Übersicht

Medina

Vorhang auf: Medina bei eventim.de

Die dänische Sängerin Medina ist in ihrer Heimat längst ein gefeierter Star. „Kun for mig“ hieß ihr Number-One-Hit, der sich von 2008 bis 2009 ein Jahr lang in den dänischen Single-Charts notierte, davon ein halbes Jahr in den Top Ten. Das bescherte ihr nicht nur Doppelplatin, sondern auch den MTV Europe Music Award als beste dänische Künstlerin. Mit „You And I“, der englischsprachigen Version ihres Top-Hits, nahm Medina ihren internationalen Siegeszug in Angriff. In Deutschland erreichte der Smash-Hit die Top Ten der Media Control Single Charts.


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Medina (* 30. November 1982 in Aarhus; eigentlich Andrea Fuentealba Valbak) ist eine dänische House-Sängerin. Werdegang Medina hat eine dänische Mutter und einen chilenischen Vater und wuchs in Aarhus auf. Ihr Name Medina ist kein Künstlername, sondern einer ihrer Vornamen, den sie selbst als Rufnamen gewählt hat. Mitte der 2000er wurde sie von...
weiterlesen

  •  
    Medina
      4.8 Sterne, aus 73 Fan-Reports
  • BERLIN - HUXLEYS NEUE WELT

    02.12.13

    Wow - unvergesslich von Sascha Behne, 24.09.14
    Ich war von dem Konzert so dermaßen begeistert, dass man es kaum in Wort fassen kann. Ihre einzigeartige Musik verzauberte mich schon, als ich mir die Alben gekauft habe viele Lieder dann hoch und runter im Radio zu hören waren. Doch das Konzert war noch viel besser als die aufgenommenen Songs auf CD! Super gute Stimmung in Berlin 2013, tolle Show und die Stimme ist live noch mindestens 100-fach besser als auf der CD! Das Konzert war ein echtes Gefühlserlebnis und man konnte anschließend nich aufhören darüber zu sprechen. Ich rede immernoch darüber und wir haben es jetzt September 2014 ! Ich werde mir definitiv wieder Konzertkarten kaufen und erneut in die unvergessliche Traumwelt ihrer Geschichten eintauchen. Einfach unvergesslich, danke MEDINA!
  • Hamburg - Docks

    03.12.13

    Tolle Sängerin von olli, 22.03.14
    Das Konzert war wie schon im November 2012 der Oberhammer! Stimmung von der ersten Minute bis zur letzten. Medina sah toll aus, und ihre Stimme ist live noch besser als auf CD. Wer etwas anderes behauptet, war entweder nicht auf dem Konzert oder hatte ein anderes Problem, sorry! Ich würde sofort wieder hingehen und meine beiden Begleiter auch.
  • HAMBURG - Docks Hamburg

    03.12.13

    Hamburg wurde gerockt! von F.R, 26.02.14
    Den Auftritt von Medina in den Docks konnte man nur genießen u feiern!! Die Frau hat eine Wahnsinns-Ausstrahlung und geht gekonnt in Interaktion mit ihrem Publikum. Einzig die Vorband war eine Farce und Zumutung für wahre Musikliebenden. Gott sei Dank wurde im Hauptakt durch die einmalige Stimme der dänischen Künstlerin alles wieder gut gemacht ;)