Übersicht

Max Mutzke

Vorhang auf: Max Mutzke bei eventim.de

Leidenschaft und Talent kann man nicht wirklich erlernen - entweder man besitzt das nötige Entertainment-Handwerkszeug oder eben nicht. Dass Max Mutzke im Überfluss über die Gabe verfügt, das Publikum in seinen Bann zu ziehen, hat das deutsche Ausnahmetalent bereits mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt.Kennzeichnend für Mutzkes Vorzeigekarriere ist nicht nur eine ständige künstlerische Weiterentwicklung mit mehr als beachtlichen Chartplatzierungen. So lieferte er beispielsweise mit "Marie", der ersten Single seines dritten Albums "Black Forest" seinerzeit die erfolgreichste Single seit seinem Debüt "Can't Wait Until Tonight" ab. Mutzke ist aus der heimischen Medienlandschaft schon seit geraumer Zeit nicht mehr wegzudenken. Auch sonst gestaltet sich Max Mutzkes bisherige Erfolgsstat... weiter lesen



Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Leidenschaft und Talent kann man nicht wirklich erlernen - entweder man besitzt das nötige Entertainment-Handwerkszeug oder eben nicht. Dass Max Mutzke im Überfluss über die Gabe verfügt, das Publikum in seinen Bann zu ziehen, hat das deutsche Ausnahmetalent bereits mehr als eindrucksvoll unter Beweis gestellt.Kennzeichnend für Mutzkes Vorzeigekarr...
weiter lesen

  •  
    Max Mutzke
      4.9 Sterne, aus 34 Fan-Reports
  • Ludwigsburg - Scala Ludwigsburg

    27.09.14

    Ein Konzert-Highlight! von Jazzbär, 30.09.14
    Max Mutzke begeistert als inzwischen herausragender europäischer Soulsänger mit ausdrucksstarker und variationsvoller Stimmgewalt, temperamentvollen Rhythmus- und Stimmungswechseln und technischer Souveränität. Längst ist die Belanglosigkeit aus der Castingshowzeit der ernst zu nehmenden und qualitativ hochwertigen Performance eines beeindruckenden Sängers gewichen. Die Zusammenarbeit mit Könnern aus dem Jazz-Genre, u.a. auch mit Klaus Doldinger, hat den jungen Musiker den Weg in die zu seinem Gesangsvermögen passenden Musikstil finden lassen und beschert dem Publikum einen fesselnden und bewegenden Konzertabend. Die Begleitband Monopunk ist hierzu der geniale Partner und als solches schon ein Hörgenuss. Geschmackssache bleiben natürlich inhaltlich die deutschen Liedtexte, denen es nach meinem Empfinden gelegentlich an Poesie und gelungener Wortwahl mangelt. Aber dazu kann man selbstverständlich auch anderer Ansicht sein!
  • Ludwigsburg - SCALA-Theater

    27.09.14

    Stimme fuer eine super Stimmung von Dr Dewi, 30.09.14
    Als Teil der Eröffnungsfeier des neu-renovierten Scala-Theater in Ludwigsburg, haben Max und sein Band ein stimmungsvollen Abend, umhuellt von musikalischen Leidenschaft von vorne bis hinten abgeliefert. Das Publikum hat mit gesungen und mit getanzt und die Halle mit c.500 hat gerockt. Max ist einer bescheidener aber begnaderter Künstler, der seine Stimme einfach sprechen lässt. Kein Tam Tam oder schickee Mickee, braucht er sowieso nicht. Ehrlichkeit und Unterhaltsame Begegnung pur - toll, toll, toll!
  • Ludwigsburg - Scala Ludwigsburg

    17.11.13

    mega geiles Konzert von Jessica, 20.11.13
    Das Konzert hat bei weitem meine Erwartungen übertroffen. Max hat das Puplikum von Anfang an mitgerissen. Die Musikauswahl war allererste Sahne ebenso wie seine Stimme. Empfehlenswert, einzigartiger Künstler.

Ähnliche Events

Ähnliche Künstler