die Hand gereicht hat. Vielleicht nagt eine Tournee auch an der Kraft eines Michael Buble. Es wäre ja menschlich. Trotz dieser Enttäuschung bleibt er ein hervorragender Künstler und Entertainer.
  • München - Olympiahalle

    12.11.14

    Enttäuschend von Claudia, 17.11.14
    Vorweg - ich bin immer noch ein großer Michael Bublé Fan und bleibe das auch. Ich war bereits 2007 und 2009 bei Michael Bublé im Konzert, und die waren wirklich super. Das jetzt in München war sehr enttäuschend. Zwar war das Singen ganz gut und er war auch witzig wie immer, aber vom ersten Ton an merkte man, dass er nicht ganz bei sich war. Die Mikrofonführung war katastrophal und er wirkte sehr fahrig und unkontrolliert - fast so als wäre er besoffen. Gerade die Mikrofonführung, Aussprache und Betonung waren immer das Besondere an ihm. Ich weiß nicht was, aber irgendeine Droge war da bestimmt im Spiel. Vielleicht liegt es auch am Management und dem engen Tourenplan, der es wirklich in sich hat. Dann muss er sich - finde ich - etwas mehr Zeit nehmen, um sich regenerieren zu können. Denn jeden Abend in einer anderen Stadt auf der Bühne zu stehen und so viel zu geben, wie er es tut - das hält kein Mensch aus. Ich hoffe er kriegt die Kurve noch und kommt wieder zu seiner Hochform, so wie wir ihn gewohnt sind.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler