06.05.14 Tickets ab sofort exklusiv auf eventim.de!

Hamburg (cw) – Max Raabe und sein Palast Orchester stehen international für Unterhaltung auf höchstem Niveau. Nach gefeierten Touren zu Programmen wie "Für Frauen ist das kein Problem!" oder "Küssen kann man nicht alleine" steht 2015 ein neuer Konzertzyklus an. Ab dem 17. Februar ist der Bariton mit seinem Ensemble in der ganzen Republik unterwegs – Tickets gibt es ab sofort exklusiv bei EVENTIM!

Bei der Tournee im Frühjahr 2015 werden Max Raabe und sein Palast Orchester zunächst drei Abende hintereinander in Bremen spielen. Nach zwei Konzerten in Hamburg steht ab dem 24. Februar der Admiralspalast in Berlin als nächste Station an – dort sind insgesamt 18 Shows geplant. Im Anschluss gastieren die Musiker in Schwerin, Leipzig, Osnabrück, Münster, Hagen, Hannover, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf und Frankfurt.

In diesem Rahmen dürfen sich alle Fans auf ein Programm freuen, das Max Raabe als "wundervoll, witzig und weltoffen" ankündigt und sowohl neu entdeckte alte Schlager als auch Klassiker enthalten soll. Sicherlich werden auch die für Max Raabe typischen Ansagen nicht fehlen. Die Konzerte von Max Raabe & Palast Orchester sind bekannt für ihr Gesamtpaket aus gelungener Songauswahl, erstklassigen Interpretationen und jeder Menge Spielfreude. Davon berichtet auch eventim.de-User "Sulo" nach dem Kiel-Konzert im Mai 2013:

"Das Konzert war ein fantastisches Musikerlebnis, die Zeit verging wie im Fluge, leider..., wir hätten noch ewig weiter zuhören können. Die Zusammenstellung von nostalgischen Liedern aus den 20er und 30er Jahren und den neu komponierten Stücken war genau richtig. Es ergab ein harmonisches Ganzes, Stimme und Orchester 1 A! Über Max Raabes humorvolle Einlagen haben wir noch nach dem Konzert herzlich gelacht. Sehr, sehr, sehr empfehlenswert! Wir freuen uns jetzt schon auf sein nächstes Konzert! Danke an Max Raabe und das Palast Orchester für diesen wunderschönen Abend!"

Max Raabe &  Palast Orchester Tickets für die Tour 2015 sind jetzt im exklusiven Vorverkauf auf eventim.de verfügbar! cw / eventim / konzerte & tourneen