Übersicht

Michael Bublé

Vorhang auf: Michael Bublé bei eventim.de

Michael Bublé fasziniert die Fans in aller Welt mit seiner sensationellen neuen Live-Show, eine unnachahmliche und unwiderstehliche Mischung aus Swing, Pop und Soul. Im November kommt der Superstar für vier Shows zurück nach Deutschland:

10.11.2014 Stuttgart - Schleyer-Halle
11.11.2014 Frankfurt - Festhalle
12.11.2014 München - Olympiahalle
14.11.2014 Köln - Lanxess Arena

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Michael Steven Bublé (* 9. September 1975 in Burnaby, British Columbia) ist ein kanadischer Jazz-Sänger und Schauspieler italienisch-kroatischer Abstammung. Während er in den Vereinigten Staaten nur geringe Platzierungen in den Charts erreichte, schaffte es sein nach ihm benanntes Album 2003 in die kanadischen, australischen und britischen Top Ten....
weiterlesen

  •  
    Michael Bublé
      4.6 Sterne, aus 421 Fan-Reports
  • Frankfurt - Festhalle Frankfurt

    11.11.14

    schön romantische Stimmung in der Vorweihnachtszei von Loban, 12.03.16
    Konzert war echt super schön. Die vorgruppe 4naturally war ebenfallst sehr geil1 kann ich nur empfehlen!
  • Frankfurt - Festhalle Frankfurt

    11.11.14

    Besoffen in Frankfurter Festhalle von Marcel 83, 06.08.15
    Ich bin begeisterter Buble- Hörer und war bereits 2013 auf seinem Konzert in Mannheim/SAP- Arena. Es war sehr toll und hat mir super gefallen. Da er im Folgejahr (11.11.2014) in der Festhalle Frankfurt aufgetreten ist, habe ich direkt Karten gekauft. Als das Konzert begonnen hat fühlte ich mich mächtig auf den Arm genommen! Man glaubt es zwar kaum, aber er war ziemlich besoffen und hat gelallt und geschwankt. Auch ein paar äußerst anzügliche Sprüche (unterhalb der Gürtellienie) hat er rausgefeuert. Kaum wiederzuerkennen der Kerl. Naja die Gäste um mich herum haben sich auch gegenseitig angeschaut und angefangen drüber zu tuscheln das da mächtig was schief läuft. nach ca. 45 Minuten Auftritt wurde der Gesang etwas besser aber trotzdem sehr enttäuschend. Ich gehe nicht mehr zum Konzert... Habe dann mal gegoogelt und es schein kein Einzelfall zu sein. Er gibt sich wohl des öfteren gerne die Kante; selbst im TV! Schade :(
  • STUTTGART - Hanns-Martin-Schleyer-Halle

    10.11.14

    Wahnsinns Sänger von San Dra, 24.07.15
    Manche Sänger sind enttäuschend wenn man sie live sieht, Michael Buble zählt definitiv nicht zu der Sorte. Er ist live um einiges besser als auf CD. Ich habe ihn schon 2x gesehen. Das erste mal war vor ein paar Jahren in der O2 Arena in Hamburg. Damals war ich total überwältigt und bin noch zu einem größeren Fan geworden als ich es ohnehin schon war. Daraufhin bin ich letztes Jahr zum Konzert nach Stuttgart gegangen. Es war ein tolles Konzert, obwohl ich bestätigen kann dass er wie von jmd. anderem bereits geschildert sehr müde und erschöpft aussah. Ich habe mich mit Gästen unterhalten die ihn zum ersten mal gesehen haben, diese waren total begeistert. Ich war nur ein kleines bisschen enttäuscht da ich weiß dass mehr ihn ihm steckt aber bei der krassen Tour die er hinter sich hat ist es auch verständlich dass man nicht jeden Abend 130 geben kann. An dem Abend waren es 100 also vollkommen ausreichend für einen perfekten und schönen Abend. Er bleibt nach wie vor mein Lieblingssänger und ich werde auch definitiv wieder zu einem Konzert gehen wenn er nach Deutschland gehen. Kann es wirklich jedem weiter empfehlen. Ist gut investiertes Geld.

Ähnliche Events

  • Peter Cincotti

    07.12.16 - 07.12.16

    Tickets ab € 32,74Tickets

Ähnliche Künstler