Übersicht

Michael Bublé

Vorhang auf: Michael Bublé bei eventim.de

Michael Bublé fasziniert die Fans in aller Welt mit seiner sensationellen neuen Live-Show, eine unnachahmliche und unwiderstehliche Mischung aus Swing, Pop und Soul. Im November kommt der Superstar für vier Shows zurück nach Deutschland:

10.11.2014 Stuttgart - Schleyer-Halle
11.11.2014 Frankfurt - Festhalle
12.11.2014 München - Olympiahalle
14.11.2014 Köln - Lanxess Arena

Michael Bublé

Michael Bublé

05.11.14 - 14.11.14

Unnachahmliche und unwiderstehliche Live-Mischung!
Mehr über dieses Event



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Michael Steven Bublé (* 9. September 1975 in Burnaby, British Columbia) ist ein kanadischer Jazz-Sänger und Schauspieler italienisch-kroatischer Abstammung. Während er in den Vereinigten Staaten nur geringe Platzierungen in den Charts erreichte, schaffte es sein nach ihm benanntes Album 2003 in die kanadischen, australischen und britischen Top Ten....
weiterlesen

Bildergalerie

  •  
    Michael Bublé
      4.7 Sterne, aus 388 Fan-Reports
  • HAMBURG - o2 World Hamburg

    22.01.14

    Sensationell von Bine aus Kiel, 08.06.14
    Der Hammer! Wir hatten schon viel gehört aber noch nicht gesehen. Die Show in Hamburg war superklasse. Robbie Williams ist laut und groß und sexy, aber der Michael der ist WELTKLASSE!!!!! Mein Mann war sehr skeptisch, der kannte ihn kaum, hat mir nach 10 Minuten gesagt, wenn der wiederkommt, kaufst Du sofort Karten und unsere 16-jährige Tochter war völlig fassungslos vor Begeisterung und die ist ein ganz normaler pubertierender Teenager ;-) Wir fahren am 14.11. nach Köln, Karten sind gekauft Hotel ist gebucht, wir freuen uns wie Bolle!
  • Oberhausen - Centro

    12.01.14

    Grandios von Under my Skin, 18.03.14
    Michael Buble ist sicher das, was man mit Fug und Recht einen Weltstar nennen kann. Ein grandioser Abend, grandiose Musik und ein charmanter Gastgeber! Unbedingt ansehen!
  • München - OLYMPIAHALLE MÜNCHEN

    16.01.14

    Hat sich gelohnt von Ben, 28.02.14
    Konzert war gut. Aber man sollte wissen, dass Bublé inzwischen Mainstream ist und sich sein Programm entsprechend verändert hat. Viel netter, harmloser Pop und eine entsprechend aufwendige Lichtshow. Nicht mehr Bublé steht im Mittelpunkt, sondern die Show. Ist klar, der Mann hat inzwischen eine Familie zu ernähren. Ob das auch der Grund war, warum die Größe der Band reduziert wurde? Auch wenn mit der alte Bublé besser gefallen hat, der Besuch hat sich trotzdem gelohnt. Nach einem langen Arbeitstag eine nette Unterhaltung.

Ähnliche Events