Mercedes-Benz Arena Berlin - Bewertungen

Mercedes-Benz Arena Berlin
4.3 (3519 Bewertungen)
Atmosphäre
Akustik & Sicht
Sanitäranlagen
Parkplatzsituation
Service vor Ort

Ausgewählte Bewertungen zu dieser Veranstaltungsstätte:

Grizzly 23, 19.10.17
James Blunt (19.10.17) - Super Event !
es war unser viertes James Blunt - Konzert und man kann nur sagen, der Mann wird LIVE immer besser... (leider auch lauter :-) Ansonsten: Immer wieder gerne!
Ak, 19.10.17
James Blunt (19.10.17) - Super Show
James Blunt hat gehalten was seine Alben versprechen...Klasse Sänger und tolle Musik. War überrascht vom bunt gemischten Publikum. Schöner Abend!
Anne, 19.10.17
James Blunt (19.10.17) - Ich war wieder mal begeistert
James Blunt ist ein energiegeladener, symphatischer Künstler. Mein Platz war nicht so gut, aber dennoch kam ich in die besondere Stimmung. Der Nachhall seines Konzerts dauerte noch zwei Tage. Prima!
Ron, 18.10.17
James Blunt (18.10.17) - der Sound
Ein Super Musiker der James Blunt-unbestritten. Was aber aus seinen Songs von den Tonis in der eh schon schlechtesten Musikhalle in Berlin gemacht wurde war unterirdisch. Schlagzeug extrem laut, Bässe mumpfig und die wunderbare Hammondorgel nur in leisen Passagen zu hören. Die ebenfalls guten Gitarren gingen im Schlagzeug-Bass Mumpf teilweise unter.Der hervorragende Gesang von James war für meine Begriffe viel zu schrill ausgesteuert. Aber die Tonleute meinten mit Lautstärke kann man alles ausgleichen. Die 4. Enttäuschung in der ex-O2-World wg. schlechter Akustik. Schade
RHD, 18.10.17
James Blunt (18.10.17) - Unterhaltsamer Konzertabend
Sehr schnelles , unkompliziertes einchecken. An der Bar superschnelle und freundliche Bedienung, auch alle anderen Angestellten von der Garderobe bis zu den Hostessen super freundlich. MB Arena vermittelt eine gemütliche Atmosphäre, fast wie einem großen Wohnzimmer. Schade, dass beim Vorprogramm im Publikum noch zuviel Unruhe herrschte. Das Event an sich wirkte etwas statisch. Trotz der Ankündigung als After Love Tournee wurden von diesem neuen Albun kaum Lieder gespielt, es war mehr Greatest Hits Event. Trotzdem verging die Zeit schnell und es hat Spass gemacht, auch wenn uns eine Zugabe fehlte.
Georg, 18.10.17
James Blunt (18.10.17) - Sehr Gute Konzert!
Wir waren schon mehrfach in der Mercedes (O2) Arena in Berlin. Zum anreise lieber die S-Bahn nutzen, mit Pkw oder Taxi ist sehr schwerig. Sehr Gute auftritt, der Ton und licht-Technik ausgezeichnet. Künstler und Musiker große Klasse! !!
Dani17, 18.10.17
James Blunt (18.10.17) - Super Event in Berlin
War alles super. Nur die Kontrolle am Eingang war nicht das was man sich unter Kontrolle vorstellt. Zu lasch
Ich, 18.10.17
James Blunt (18.10.17) - Einfach super
Einfach super. Toller Sänger. Tolle Show Jederzeit wieder ................... ..... .....
blackorwhite00, 18.10.17
James Blunt (18.10.17) - Mega geiles Konzert
Super Konzert, klasse Atmosphäre. James Blunt hat mega gut für die Stimmung gesorgt. Auf jeden Fall ein Muss für jeden, der seine Musik mag. #wiederholungsbedarf
Apfelkuchen, 18.10.17
James Blunt (18.10.17) - Super Auftritt von James Blunt
Es war ein toller Abend, super Bühnenshow, die Musik ist sowieso unschlagbar der Typ einfach Mega Danke
Gundel, 18.10.17
James Blunt (18.10.17) - Der Sound , der sound
Es ist ja hinlänglich bekannt, dass die Mercedes-Benz-Arena eher eine Sportstätte ist und die Akkustik für Konzerte nicht sonderlich geeignet ist. Wenn dann aber der Tontechniker teilweise noch alles zumulmt wird es schwer, solch gute Musiker wirklich genießen zu können. Und wenn James in die Kopfstimme ging, war er komplett weg. Und lieber James, es wäre auch schön gewesen, wenn Du Deinen tollen Musikern ab und an mal ein bisschen Raum gegeben hättest - super Drummer - kein einziges Solo - Super Pianist - kein einziges Solo. Auch wenn es insgesamt 3 Zugaben waren, ist es dem Publikum gegenüber sehr sehr unfreundlich von der Bühne zu gehen und sofort das Licht hochzudrehen und Saalmusik anzuschalten. Keine Chance auf mehr. Das Konzert an sich ging ja gerade mal 75 Minuten. Wenn die Band enttäuscht war, das es doch relativ wenig Besucher gab, dann können die, die gekommen sind, ja am wenigsten dazu. Viel gemeckert? Naja, ich hatte mich auf ein Spitzenkonzert gefreut. Und dafür war das rundherum einfach zu wenig.
gerlibuch, 18.10.17
James Blunt (18.10.17) - Superevent
Toller Künstler, tolle Songs, mitreißend, beeindruckend. James Blunt singt mit Herz und singt sich die Seele aus dem Leib mit vollstem Einsatz! Weiter so!
Carola, 17.10.17
James Blunt (17.10.17) - James Blunt
Ein super,Irrer Abend....Die Mercedes Benz Arena hat gekocht ,James Blunt hat alle mitgerissen,da blieb keiner sitzten. Jeder Zeit wieder ,kann ich nur empfehlen...
Bär, 10.10.17
Eisbären Berlin (10.10.17) - Super Event
Der Besuch der Eisbären in der Mercedes-Benz-Arena ist ein großes Erlebnis. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für jeden, der nicht in Berlin lebt, ein lohnenswertes Ereignis.
Lara, 08.10.17
Little Mix (08.10.17) - Super Konzert
Ich war das erste Mal auf einem Konzert von Little Mix und würde jeder Zeit wieder gehen! Die Mädels sind einfach richtig gut, gesanglich genauso wie tänzerisch. Sie haben auch viel mit dem Publikum interagiert, man hat sich sehr mit eingebunden gefühlt. Die Vorband (The Vamps) war auch sehr gut. Auch wenn es insgesamt etwas kurz war, hat es sich mehr als gelohnt!
m.f, 01.10.17
sollten an ihrer Planung etwas ändern Das Konzert hat 1 stunde später angefangen als es sollte weil,sie zu spät mit dem einlass begonnen haben. Die security war sehr unfreundlich und hat sich sehr beleidigend geäußert
Bine69, 17.09.17
Eisbären Berlin (17.09.17) - Mega Spannung!!!
Es war wieder super spannend. Stimmung war echt toll. Auch wenn das Schiedsrichterteam echt unterirdisch pfiff, machten die Eisbären ihr Spiel.
Nicki, 23.08.17
Céline Dion (23.08.17) - Einmal Live
Ich hatte mich riesig auf dieses Konzert gefreut, zumal es für mich eine einmalige Sache war. Die Vorband war Spitze, man wurde top eingestimmt. MEGA !!! Das Konzert selbst fing super pünktlich an. Mich störte das viele Gerede von Celine und jedes zweite Wort war AMAZING. In der Zeit hätte man 4-5 Lieder noch singen können. Das fand ich sehr Schade. Ansonsten Hammer Stimme und Stimmung.
CeCe, 08.08.17
Céline Dion (08.08.17) - Breathtaking Performance As Always
Breathtaking performance as always. Mrs.Dion convinces with the vocals of an angel as well as the wit and humor of an extraordinary lady (be prepared for a lot of talking - which I personally enjoy a lot). The set list was a lovely mixture of her well-known classics (some of which have been reinvented - i.e. Le Ballet) as well as some songs only those, that have been listening to her music for years and timeless classics such as Love of My Life by Queen. Overall the concert was very engaging and felt personal. Having been to her Las Vegas shows before, I expected a black suit and tie event and I was kinda disappointed by the virtually non-existent dress-code of some of the attendees (some of whom thought it acceptable to appear to a concert of that magnitude in sweatpants and a tee). I would recommend her Europe and world-tours to everyone enjoying her music, but would highly recommend spending the extra-bucks to go to Las Vegas (and buy tickets for the first rows of the front orchestra) if you love her and have never been - there is nothing like experiencing those concerts and people.
SeAi, 03.08.17
Céline Dion (03.08.17) - Unbezahlbar
Celine Dion live erleben war einfach unglaublich! Die show ohne großartigen Schnickschnack überzeugte eher durch gesanglichen Unterhaltungswert der extraklasse!!! Extra aus dem Ruhrgebiet angereist und mehr als begeistert!!!