Übersicht

Meek Mill

Vorhang auf: Meek Mill bei eventim.de

Willkommen auf der Übersichtsseite von Meek Mill bei eventim.de. Die Übersichtsseite von Meek Mill wird laufend erweitert: Hier finden Sie bereits oder bald Fan-Reports, News, Downloads, Bilder und Biografien.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Meek Mill
      5 Sterne, aus 3 Fan-Reports
  • KÖLN - Live Music Hall

    26.03.13

    Meek Mill STARTED FROM THE BOTTOM NOW WE ARE HERE von Meek Mill Freak !, 29.03.13
    Meek MIll ist einfach der HAMMER es war so ein schöne Sache in endlich mal LIVE zu sehen... Für seine erste Tour in Deutschland war es verdammt GUT !!! MMG DC 3
  • STUTTGART-WANGEN - LKA-Longhorn

    24.03.13

    Der absolute Wahnsinn!!! von Sergio, 27.03.13
    Also vorab muss ich sagen, dass ich schon auf vielen US-Künstler Konzerten war wie z.B. Trey Songz in Mannheim am 12.01.2013. Ich habe auch eine sehr enge beziehung zur Musik der Künstler von MMG. Ich war anfangs sehr enttäuscht weil ich in der ersten Reihe stand und der DJ als Vorband zwar gute Musik liefen ließ, jedoch der Bass absolut überdreht war sodass man leider nichts von der Musik gehört hat. Doch dann Kam erste eine ziemlich Coole Vorband und im Anschluss der höhepunkt des abends - MEEK MILL! Er hat es krachen lassen und ich hatte sehr viel spaß bei seiner Performance. Es war sein erster Auftritt in Deutschland, weshalb er sehr glücklich schien und ständig grinste =) Er hat ZUM GLÜCK sehr viel von seinen Mixtapes performt, da der richtig krasse Sh*t auf diesen zu hören war. Während seiner Performance stand niemand still und Rockte förmlich ab! Ich muss sagen das von all meinen besuchten Konzerten in den vergangenen Jahren das beste MEEK MILL war! Ich freue mich also auf seine nächste Tour in Deutschland. MEGA PERFORMANCE, MEGA SHOW!!!
  • STUTTGART-WANGEN - LKA-Longhorn

    24.03.13

    MMG NIGGA!!! von Fabi, 26.03.13
    Alsoo Einlass war genau um 19Uhr dann waren Plätze in der ersten Reihe fri und mein Kumpel und ich sind sofort hin gegeangen!! Dann kahm Musik (gute musik) ungefähr 1h 15m bis eine Vorband aufgetreten ist. Dann kahm MEEK MILL!!!!! Und die Stimmung war einfach GEIL!! Er hat nur ziemlich wenig songs gerappt aber da es sein erstes mal in Deutschland war ist es ganz ok gewesen!

Ähnliche Künstler