Übersicht

Michael Bublé

Vorhang auf: Michael Bublé bei eventim.de

Michael Bublé fasziniert die Fans in aller Welt mit seiner sensationellen neuen Live-Show, eine unnachahmliche und unwiderstehliche Mischung aus Swing, Pop und Soul. Im November kommt der Superstar für vier Shows zurück nach Deutschland:

10.11.2014 Stuttgart - Schleyer-Halle
11.11.2014 Frankfurt - Festhalle
12.11.2014 München - Olympiahalle
14.11.2014 Köln - Lanxess Arena



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Michael Steven Bublé (* 9. September 1975 in Burnaby, British Columbia) ist ein kanadischer Jazz-Sänger und Schauspieler italienisch-kroatischer Abstammung. Während er in den Vereinigten Staaten nur geringe Platzierungen in den Charts erreichte, schaffte es sein nach ihm benanntes Album 2003 in die kanadischen, australischen und britischen Top Ten....
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Michael Bublé
      4.7 Sterne, aus 411 Fan-Reports
  • Köln - LANXESS arena

    14.11.14

    Ein zweites Mal muss nicht sein! von Uli, 17.11.14
    Für einen Abend mit einem Einzelkünstler ist eine solche Halle einfach zu groß. Da kann der Funke ja gar nicht übespringen. Das ist aber notwendig, damit man sich auch persönlich angesprochen fühlt und anschließend mit einem erhebenden Gefühl nach Hause geht. Ist dann der Künstler auch noch nicht mit wirlich Spass bei der Sache, ist es doppelt Schade. Das was die Vorgruppe innerhalb kürzester Zeit schaffte, ist MB leider überhaupt in keinem Moment seiner Vorstellung gelungen. Vielleicht war ein Ansatz da, aber der wirkte eher einstudiert. Er wirkte steif und lustlos. Auch war die Technik nicht gut abgestimmt. Für meine Ohren waren die Höhen überdreht, so dass bei der Lautstärke - es musste ja eine Riesenhalle beschallt werden - viele Töne zu schrill rüberkamen. Aua!
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    12.11.14

    Bublé in Hochform, super Show! von Ella, 17.11.14
    Ein richtig toller Abend, auch dank perfekter Einstimmung durch Naturally Seven, geniale Showeffekte, ein stimmlich extrem guter und auch sonst äußerst charmanter, schlitzohirger Michael Bublé. Seine letzte Strophe der Zugabe dann ganz ohne Mikro, also PUR vor 12.000 Menschen trieb mir dann Tränen in die Augen. Einzigster Kritikpunkt: ein bißchen mehr It´s a beautiful Day-Swing und etwas weniger Schnulze hätte es für mich persönlich perfekt gemacht.
  • Köln - LANXESS arena

    14.11.14

    Super Event! von Sarah, 17.11.14
    Michael Bublé war super gut drauf und hat auch nach der Vorgruppe nicht allzu lange auf sich warten lassen (hab ich schon andere erlebt). Er hat nicht nur super gesungen, sondern auch immer mal wieder was erzählt und mit dem Publikum gewitzelt, wirklich sehr lustig und sympathisch. Zu den Fans war er äußerst nett und alles andere als unnahbar. Er ist ein Star zum anfassen und einfach ein netter Kerl! Das Programm war ebenfalls richtig super! Tolle Band und toller Sänger, tolles Bühnenbild, was will man mehr? Gerne wieder!!

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler